EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
10:49:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
D
Dontrum, 11.03.2021 18:19 Uhr
0
Webinar-Registrierung genehmigt Thema Share Cafe Webinar - Micro/Small Cap "Hidden Gems" in the clean/green energy sector Beschreibung This Free webinar will give viewers the opportunity to hear from, and engage with, a range of ASX listed micro/small cap "hidden gems" who have a clear focus on clean/ green energy projects.. The keynote presentation will be provided by Tim Canham, Senior Portfolio Manager, Emerging Companies at First Sentier Investors. Confirmed company presenters include: - Martin Carolan, Global Energy Ventures (ASX: GEV) - Simon Kidston, Genex Power (ASX: GNX) - Sylvia Tulloch, Zeotech (ASX: ZEO) - Howard Rae, EcoGraf (ASX: EGR) **** 12.30pm AEDST Day: Friday, 12 March 2021 Duration: 1 hour Each company will give a 10 min presentation, followed by 5 min of Q&A. The webinar offers 1 hour of CPD accreditation. Zeit 12.März.2021 12:30 PM in Canberra, Melbourne, Sydney Zum Kalender hinzufügen Webinar-ID 851 0932 8162 Um dem Webinar beizutreten. Nehmen Sie von einem PC, Mac, iPad, iPhone oder Android-Gerät aus teil: Klicken Sie bitte auf diese URL, um beizutreten. https://us02web.zoom.us/w/85109328162?tk=wV9Y_eu8j8Naijn01b_pEKH7fZnOWoMlB1tijDB9Rh0.DQIAAAAT0OlJIhYwYlM1N3BjR1JheVpRdlM4UGRScjJBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&uuid=WN_-Qd8qjZXQpO3eegafrM6nw Um diese Registrierung zu stornieren.
Lümml
Lümml, 11.03.2021 18:16 Uhr
0
Setzt doch den Vogel auf igno.das war einer von den ersten.
Y
Yambumba, 11.03.2021 18:12 Uhr
0
Ebay1971 was hält dich dann eigentlich hier? Dir ist doch ecograf egal.. Also warum Zeit vergeuden?
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 11.03.2021 17:40 Uhr
0
Klar Jungs, es kommen jeden Tag bessere News, aber der Kursverlauf momentan ist ganz normal. Schon gut
S
Speedjocker, 11.03.2021 17:38 Uhr
0
Marcel ne alles richtig kommt ja zur Verwässerungen
h
hof_9999, 11.03.2021 17:13 Uhr
2
Leute lasst den eBay doch schreiben was er will 😂 echt nervig jedes Mal wenn ich hier reingucke lese ich diesen Namen ..
S
Speedjocker, 11.03.2021 16:52 Uhr
0
Ich holl mir jetzt noch paar tsd Stück davon 😹
F
Fluy, 11.03.2021 16:49 Uhr
3
Wir werden alle Belohnt stay strong
T
Tycoon5c73e8738e039, 11.03.2021 16:42 Uhr
0
EBay antworte mir mal bitte privat
Marcel78
Marcel78, 11.03.2021 16:33 Uhr
0
Also ich verstehe deine Logik immer noch nicht Ebay, der Kurs ist doch nicht einfach abgestürzt, es gab eine KE und ich kenne es nicht anders das der Kurs dann Richtung Ausgabe Preis nochmal sinkt durch die KE, oder hab ich ein da ein Denkfehler?
JackDaniels
JackDaniels, 11.03.2021 16:25 Uhr
1
Ich warte bis der 1. Euro kommt....und der kommt bald!
K
Kattom, 11.03.2021 15:26 Uhr
9
Hallo Leute, ich glaub es kann jeder sein eigenes Portfolio zusammenstellen! Ich bin mit Ecograf ca 25% im Minus, aber ich verschwände nicht einmal einen Gedanken daran diese wieder zu verkaufen. In dem Fall sehe ich rein die Zukunft, und für alle die nicht daran glauben, es interessiert mich nicht ( sucht euch ein Forum wo eure Meinung gefragt ist). Das heißt nicht, dass ich kritische Beiträge nicht lese und hinterfrage. Weites empfehle ich jedem einmal über Money-Management nach zu denken, es gibt super Beiträge auf Gotmo. Auch wenn dieser Wert nicht aufgeht, sollte dein Depot so aufgestellt sein, dass es egal ist.
B
BonoStocks, 11.03.2021 15:24 Uhr
0
https://quoteapi.com/resources/da9866271f9d0071/announcements/egr.asx/6A1024119/EGR_Interim_Financial_Report.pdf
L
Labeerdy, 11.03.2021 15:05 Uhr
0
Die Arbeit von denen bekomme ich auch hin :D
Z
Zwenn, 11.03.2021 15:05 Uhr
0
Danke für deine Bemühungen. Aber das ist Finanz.... ist Hoax....
L
Labeerdy, 11.03.2021 15:04 Uhr
0
Super. Alles zensiert oder wie? Neue Analyse von finan.z.trend.s
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Battalion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 TUI Hauptforum +1,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,20 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen