EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1543 EUR
-1,72 % -0,0027
20:38:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.097
kindanew
kindanew, 24.08.2023 10:40 Uhr
0
https://batteriesnews.com/graphite-wars-trillion-dollar-battery-race-big-problem/
kindanew
kindanew, 24.08.2023 9:10 Uhr
3

Ergänzung zum Link: https://maswayetu.blogspot.com/2023/08/migodi-mikubwa-yenye-ubia-na-serikali.html?m=1

hoffe da kommt nun was offzielles + unterschriebenes ... wäre gut vor dem africa-downunder gedöns
A
Abfahrt, 24.08.2023 6:56 Uhr
5
Ergänzung zum Link: https://maswayetu.blogspot.com/2023/08/migodi-mikubwa-yenye-ubia-na-serikali.html?m=1
A
Abfahrt, 24.08.2023 6:55 Uhr
0
Ergänzung/Fortsetzung zu Beiträgen oberhalb Scheint wohl beschlossene Sache zu sein! Wizara ya Madini TanzGraphite na Nyati Minerals Sand Limited zitakazofanya uchimbaji mkubwa pamoja na Kudu Graphite Limited itakayofanya uchimbaji wa Kati na kuongeza Bergbauministerium TanzGraphite und Nyati Minerals Sand Limited werden den Bergbau im großen Maßstab durchführen, während Kudu Graphite Limited den Bergbau im mittleren Maßstab betreiben und steigern wird
Binford
Binford, 23.08.2023 21:11 Uhr
1
Bei aller Aufregung sollten aber wir nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Y
Yambumba, 23.08.2023 19:32 Uhr
2

Ja Dumpf-backe. Eigentlich habe ich mich noch nie auf dieses Niveau herabgelassen. Ich lese Lieber ( am liebsten konstruktive Inhalte über die Aktie) Deswegen bin ich hier und eigentlich nicht um mir zum Beispiel dein gelaber oder andere Schrott komentare durchzulesen. So und das war es von meiner Seite. Ich will dir auch kein Futter mehr zum labern geben

Und trotzdem kommt der Roofermaster daher und schreibt fleißig Müll. Wenns dir nicht passt was ich oder andere von sich geben kannst uns alle ignorieren. 🙂
R
Roofermaster, 23.08.2023 19:21 Uhr
0

😂 beschwerst dich über andere und selbst in 2 Kommentaren nix relevantes zu Eco beitragen. Glückwunsch 🙂

Ja Dumpf-backe. Eigentlich habe ich mich noch nie auf dieses Niveau herabgelassen. Ich lese Lieber ( am liebsten konstruktive Inhalte über die Aktie) Deswegen bin ich hier und eigentlich nicht um mir zum Beispiel dein gelaber oder andere Schrott komentare durchzulesen. So und das war es von meiner Seite. Ich will dir auch kein Futter mehr zum labern geben
p
patrol, 23.08.2023 18:54 Uhr
1

Wahrscheinlich kommen die halt nicht damit klar viel zu hoch eingestiegen zu sein und haben auch Geld zum nachkaufen. Doppelt doof gelaufen. Den Frust müssen die hier loswerden um sich selbst besser zu fühlen.

Heute ist wieder Tag der Heulsusen.Der JANANNALEA1 schreibt eigentlich täglich den gleichen Käse wobei der garnicht investiert ist.Der ertränkt seinen Verlust in Frust.Und die anderen sind mit ihren Miesen hier gefangen und leiden in ihren dünnen Nerverkostüm.Vom jammern und frusten wird sich der Kurs auf jedenfall nicht ändern.
A
Abfahrt, 23.08.2023 18:27 Uhr
1

Was sind das eigentlich für **** die sich hier so äußern. Schrott... Pommesbude... U. S. W. 2as für eine Bereicherung in diesem Forum

Wahrscheinlich kommen die halt nicht damit klar viel zu hoch eingestiegen zu sein und haben auch Geld zum nachkaufen. Doppelt doof gelaufen. Den Frust müssen die hier loswerden um sich selbst besser zu fühlen.
Y
Yambumba, 23.08.2023 18:12 Uhr
1

Was wollte ich schreiben

😂 beschwerst dich über andere und selbst in 2 Kommentaren nix relevantes zu Eco beitragen. Glückwunsch 🙂
R
Roofermaster, 23.08.2023 17:40 Uhr
0
Was wollte ich schreiben
R
Roofermaster, 23.08.2023 17:39 Uhr
1
Was sind das eigentlich für **** die sich hier so äußern. Schrott... Pommesbude... U. S. W. 2as für eine Bereicherung in diesem Forum
Armertuertrader
Armertuertrader, 23.08.2023 17:17 Uhr
0

Selbst Schrott kann heutzutage sehr teuer werden…

Also ich kenne einige Schrotthändler und die leben alle sehr gut davon 😇🐾
A
Abfahrt, 23.08.2023 14:25 Uhr
1
Selbst Schrott kann heutzutage sehr teuer werden…
J
JANANNALEA1, 23.08.2023 12:09 Uhr
0
Schrott
G
Gast-754443200, 23.08.2023 6:31 Uhr
0
Ach da ist aber wieder jemand emotional... Bin gespannt wenn er drüber hinweg ist das die Geschichte hier nicht so gelaufen ist, wie immer angekündigt, zumindest nicht so schnell 🥴😆
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,49 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,71 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,02 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,36 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
9 Strategy B -9,97 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen