EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,154
EUR
-1,91 % -0,003
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.097
Y
Yambumba,
17.08.2023 10:49 Uhr
1
Also das Vertrauen der Anleger ist schon ganz schön zerstört. 73mil $ MK mit Cash von ca 45mil $. RNU mit dem man sich ja vergleicht hat eine MK von über 400mil $. Kurz um sieht man hier zur Zeit kein Potential. Also ein minus von 40% im Kurs ist noch möglich, dann geht man aber davon aus das hier nix mehr kommt. Kann man nur hoffen das sich das mal wieder ändert. Aber zur Zeit sieht es nicht so aus.
Das zeigt aber auch, wie hoch die Fallhöhe bei RNU noch ist... Wobei der Kurs auch dort schon mächtig eingebrochen ist.
M
Matze3001,
17.08.2023 8:30 Uhr
2
Ach Walther warum warst Du nur umsonst in der Schule, denn wenn Du kostenlos dort gewesen wärst, dann hättest Du evtl. von selbst bemerkt, daß man eine Schulaufgabe dessen Komplexität sich in Grenzen hält nicht vergleichbar ist mit dem Aufbau einer Firma. .
WaltherPPK,
17.08.2023 6:23 Uhr
0
Unterm Strich zählt doch nur das Ergebnis das hat man dir doch bestimmt in der Schule beigebracht. Oder nicht?? Eco bleibt nur ein Konstrukt ohne fundamentalen Nutzen.
ProBahn,
17.08.2023 1:58 Uhr
3
Also das Vertrauen der Anleger ist schon ganz schön zerstört. 73mil $ MK mit Cash von ca 45mil $. RNU mit dem man sich ja vergleicht hat eine MK von über 400mil $. Kurz um sieht man hier zur Zeit kein Potential. Also ein minus von 40% im Kurs ist noch möglich, dann geht man aber davon aus das hier nix mehr kommt. Kann man nur hoffen das sich das mal wieder ändert. Aber zur Zeit sieht es nicht so aus.
patrol,
16.08.2023 23:43 Uhr
0
Na klar.Und wie war dein Nickname vor einen Jahr.Und wo sind nun von dir gestern vorausgesagten Minus 20%.Die Antwort bist immer noch schuldig beblieben.Glaskugel kaputt oder was.Bist nur ein Laberer.
WaltherPPK,
16.08.2023 22:14 Uhr
0
Ich predige es seit über einem Jahr eco ist nur für loser da👐👉🤷♂️
Y
Yambumba,
16.08.2023 21:29 Uhr
2
Der Tag kann noch so kacke sein, dass Eco Forum ist immer für Aufmunterung gut 😁
Benjamin2021,
16.08.2023 21:26 Uhr
0
In 7 - 12 Jahren 😂😂😂…. In der Zeit stelle ich selber ein Unternehmen auf die Beine und mach deren 💩 selber , was die unfähig sind zu schaffen.
Wenn ich so arbeite wie die , würde ich mich selber entlassen. 😂😂
M
Mc85,
16.08.2023 20:56 Uhr
0
Ab 2030-2035…is also noch ein wenig Geduld mit Recycling ✌️
T
Tenner2,
16.08.2023 20:38 Uhr
3
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/batterie-recycling-wiederverwertung-geschaeft-100.html
DrSeltsam,
16.08.2023 20:24 Uhr
2
Für alle die sich für EcoGraf interessieren ein aktuelles Interview mit Timeline : https://youtu.be/fA_lxl8pyhY
m
A
L
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,96 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |