EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,157
EUR
-5,82 % -0,010
17:09:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.084
TH66,
08.02.2024 16:59 Uhr
1
Einige leben halt nur in der Vergangenheit! Wenn Ecograf es dieses Jahr wieder versaut, gebe ich den Bashern Recht. Aber wenn die Finanzierung steht und auch die Super-Sonder-Mining-Lizenz kommt, wird sich das Rad ganz schnell in Richtung Norden drehen.
Evoque2912,
08.02.2024 17:06 Uhr
0
Ikea wollte auch erst Kugelschreiber verkaufen und hat sich dann wenige Jahre später für den Verkauf von Möbeln entschieden.
Wrigleys hat erst Seife produziert. Peugeot stellte Pfeffermühlen her und Lego Holzspielzeug.
Matze3001,
08.02.2024 16:21 Uhr
2
Es müsste richtig heißen: Eco wäre tot wenn sie die Recyclinganlage gebaut hätten"
Repulsor,
08.02.2024 15:27 Uhr
4
Es konnte schon die letzten 4 Jahre hochgehen. Isses aber nicht. Mit dem geld was man hier investiert hat hätte man in anderen Firmen schon viele Gewinne einfahren können.
Eco ist tot seit das Konzept der Recyclinganlage verworfen wurde
Yambumba,
08.02.2024 14:51 Uhr
0
Wie so oft, nach einem kleinen Kursanstieg ging's runter.
TH66,
08.02.2024 14:13 Uhr
5
Ob jetzt der richtige Zeitpunkt zum Ausstieg ist, bezweifle ich stark. Der Kurs ist schon im Keller und es kann jederzeit jetzt kräftig raufgehen! Wenn es sich alles weiter zieht, bleibt der Kurs natürlich unten, aber die Chance ist schon höher als das Risiko
Yambumba,
08.02.2024 12:55 Uhr
0
Kann man nachvollziehen, bei der Kommunikation die gen Null tendiert.
Diapensia,
08.02.2024 12:17 Uhr
1
Ich bin hier grad erstmal raus, leider mit Verlust- was sonst. Werde die Firma im Auge behalten, einsteigen kann ich dann immer nochmal sollten hier andere Zeiten aufziehen. Das Geld wird erstmal woanders geparkt.
WaltherPPK,
08.02.2024 7:27 Uhr
0
Spinks hat euch ein schön Luftschloss hingestellt und ihr Lemminge seid brav eingezogen. Premiumbewohner ist Abfahrt😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,08 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,44 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,11 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,39 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,04 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,44 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,12 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,38 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,96 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,38 % | Alle Diskussionen |