EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1629
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
l
limb,
Mittwoch 17:58 Uhr
2
Liebe Leute bin seit 2020 dabei und wenn ich hier somit lese ,soviel Hoffnung das es noch etwas wird hackt es ab. Habe ich alles schon gelesen nur mit anderen Akteuren und von Quartal zu Quartal aber diesmal ist alles anderes stimmts ,die kommen einfach nicht in die Gänge ganz einfach es geht alles viel zu lang und nichts Konkretes in der hand was die Finanzierung betrifft, wenn es so ein tolles Projekt ist warum dann das ganze so in die Länge ohne Geldgeber
Buddha17,
Mittwoch 17:51 Uhr
0
Negative Unternehmensnachrichten gab es keine.
Da liegt die Erklärung im aktuellen Marktumfeld wahrscheinlich näher.
Wellenreiter69,
Mittwoch 17:05 Uhr
0
Da rauscht mir ja der Kopf bei dem Geschreibsel
Börsenrolli,
Mittwoch 14:20 Uhr
1
Und ? Weshalb raucht der Ecograf Aktienkurs derzeit noch weiter ab ? Gibt es einen wichtigen Grund oder nur wieder der allgemeine Markt ???🤷🏻♂️
Zorro6969,
Dienstag 19:30 Uhr
0
Ach komm, wenn die KfW-Zusage da ist, nehmen wir dich auch wieder auf.
Wir verstehen ja, dass jede Beziehung vielleicht ihre Höhen und Tiefen hat. Aber die bösen Buben, die damals angeblich alles versprochen, gelogen und für die Narben gesorgt haben, sind doch längst nicht mehr hier.
Vielleicht wird das ja doch noch eine kleine Versöhnungsgeschichte.
Y
Buddha17,
Dienstag 19:16 Uhr
0
Wenn man bei einer KfW-Zusage sofort einsteigen würde, dann scheint das Problem ja nicht das Unternehmen zu sein, sondern lediglich das Warten auf einen bestimmten Meilenstein.
Das klingt jedenfalls deutlich optimistischer als viele der Kommentare der letzten Jahre.
Vielleicht war die Lage ja doch nicht ganz so hoffnungslos, wie sie hier regelmäßig dargestellt wird.
Roofermaster,
Dienstag 18:25 Uhr
3
Die KFW Förderung wird schon kommen da mache ich mir keine Sorgen und dann sind wir dich endlich los 🤣
Börsenrolli,
Dienstag 18:17 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
⚠️Du gehörst gesperrt mit deiner Hetzerei ☝🤓
Börsenrolli,
Dienstag 18:05 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
🤣🤣🤣....wieder einer der seinen Frust über Verluste oder aber nicht gemachte Gewinne ablassen muss 🤦♂️ indem er andere versucht zu diffamieren.....🤣🤣...viel Spaß hier weiterhin ohne KFW Förderung für Ecograf☝🤠
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |