EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,165 EUR
-6,78 % -0,012
07:34:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.066
Ecograf100
Ecograf100, 02.03.2021 22:00 Uhr
1
Oh ja, schön tief rein 😍
S
Stockpower, 02.03.2021 21:51 Uhr
0
Hab nochmal nachgelegt
P
Penne_Potatoe, 02.03.2021 21:51 Uhr
0
Glaubst du der Dip kommt? Bin gespannt was die Aussies machen. Die letzten Tage haben wir den Kurs im Laufe des Tages nach oben gebracht. Ist mal ein anderes Bild
Ecograf100
Ecograf100, 02.03.2021 21:49 Uhr
0
Wer ist bereit für den EOD Dip? 🤡
m
mb2021, 02.03.2021 21:39 Uhr
6
Pass bloß auf, dass die deine „Ordner“ nicht umfallen. Sonst „gab“ es das letzte mal was zum schließen, du Held!
G
GordonGekko2.0., 02.03.2021 21:37 Uhr
0
Bei 0,33 wird der Gab geschlossen. EK bei 0,30 und bei 0,62 verkauft. Ich werde Ordner zwischen 0,33 und 0,35 aufstellen
DeSteppler
DeSteppler, 02.03.2021 21:35 Uhr
0
Wenn wir alle zusammen die Rakete ausrufen, wird das Ding Richtung Norden schießen! 🚀 🚀 🚀
G
GoranV, 02.03.2021 21:34 Uhr
0
Wer sagt das mryeda
o
oOHajoOo, 02.03.2021 21:33 Uhr
0
0,38 ist meiner Meinung ein extrem starker Support!
mryeda
mryeda, 02.03.2021 21:27 Uhr
0
Also wenn ich das richtig verstehe „soll“ der Graf morgen ein Anstieg haben
I
InZukunftMalAktienMillionair, 02.03.2021 21:24 Uhr
0
50% Korrigiert, nicht unwahrscheinlich das es tiefer fällt
o
oOHajoOo, 02.03.2021 21:14 Uhr
0
Was für ein Schwätzer dieser gekko🙄
V
Vauze, 02.03.2021 21:03 Uhr
0
Die 0.33 werden wir nicht mehr sehen, seit der KE ist die 0.38 die unterste Grenze.
G
GordonGekko2.0., 02.03.2021 21:00 Uhr
0
Sie wird bis 0,33 fallen
p
patrol, 02.03.2021 20:37 Uhr
0
https://www.allianz.com/de/nachhaltigkeit/kohlenstoffarme-wirtschaft/umweltmanagement.html
t
teresaorlowski, 02.03.2021 20:33 Uhr
0
läuft!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,53 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
7 Security der nächsten Generation -1,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,94 %
9 Ast Space Mobile -4,58 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,02 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,89 %
6 Ast Space Mobile -4,66 %
7 Security der nächsten Generation -1,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen