EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
B
BonoStocks, 28.02.2021 21:27 Uhr
0
https://www.manhattanstreetcapital.com/blog/rodturner/take-your-company-public-300k einfach mal lesen
B
BonoStocks, 28.02.2021 21:25 Uhr
0
Seit Antrag sind mal rund 4 Wochen vergangen. Da es eine Doppelnotierung (inkl. OTC QC) ist, glaube ich kaum, dass es weniger als 6 Wochen dauert, Im Web findet man genug Infos, wo die Zeiträume meist zwischen 4 und 8 Wochen liegen. Mein Tipp bleibt daher zweite Märzhälfte.
G
GoranV, 28.02.2021 21:23 Uhr
0
Ich frage nur wegen listing weil ich noch morgen welche nachkaufen wollte ,wann das listing kommt ist eigentlich mehr oder weniger egal
X
XyBoerse, 28.02.2021 21:21 Uhr
0
Leute bleibt alle geduldig warum seit ihr so ungeduldig?!
G
GoranV, 28.02.2021 21:21 Uhr
0
Wenn man in autralien otc listing bekannt geben würde ,wann machen die das dann üblicherweise morgens oder nachmittags
G
Gast-747318200, 28.02.2021 21:11 Uhr
0
Weiß man nicht, schön wäre es
G
Gast-747318200, 28.02.2021 20:43 Uhr
0
Moin
KIMO1710
KIMO1710, 28.02.2021 20:32 Uhr
0
Moin Leute
P
ProBahn, 28.02.2021 20:28 Uhr
0
Komisch logic wie sollen die kaufen wenn keiner Verkauft weil muss ja erstmal kaufen?
Hartmannn
Hartmannn, 28.02.2021 19:52 Uhr
2
Ja carbon, wird wohl so sein bei den drückebergern
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 28.02.2021 19:34 Uhr
0
Erstmal müssen die Amerikaner kaufen, bevor sie verkaufen. It's simple
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 28.02.2021 19:33 Uhr
0
Ne Hartmann, die nehmen unser leichtes plus wieder dankend an und drücken weiter, denke jch
G
Gast-747318200, 28.02.2021 19:32 Uhr
0
Hatte ich oben schon mal verlinkt: https://mobile.twitter.com/Bull5onic/status/1365852942205546498
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 28.02.2021 19:32 Uhr
0
Grand, so war auch meine Beobachtung gerade 😉 danke
Hartmannn
Hartmannn, 28.02.2021 19:31 Uhr
0
Die sind einfach zu wichtig und geht da wsl nicht nur um die privatanleger Aber bei niedrigem preis kommt dafür eine höhere nachfrage zustande, da schadet uns auch nicht
Z
Zabuica, 28.02.2021 19:30 Uhr
0
26.02?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen