EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,165 EUR
-6,78 % -0,012
14:27:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.068
F
Fluy, 12.03.2021 0:03 Uhr
0
Der momentane Kurs ist nicht real
n
nettundfreundlich, 12.03.2021 0:03 Uhr
0
Bin gespannt gespannt wie der Kurs morgen enden wird ..
P
ProBahn, 12.03.2021 0:03 Uhr
1
0.68$ Öffnungskurs aktuell 0.67$
p
patrol, 12.03.2021 0:03 Uhr
0
Wenn das Management von ECO nicht ganz blöde ist werden die mittelfristig sehr viel Erfolg haben.Langfristig sowieso.Dagegen ist der jetzige Kurs lächerlich
P
Penne_Potatoe, 12.03.2021 0:01 Uhr
0
mbird, ab jetzt kommen wieder die australischen Livekurse 🤣
F
Fluy, 12.03.2021 0:01 Uhr
0
Tom was denkst Du über eine Matktkapitalisiering von Ecograf wenn die 2 Fabriken und vill noch eine dritte in Amerika produziert
P
Penne_Potatoe, 12.03.2021 0:01 Uhr
0
patrol, das ist für mich persönlich das befriedigende. Ich bin kein Trader und bin zum großen Teil in langweilige ETFs investiert. Da sind solche Pennystocks mit gewaltigen Potential genau das richtige.
G
Gast-747318200, 12.03.2021 0:00 Uhr
0
@patrol Nun bitte bei ecograf bleiben und nicht unzählige andere Aktien posten
P
Penne_Potatoe, 11.03.2021 23:59 Uhr
0
Sorry for Spam. Wurde alles zu seiner Zeit sicherlich schon mal hier gepostet, aber da wir gerade bei der Zukunft der LIB waren, habe ich mir mal erlaubt die alten Quellen herauszufischen.
p
patrol, 11.03.2021 23:58 Uhr
0
Grundsätzlich muß man bei Rohstoffen fast immer auf long setzen.Die springen nicht so wie die Coronaktien 10,-Euro am Tag rauf oder runter.Ich habe bei mir noch 5.000Stk.von NOUVEAU MONDE GRAPHITE WKN:A2DLW5 im Portofolio.Ich halte die für einen schlafenden Riesen. Aber erstmal abwarten und Tee trinken.
P
Penne_Potatoe, 11.03.2021 23:58 Uhr
0
Hier übrigens der Linkedin Post zu meinem Schaubild, damit es vollständig ist: https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:6734340222353473537/
F
Fluy, 11.03.2021 23:54 Uhr
0
Sieht wohl so aus dass in Betracht gezogen wird in Deuschland ne Fabrik zu erstellen
P
Penne_Potatoe, 11.03.2021 23:54 Uhr
0
patrol, da müssen die ganzen Nörgler hin, die schimpfen, weil sich der Kurs seit einigen Wochen seitwärts bewegt. 🤣
P
Penne_Potatoe, 11.03.2021 23:52 Uhr
0
Finde das Schaubild auf der Homepage von Ecograf auch ganz interessant:. Hier sieht man die Deutsch-Australischen Kooperationen zwecks Rohstoffbeschaffung/Recycling https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/2020/09/0-1.jpg Da sind natürlich auch der Graf (ist ja auch deren Homepage 😁) Neometals und andere dabei.
p
patrol, 11.03.2021 23:51 Uhr
0
trotzdem noch ein Tipp von mir.Die Airliner Aktien steigen täglich um einige Prozente.Und hören garnicht auf.Das hatte ich schon im dezember prohezeit. Wenn die Bevölkerung durchgeimpft wird steigen auch die Airliner Aktien. Und genau so ist es jetzt gekommen. Air Canada ist top,Spirit ist top,United Holding Airline ist top,Easyjet,jetblue, Deltairlines,Southwest,American Airline.Mit den Aktien kann man zukünftig Geld verdienen.Und die Preise laufen so langsam nach oben wech.Wenn die nur 50-60%an der alten performenc vor der Coronazeit kommen klingelt die kasse.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,64 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,06 %
6 Dax Prognose -0,78 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
8 PUMA Hauptdiskussion -7,51 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,45 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,89 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
7 PUMA Hauptdiskussion -7,58 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,12 %
Alle Diskussionen