EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,177 EUR
-3,86 % -0,007
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.065
S
Safepairofhands, 02.03.2021 22:56 Uhr
0
Das ist nichts Unternehmensspezifisches. Da ist eben ein sehr schwieriges und sensibles Marktumfeld, da hilft nur Geduld.
p
primaXZ, 02.03.2021 22:56 Uhr
0
Das einzige richtige KO-Kriterium ist, wenn in den nächsten Jahren eine Alternative zu Graphit als Anodenmaterial für Li-ion Batterien gefunden wird, welches genau so einfach zu händeln ist, billig ist und eine höhere Ladungsdichte aufweist. Bisher nicht der Fall und nicht in Aussicht.
S
Safepairofhands, 02.03.2021 22:55 Uhr
0
Guter Indikator für die temporäre Korrekturen an vielen Märkten
S
Safepairofhands, 02.03.2021 22:52 Uhr
0
Schau dir mal die Renditen auf amerikanische Staatsanleihen und deutsche Bundesanleihen an
S
Safepairofhands, 02.03.2021 22:51 Uhr
0
Jq
I
InZukunftMalAktienMillionair, 02.03.2021 22:47 Uhr
5
Bis jetzt höre ich ehrlich gesagt nur gute News, kann jemand der wirklich Ahnung hat mal ein fundiertes Argument für einen zukünftig schlechten Verlauf dieses Unternehmens bringen mit den Informationen die bis Heute zur Verfügung stehen.
X
XyBoerse, 02.03.2021 22:44 Uhr
0
Wer hat der kann lieber ullisch
u
ullisch, 02.03.2021 22:38 Uhr
1
Gefühlt haben hier alle scheinbar Millionen Aktien nachgelegt.
X
XyBoerse, 02.03.2021 22:21 Uhr
0
Habe heute weitere 15k aktien nachgelegt. Für heute nacht habe ich ein gutes Gefühl bezüglich news
Traderautist
Traderautist, 02.03.2021 22:19 Uhr
0
Ecograf läuft fast wie jede andere Pennystock Aktie die in den letzten Monaten so krass gestiegen sind.
Traderautist
Traderautist, 02.03.2021 22:17 Uhr
0
Der gesamte Pennystock Hype hat komplett abgenommen und ihr sagt Andrew hat nen Hype unterbrochen
I
InZukunftMalAktienMillionair, 02.03.2021 22:04 Uhr
0
Limit Kauf bei 0.35 ist auch schonmal drin für alle Fälle
Ecograf100
Ecograf100, 02.03.2021 22:02 Uhr
0
Von +156% diesen Monat auf 38.71% 😂 Nicht dein Ernst Andrew Stinks
DeSteppler
DeSteppler, 02.03.2021 22:01 Uhr
2
Hab nochmal meine Mutti beklaut um nachzulegen
I
InZukunftMalAktienMillionair, 02.03.2021 22:00 Uhr
0
Nochmal nachgekauft, hoffen wir mal die Aussies fühlen den Trend mit uns
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen