EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,154 EUR
-1,91 % -0,003
22:58:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.097
p
patrol, 25.08.2023 13:27 Uhr
2

Say goodbye 👐 😍

gäääähhhhnnnnn deine Platte hakt
WaltherPPK
WaltherPPK, 25.08.2023 8:58 Uhr
0
Say goodbye 👐 😍
P
ProfessorB, 25.08.2023 8:32 Uhr
0
Als Kibaran / Ecograf Leidensgenosse über die letzten Jahre gibt es zumindest auf einer anderen Schiene etwas zu holen. Wer noch etwas im Portemonnaie hat und Zeit die News nachzulesen, heute +31% und das baldige Mindestziel liegt bei knapp über 1$. Das lindert etwas den ECO Schmerz.. viel Glück allesamt https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/hpi-ag.htm
kindanew
kindanew, 25.08.2023 7:54 Uhr
0

Und eine neue Adresse für den Postkasten 😜😂

hftl weil ebene 3 größere büros hat ... und nicht weils billiger ist als in e1 haha
G
Goodmorning, 25.08.2023 7:13 Uhr
0
Schnell wieder runtergekauft, naja bei dem Volumen auch kein Problem.
Seashehe
Seashehe, 25.08.2023 6:44 Uhr
0
Und eine neue Adresse für den Postkasten 😜😂
D
DerNeueAlte, 25.08.2023 6:27 Uhr
0
Etwas Luft nach unten geschaffen, 15 australische Cent 👍
B
Babadook1, 24.08.2023 21:09 Uhr
2

Ja, da kannst dann auch nix mehr machen, alle Aufregung umsonst. Auch du wirst eines Tages gehen.

Deshalb war ich ja über das vielleicht so irritiert. Es gibt einfach nichts schlimmeres. Aber falsches Thema für dieses Forum. Wünsche euch allen viel Gesundheit
F
Fluy, 24.08.2023 20:19 Uhr
1
✌️lebt Euer Leben 😁
Y
Yambumba, 24.08.2023 20:15 Uhr
0

Nur vielleicht?

Ja, da kannst dann auch nix mehr machen, alle Aufregung umsonst. Auch du wirst eines Tages gehen.
B
Babadook1, 24.08.2023 20:04 Uhr
0

Mich nix mom. viell. Krebs im Enstadium

Nur vielleicht?
B
Babadook1, 24.08.2023 20:04 Uhr
0

Früh oder spät geht das hauen und stechen nach Graphit los. Und Ecograf sitzt auf eine menge. Die Welt kann es sich gar nicht erlauben, dieses nicht abzubauen! Deshalb bin ich auch tiefenentspannt.;)

Ach Gottchen
F
Fluy, 24.08.2023 20:03 Uhr
0
Mich nix mom. viell. Krebs im Enstadium
Y
Yambumba, 24.08.2023 19:45 Uhr
0

Früh oder spät geht das hauen und stechen nach Graphit los. Und Ecograf sitzt auf eine menge. Die Welt kann es sich gar nicht erlauben, dieses nicht abzubauen! Deshalb bin ich auch tiefenentspannt.;)

Was würde dich nervös machen?
A
Abfahrt, 24.08.2023 11:14 Uhr
5
Früh oder spät geht das hauen und stechen nach Graphit los. Und Ecograf sitzt auf eine menge. Die Welt kann es sich gar nicht erlauben, dieses nicht abzubauen! Deshalb bin ich auch tiefenentspannt.;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen