Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1686
EUR
-4,75 % -0,0084
16:45:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.069
L
Leya002,
31.01.2024 15:33 Uhr
4
Hallo Leute, im letzten Quartal wurde die Produktqualifikationsanlage zur Hälfte von Eco bezahlt. Die andere Hälfe war eine staatliche Unterstützung. Ihr erinnert euch bestimmt. Alles andere läuft. Ein Quartalsbericht ist ein Rückblick der letzten 3 Monate mit Ende am 31.12.
Was ich aber ganz interessant finde im Anhang heute ist, dass Ende des ersten Quartals wir im OTCQB gelistet werden.
Viele Grüße
I
Investing777,
31.01.2024 15:27 Uhr
0
@DerAlteNeue warum sollte ein Unternehmen von der Börse genommen werden? Zumal EcoGraf noch über 30 Mio. Reserve verfügt.
G
Gast-754443200,
31.01.2024 15:21 Uhr
0
****Ein. Zeller
G
Gast-754443200,
31.01.2024 15:21 Uhr
2
So sieht es aus, lasst die Einzeller alias 🤡Waldi & Co. quatschen. Das geht hier alles sein Gang, sowas dauert halt, aber woher soll das so ein Pausen 🤡 wissen. Und die Recyclinganlage brauche ich auch erst wenn es genug zu Recyceln gibt, was momentan noch nicht der Fall ist, bei max drei Jahren allen E-Buden ✌️✌️✌️
B
Babadook1,
31.01.2024 14:43 Uhr
1
Mal so das allgemeine Stimmungsbild einholen
B
Babadook1,
31.01.2024 14:41 Uhr
0
Glaubst du noch an die Abfahrt bei Ecograf?
D
DerNeueAlte,
31.01.2024 13:23 Uhr
1
Eines morgens wachen wir auf und es gibt keinen Kurs mehr, delisting nennt man das.
Investing777,
31.01.2024 12:57 Uhr
2
Alles ganz entspannt. Eines morgens werden wir aufwachen und einen ordentlichen Anstieg aus Australien 🇦🇺 sehen. Die SML und Finanzierung wurde verkündet und wir können uns ab dann auf steigende Kurse freuen. Der Tag rückt immer näher.
WaltherPPK,
31.01.2024 12:19 Uhr
0
Aha, Yambumba 👉👌ist aber kritisch unterwegs. Das gefällt der community aber gar nicht. Böser Junge😂⬇️
Y
Babadook1,
31.01.2024 9:26 Uhr
1
Nein, glaube ich nicht.
WaltherPPK,
31.01.2024 8:55 Uhr
0
....nicht traurig sein der nächste Pennystock wartet schon auf euch❤️
WaltherPPK,
31.01.2024 8:54 Uhr
0
Ihr könnt mich ruhig abfeiern, ich habs euch gesagt 🖖☝️😂😂
kindanew,
31.01.2024 8:52 Uhr
0
*passt auch in die zeit, wollt ich schreiben
kindanew,
31.01.2024 8:51 Uhr
1
Je länger das alles dauert umso unwahrscheinlicher wird das alles. 2020/2021 war viel Phantasie dabei. Der Plan klang toll mit der Recycling Anlage(n) und hat auch super in die Zeit gepasst. Jetzt 3 Jahre weiter, Kurs so schlecht wie seit zig Jahre nicht. Und Elektromobilität kommt stark ins Stocken. Vor allem in Deutschland.
richtig aber auch positives - abkehr von china wesentlich konkreter und diversifizierung in der beschaffung von Rohstoffen ist nicht mehr nur am horizont sondern real ... und somit passt eine mine für einen rohstoff der von china beherscht wird auch in die zeit .. (bin auch nicht happy mit egr, glaub keiner =) )
Yambumba,
31.01.2024 8:42 Uhr
0
Je länger das alles dauert umso unwahrscheinlicher wird das alles. 2020/2021 war viel Phantasie dabei. Der Plan klang toll mit der Recycling Anlage(n) und hat auch super in die Zeit gepasst. Jetzt 3 Jahre weiter, Kurs so schlecht wie seit zig Jahre nicht. Und Elektromobilität kommt stark ins Stocken. Vor allem in Deutschland.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,47 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,42 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,81 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,66 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,64 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 10 | Gorilla | +9,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,47 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,93 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,45 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,30 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 9 | Gorilla | +9,44 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,83 % | Alle Diskussionen |