EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
R
Roofermaster, Dienstag 18:25 Uhr
3

🤣🤣🤣....wieder einer der seinen Frust über Verluste oder aber nicht gemachte Gewinne ablassen muss 🤦‍♂️ indem er andere versucht zu diffamieren.....🤣🤣...viel Spaß hier weiterhin ohne KFW Förderung für Ecograf☝🤠

Die KFW Förderung wird schon kommen da mache ich mir keine Sorgen und dann sind wir dich endlich los 🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, Dienstag 18:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

⚠️Du gehörst gesperrt mit deiner Hetzerei ☝🤓
Börsenrolli
Börsenrolli, Dienstag 18:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤣🤣🤣....wieder einer der seinen Frust über Verluste oder aber nicht gemachte Gewinne ablassen muss 🤦‍♂️ indem er andere versucht zu diffamieren.....🤣🤣...viel Spaß hier weiterhin ohne KFW Förderung für Ecograf☝🤠
Börsenrolli
Börsenrolli, Dienstag 18:00 Uhr
0
☝⚠️Heidernei.....was für ein erneuter Kursrutsch der Ecograf Aktie. Das ist schon wirklich erschreckend. .Meine Meinung ☝🤓
R
Roofermaster, Dienstag 16:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Genau so ist es
S
SilverDaFox, Dienstag 8:19 Uhr
3
Man sollte schön entspannt bleiben, das es hier ein große Wette ist ist hier wohl jedem bewusst. Diese unnötigen Gespräche verstehe ich absolut nicht, außer man hat maximal Langeweile.
00siri
00siri, Dienstag 6:37 Uhr
0

Genau, die Shorter bei Ecograf. Naja, immerhin gehst du offen mit deiner Unwissenheit um 🤑🤑

Verdammt du warst schneller 🤣, wollte gestern Abend schon schreiben …. Wenn man zu blö… ist die shortquote zu lesen , einfach mal die 🤐 halten . Gesamtmarkt sieht der börsentrolli wahrscheinlich nicht 😂😂😂
D
DerNeueAlte, Dienstag 4:52 Uhr
0
Nur 11% Minus in Australien, läuft.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, Montag 23:21 Uhr
0
Genau, die Shorter bei Ecograf. Naja, immerhin gehst du offen mit deiner Unwissenheit um 🤑🤑
Y
Yambumba, Montag 23:04 Uhr
1

Und ich sehe eine bums 🍐, die 0 Ahnung hat 🤦🏼‍♂️. Deine Mutter kotzt bestimmt heute noch , das es damals noch nicht die Pille danach gab 😂

Beitrag des Monats 😂😂🥇🥇🥇 hahaha
Börsenrolli
Börsenrolli, Montag 22:58 Uhr
0
Hier scheint es einen großen Frust darüber zu geben das der Ecograf Aktienkurs sich nicht so entwickelt hat wie erhofft....viel Geld scheint verloren zu sein weil die Shorter wieder einmal cleverer gehandelt haben......meine Meinung ☝🤷🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen