EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1667
EUR
-5,82 % -0,0103
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.081
Binford,
10.03.2021 21:16 Uhr
0
Dann wird der nächste Tausender gemacht... So geht börse ebay. Evtl. zu hoch für dich..
e
ebay1971,
10.03.2021 21:06 Uhr
0
Auf und Ab geht es - heute Nacht verkaufen die Kollegen in Downunder wieder - also: auf ein neues mit der Pommessbude
J
Joshua2000,
10.03.2021 21:03 Uhr
1
Bei 0,474 Schluss wären das 4,5% auf der europäischen Seite. Es kann ja nicht immer 2-stellig sein. Wir reden doch alle von einem gesunden Chart. So sieht der dann aus. Und wenn die Aussies immer vorlegen stehen fürs Gewissen trotzdem 2 Zahlen vorm Komma beim Broker. 👍🏻
J
Janhatrecht,
10.03.2021 20:17 Uhr
0
Ich hoffe 👍🏼
Lumia920,
10.03.2021 20:13 Uhr
0
Ich sage 👍
W
Wolfgang78,
10.03.2021 20:13 Uhr
0
@543578o765: 👎 ist gut. Wenn alle glauben, dass es runter geht, geht es 👍. 👏
5
543578o765,
10.03.2021 20:05 Uhr
0
👎 (denk ich)
F
Fabi_made1985,
10.03.2021 20:03 Uhr
1
Ich bin echt gespannt wie es heute Nacht in Australien weiter geht. 👍 oder 👎
G
Gast-698995100,
10.03.2021 19:32 Uhr
1
Aktuell auch kein freies Geld mehr im Depot liegen um jetzt noch mal nachzulegen 😅 am 16. gibt frisches Geld, mal sehen wo wir dann stehen
J
Joshua2000,
10.03.2021 19:32 Uhr
0
Die shorts sind vom 19.02 (50k) bis zum 03.03 (~1mio) gestiegen und sind stand gestern nur noch 1/4 vom hoch am 03.03.
Sind also ziemlich schnell liquidiert worden.
Im Hoch war das ein short interest von 0.22% und somit nichts was hier sehr groß Ausschlag gibt. Nicht 230% wie bei anderen Aktien
G
Gast-698995100,
10.03.2021 19:31 Uhr
0
@willyRed sehr geiler EK ich habe zu spät vom Grafen Wind bekommen und bin derzeit noch bei 0,51 🙈 Warte jetzt eig nur noch auf einen etwas größeren Dip 😁 hoffe aber auch irgendwie, dass keiner mehr kommt und das Dingen nun gesund steigen wird 😀
K
Kaduc,
10.03.2021 19:25 Uhr
1
Super, danke schön 👍
J
Joshua2000,
10.03.2021 19:24 Uhr
1
https://stocktrack. com.au/asx/egr/shorts
Leerzeichen weg dann gehts
K
Kaduc,
10.03.2021 19:22 Uhr
0
Kann
K
Kaduc,
10.03.2021 19:21 Uhr
0
Wo man die Shorts denn sehen?
J
Joshua2000,
10.03.2021 18:58 Uhr
0
@Ecograf100 der GME comment didn’t age well ... gerade den 2ten circuit breaker nach unten gehabt. Also Fokus wieder auf Papiere mit Zukunft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | $ZETA | +5,66 % | |
| 8 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |