EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,154 EUR
-1,91 % -0,003
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.097
WaltherPPK
WaltherPPK, 17.08.2023 6:23 Uhr
0

Na klar.Und wie war dein Nickname vor einen Jahr.Und wo sind nun von dir gestern vorausgesagten Minus 20%.Die Antwort bist immer noch schuldig beblieben.Glaskugel kaputt oder was.Bist nur ein Laberer.

Unterm Strich zählt doch nur das Ergebnis das hat man dir doch bestimmt in der Schule beigebracht. Oder nicht?? Eco bleibt nur ein Konstrukt ohne fundamentalen Nutzen.
P
ProBahn, 17.08.2023 1:58 Uhr
3
Also das Vertrauen der Anleger ist schon ganz schön zerstört. 73mil $ MK mit Cash von ca 45mil $. RNU mit dem man sich ja vergleicht hat eine MK von über 400mil $. Kurz um sieht man hier zur Zeit kein Potential. Also ein minus von 40% im Kurs ist noch möglich, dann geht man aber davon aus das hier nix mehr kommt. Kann man nur hoffen das sich das mal wieder ändert. Aber zur Zeit sieht es nicht so aus.
p
patrol, 16.08.2023 23:43 Uhr
0

Ich predige es seit über einem Jahr eco ist nur für loser da👐👉🤷‍♂️

Na klar.Und wie war dein Nickname vor einen Jahr.Und wo sind nun von dir gestern vorausgesagten Minus 20%.Die Antwort bist immer noch schuldig beblieben.Glaskugel kaputt oder was.Bist nur ein Laberer.
WaltherPPK
WaltherPPK, 16.08.2023 22:14 Uhr
0
Ich predige es seit über einem Jahr eco ist nur für loser da👐👉🤷‍♂️
Y
Yambumba, 16.08.2023 21:29 Uhr
2
Der Tag kann noch so kacke sein, dass Eco Forum ist immer für Aufmunterung gut 😁
Benjamin2021
Benjamin2021, 16.08.2023 21:26 Uhr
0
In 7 - 12 Jahren 😂😂😂…. In der Zeit stelle ich selber ein Unternehmen auf die Beine und mach deren 💩 selber , was die unfähig sind zu schaffen. Wenn ich so arbeite wie die , würde ich mich selber entlassen. 😂😂
M
Mc85, 16.08.2023 20:56 Uhr
0
Ab 2030-2035…is also noch ein wenig Geduld mit Recycling ✌️
T
Tenner2, 16.08.2023 20:38 Uhr
3
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/batterie-recycling-wiederverwertung-geschaeft-100.html
DrSeltsam
DrSeltsam, 16.08.2023 20:24 Uhr
2
Für alle die sich für EcoGraf interessieren ein aktuelles Interview mit Timeline : https://youtu.be/fA_lxl8pyhY
m
masterfedex, 16.08.2023 20:15 Uhr
1

💩 Aktie, kennt nur eine Richtung 📉 🙄

Pure Aktienabzocke
Armertuertrader
Armertuertrader, 16.08.2023 18:39 Uhr
0

Wir starten!!!!

Wer? Wir?wann? warum? und vor allem wohin...???😵‍💫
A
Abfahrt, 16.08.2023 17:46 Uhr
1

Läuft ja beides gut... Nach unten

Wer zuletzt lacht, lacht am besten….
pantarhei
pantarhei, 16.08.2023 17:06 Uhr
0

Wir starten!!!!

Wohin?
L
Lügder, 16.08.2023 16:59 Uhr
0

Theoretisch muss zeitnah etwas konkretes vermeldet werden, ansonsten droht der nächste Strike gegen das Management…

Einen Boni für den Vorstand 😂
E
Evoque2912, 16.08.2023 14:37 Uhr
0
Theoretisch muss zeitnah etwas konkretes vermeldet werden, ansonsten droht der nächste Strike gegen das Management…
p
patrol, 16.08.2023 14:07 Uhr
1

Morgen -20% weiß doch jeder ihr Profis😂

und wo bleiben nun die -20%.Was für ein Laberer vor den Herrn.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen