EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1686 EUR
-4,75 % -0,0084
16:45:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.069
k
keysersoze, 02.03.2021 20:33 Uhr
0
noch nen dip für die schwachen
F
Fluy, 02.03.2021 20:23 Uhr
0
🤸🤸‍♀️🤸‍♂️
S
Speedjocker, 02.03.2021 20:22 Uhr
0
Ich leg jetzt noch mal nach
h
halu, 02.03.2021 20:17 Uhr
0
Vielleicht bekommen noch einige kalte Füße, würde gern nochmal nachlegen
.BATMAN.
.BATMAN., 02.03.2021 20:17 Uhr
0
Dann könnte der Kurs gleich mal 20-40% hochgehen schätze ich ...
Lumia920
Lumia920, 02.03.2021 20:16 Uhr
0
Rechne aber mit einem schnelleren listing
.BATMAN.
.BATMAN., 02.03.2021 20:16 Uhr
0
Danke
Lumia920
Lumia920, 02.03.2021 20:15 Uhr
5
Kommenden 4 Wochen würde ich sagen
.BATMAN.
.BATMAN., 02.03.2021 20:15 Uhr
0
Wann kommt das Listing für die Amis?
W
Wintertrüffel, 02.03.2021 20:14 Uhr
0
Das unterschreibe ich komplett Oracle👍
Oracle
Oracle, 02.03.2021 20:12 Uhr
7
@lumia920 Ja ist auch kein Problem... finde es nur immer schade wenn durch diese unnötige s.... die wirklich guten Inputs oder Informationen untergehen, denn es gibt schon 4-5 Leute hier (so wie du) hier gute „Arbeit“ leisten und mit Fakten darlegen
JackDaniels
JackDaniels, 02.03.2021 20:09 Uhr
0
Morgen 1Euro
Lumia920
Lumia920, 02.03.2021 20:08 Uhr
3
Oracle alles wird gut :) lass die Kinder hier ihre Erfahrungen machen... am Ende sind wir alle glücklich
Traderautist
Traderautist, 02.03.2021 20:06 Uhr
0
Naja es ist jetzt 2 Wochen dem Gesamtmarkt Mitgelaufen und jetzt 1 Tag nicht... Sieht für mich eher wie Gesamtmarkt aus
Devitocr
Devitocr, 02.03.2021 20:01 Uhr
0
0,3x wird wieder schön nach gekauft
Oracle
Oracle, 02.03.2021 19:54 Uhr
14
Ist spannend immer mit zulesen... habe mich zwar ausgeklinkt wo es hiess ich stelle nur Behauptungen auf und spreche in Rätseln. Aber eins kann ich denke ich sagen ... Ich hab e recherchiert, versucht meine Erfahrungen und Gedanken weiter zugeben und das auch immer in einem anständigen Ton. Schade das es hier gerade anders läuft, da bereit dann sogar das mitlesen Mühe, wenn ich lese wo stellenweise der Respekt ist. Ecograf packt das 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,47 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,42 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,66 %
6 Dax Prognose -0,64 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,64 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
10 Gorilla +9,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,93 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,13 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,45 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,30 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
9 Gorilla +9,44 %
10 Canopy Hauptforum +0,83 %
Alle Diskussionen