Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,165
EUR
-6,78 % -0,012
15:39:30 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.068
Ecograf100,
02.03.2021 19:54 Uhr
1
Letzte Woche ging alles runter, EcoKnecht. Gestern ging alles hoch, EcoKnecht nicht. EcoKnecht hat nix mit dem Gesamtmarkt zu tun.
P
Penne_Potatoe,
02.03.2021 19:43 Uhr
0
Wieso manipuliert, weil der Graf wie der Gesamtmarkt nach unten geht?
stuttgart99,
02.03.2021 19:42 Uhr
1
😂😂😂😂😂🍟
P
Penne_Potatoe,
02.03.2021 19:39 Uhr
0
Und das sagst du auch noch zu CordulaGRÜN. 🤣
Ecograf100,
02.03.2021 19:37 Uhr
3
Ein grüner Tag 😂
C
Cordulagrün,
02.03.2021 19:35 Uhr
0
Was meint ihr könnte das erste größere Etappenziel sein?
J
Jolu,
02.03.2021 19:28 Uhr
1
Allianz, EU, es ist alles gesagt wo hin die Reise geht!!
Ecograf100,
02.03.2021 19:25 Uhr
0
Wenn die Amis mit ins Spiel kommen, wird die Pommesbude erstmal in Grund und Boden geshortet.
p
patrol,
02.03.2021 19:21 Uhr
0
Wenn die Amis mit ins Spiel kommen und ein erweitertes listing kommt sollte die Marschrichtung Norden sein.Trotzdem alles spekulativ.
H
Highlighter,
02.03.2021 19:20 Uhr
0
Meint ihr, dass es einen weiteren Dip gibt? Oder noch ab warten?
X
XyBoerse,
02.03.2021 19:18 Uhr
0
Selbst Bloomberg listet schon ecograf in otc auf... Dauert nicht mehr lange, aber selbst dann keine großen Überraschungen erwarten
P
Penne_Potatoe,
02.03.2021 19:18 Uhr
0
Aber wir alle kennen auch die Kommentare, dass der Boden erreicht sei. Ist eben immer alles subjektives Empfinden. Aber das hilft ja niemanden weiter
P
Penne_Potatoe,
02.03.2021 19:17 Uhr
0
Trotzdem kann auch die große Allianz mal "daneben liegen". Ich möchte hier auch gar nicht sagen, dass es ein falsches Zeichen ist.
p
patrol,
02.03.2021 19:16 Uhr
0
@KaiserFerdinand:weil hier Meinungsfreiheit herrscht
p
patrol,
02.03.2021 19:14 Uhr
0
weil die Allianz in keine Drecksbude investieren würde.Schau mal bei der Allianz im Portofolio vorbei.
P
Penne_Potatoe,
02.03.2021 19:14 Uhr
0
Ich will dich nicht korrigieren, aber sowas ist natürlich relevant 😘
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,04 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,31 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,42 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,98 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,43 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -9,68 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Dax Prognose | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,04 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,31 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,42 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,98 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,43 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -9,68 % | |
| 8 | Gorilla | +6,54 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,19 % | Alle Diskussionen |