EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,157
EUR
-5,82 % -0,010
11:26:30 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.081
Gast-754887201,
05.02.2024 9:41 Uhr
0
In der Regel werden große institutionelle Transaktionen an der Heimatbörse des betreffenden Wertpapiers durchgeführt. Insofern wird der Kurs am ASX bestimmt.
Gast-754887201,
05.02.2024 9:44 Uhr
0
Kann schon sein,dass es einfach nur ein Zock war aufgrund der 700k auf einmal gekauften Aktien. Möglicherweise positioniert sich jemand der News ahnt/wittert/kennt,wer weiß das schon. Fakt ist,die 700k wurden nicht wieder abgestoßen. Könnte spannend werden in nächster Zeit.
700k, das war bestimmt eine verwirrte alte Dame, die ihr Gespartes angelegt hat.
Abfahrt,
05.02.2024 9:58 Uhr
0
Ich bin für das Volumen nicht verantwortlich. Ich hab letzte Woche schon für 1,5k zugelangt und halte meine knapp 700k Shares noch.:)
Binford,
05.02.2024 9:38 Uhr
2
Kann schon sein,dass es einfach nur ein Zock war aufgrund der 700k auf einmal gekauften Aktien. Möglicherweise positioniert sich jemand der News ahnt/wittert/kennt,wer weiß das schon. Fakt ist,die 700k wurden nicht wieder abgestoßen. Könnte spannend werden in nächster Zeit.
DerNeueAlte,
05.02.2024 9:20 Uhr
0
Ich denke mal das hier einige mit mehr Geld beteiligt sind als heut in Australien gehandelt wurde. Also alles nur Kleinkram aber das bewirkt schon sehr viel.
Gast-754887201,
05.02.2024 9:15 Uhr
3
Leider weiß hier keiner, wer heute für das erhöhte Umsatzvolumen am ASX verantwortlich ist. Insofern stochern hier alle weiter im Nebel.
Coralbay,
05.02.2024 9:01 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-december-2023-quarterly-activities-report-and-appendix-5b.7825696/
Ben_41,
05.02.2024 8:24 Uhr
1
Auf HC hat irgendeinen Nase namens "Bodi" das mit der EU geschrieben "Off take agreement with EU!" und das wars. Ohne Quellen oder sonstige weiteren Information.
Das heißt absolut gar nix und kann bzw. wird auch nur dämliches Gefasel sein.
Alpenmann,
05.02.2024 7:44 Uhr
1
Leute, bis jetzt nur eine normale Pennystockbewegung. Locker bleiben.
Repulsor,
05.02.2024 7:27 Uhr
3
Bleibt doch mal entspannt 🤦🏼♂️🤦🏼♂️. Dieses Szenario hatten wir schon so oft und am Ende alles wieder von vorn. Legt euch wieder schlafen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,63 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,67 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,35 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,54 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,67 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,75 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,83 % | Alle Diskussionen |