EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1667 EUR
-5,82 % -0,0103
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.081
Binford
Binford, 10.03.2021 21:16 Uhr
0
Dann wird der nächste Tausender gemacht... So geht börse ebay. Evtl. zu hoch für dich..
e
ebay1971, 10.03.2021 21:06 Uhr
0
Auf und Ab geht es - heute Nacht verkaufen die Kollegen in Downunder wieder - also: auf ein neues mit der Pommessbude
J
Joshua2000, 10.03.2021 21:03 Uhr
1
Bei 0,474 Schluss wären das 4,5% auf der europäischen Seite. Es kann ja nicht immer 2-stellig sein. Wir reden doch alle von einem gesunden Chart. So sieht der dann aus. Und wenn die Aussies immer vorlegen stehen fürs Gewissen trotzdem 2 Zahlen vorm Komma beim Broker. 👍🏻
J
Janhatrecht, 10.03.2021 20:17 Uhr
0
Ich hoffe 👍🏼
Lumia920
Lumia920, 10.03.2021 20:13 Uhr
0
Ich sage 👍
W
Wolfgang78, 10.03.2021 20:13 Uhr
0
@543578o765: 👎 ist gut. Wenn alle glauben, dass es runter geht, geht es 👍. 👏
5
543578o765, 10.03.2021 20:05 Uhr
0
👎 (denk ich)
F
Fabi_made1985, 10.03.2021 20:03 Uhr
1
Ich bin echt gespannt wie es heute Nacht in Australien weiter geht. 👍 oder 👎
G
Gast-698995100, 10.03.2021 19:32 Uhr
1
Aktuell auch kein freies Geld mehr im Depot liegen um jetzt noch mal nachzulegen 😅 am 16. gibt frisches Geld, mal sehen wo wir dann stehen
J
Joshua2000, 10.03.2021 19:32 Uhr
0
Die shorts sind vom 19.02 (50k) bis zum 03.03 (~1mio) gestiegen und sind stand gestern nur noch 1/4 vom hoch am 03.03. Sind also ziemlich schnell liquidiert worden. Im Hoch war das ein short interest von 0.22% und somit nichts was hier sehr groß Ausschlag gibt. Nicht 230% wie bei anderen Aktien
G
Gast-698995100, 10.03.2021 19:31 Uhr
0
@willyRed sehr geiler EK ich habe zu spät vom Grafen Wind bekommen und bin derzeit noch bei 0,51 🙈 Warte jetzt eig nur noch auf einen etwas größeren Dip 😁 hoffe aber auch irgendwie, dass keiner mehr kommt und das Dingen nun gesund steigen wird 😀
K
Kaduc, 10.03.2021 19:25 Uhr
1
Super, danke schön 👍
J
Joshua2000, 10.03.2021 19:24 Uhr
1
https://stocktrack. com.au/asx/egr/shorts Leerzeichen weg dann gehts
K
Kaduc, 10.03.2021 19:22 Uhr
0
Kann
K
Kaduc, 10.03.2021 19:21 Uhr
0
Wo man die Shorts denn sehen?
J
Joshua2000, 10.03.2021 18:58 Uhr
0
@Ecograf100 der GME comment didn’t age well ... gerade den 2ten circuit breaker nach unten gehabt. Also Fokus wieder auf Papiere mit Zukunft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 $ZETA +5,66 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen