EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
22:58:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.092
T
Tenner2, 13.09.2023 17:15 Uhr
0

EcoGraf Limited (EGR) wird seinen nächsten Jahresbericht am 29. September 2023 veröffentlichen. Vorher werden wir wohl nichts verbindliches mehr in Erfahrung bringen. Bin zuversichtlich!

Bin mir nicht so sicher, gute Meldungen kamen bisher nie in Quartalsbericht oder Jahresberichte... Das war immer mehr so ne Zusammenfassung
Berosi
Berosi, 13.09.2023 13:15 Uhr
2
EcoGraf Limited (EGR) wird seinen nächsten Jahresbericht am 29. September 2023 veröffentlichen. Vorher werden wir wohl nichts verbindliches mehr in Erfahrung bringen. Bin zuversichtlich!
Berosi
Berosi, 13.09.2023 12:00 Uhr
1

Hey, in die (momentan) traurige Runde. Ich bin seit 3 Jahren investiert und habe mich auch heute erst hier angemeldet. Ich bin weiterhin zuversichtlich, aber ich bin auch geschockt wo wir heute stehen. @Ben, wenn Du telefonierst.... 1. Kwinana: die Baugenehmigung ist durch, es wurden ja wohl auch schon "leichte Arbeiten", wie Strom, Wasser und Infrastruktur vorgenommen.? Können wir davon ausgehen, dass Kwinana aktiviert werden kann? Wie wahrscheinlich? Oder ist für immer ein Haken dran? Wir haben ja nun so lange darauf ohne Erfolge gewartet... 2. Grundstück neben Northvolt: Sind hier weitere Schritte geplant? Ist man heute schon weiter? Wie weit? Oder auch hier einen Haken dran? 3. Grundstückssuche in den USA: Wie weit sind wir hier? Gibt es (leichte) Erfolge? Welche? Wann? 4. Fahrplan: Sind wir nicht gegenüber anderen jetzt weit hinterher? Wir waren so gut unterwegs. So gut, dass auch Allianz an den Traum geglaubt hat. Allianz ist ja wohl nicht mehr dabei.? Schaffen wir den Anschluss noch, da wir genügend Verhandlungen schon in den Endzügen haben? Haben wir eine Chance den Anschluss nicht zu verlieren!? Der Kurs sagt nein. es fehlt die Phantasie. 5. Tesla, VW, Posco usw. (es wurde mal von Verhandlungen mit "wirklich großen" Automobilherstellern geredet): werden wir dieses Jahr noch (richtige) Erfolge erleben können. Momentan gibt es nur Absichtserklärungen, nichts konkretes 6. Tansania: habe ich das Gefühl, dass es "nach Plan" läuft.? Wenn es so weiter gut/nicht gut läuft, wann kann mit der Produktion vielleicht begonnen werden? 7. Kommunikation: warum kümmert man sich hier nicht um eine aufrichtige Kommunikation auf Augenhöhe mit den Aktionären und betreibt Kurspflege!? Beispiel Absage Kwinana. Warum wurde hier nicht dies wertschätzend gegenüber den Aktionären offen und ehrlich kommuniziert!? Beispiel Northvolt ohne weitere Informationen, usw. 8. Lieferkette: ist es wirklich realistisch vom Bergbau, Reinigung bis Recycling alles zu bedienen!? Auf einer % Skala...wie realistisch. Welcher Zeitraum 3, 5, 10 Jahre? Oder schafft man es nur, wie jetzt, sich auf eine Sache zu konzentrieren.? @all es ist schön kreative Beiträge zu sehen das heutige Niveau ist nicht schön, schade also, versucht es sich auf die niveauvollen und sachlichen Dinge zu konzentrieren uns investieren wünsche ich Erfolg und allen grüne Zahlen. Allerdings rechne ich nun auch, die lange Zeitverschiebung hatte ich auch nicht aufm Radar, mit einem größeren Zeitfenster um "richtige Erfolge" im Kurs zu sehen. Es müssen eben mal richtigen Fakten und Ergebnisse her und auch eine bessere Kommunikation.

Schöner Beitrag und willkommen! Dem ist nichts hinzuzufügen. 👍
M
Mc85, 13.09.2023 10:26 Uhr
1
Der ganze Rohstoff Sektor-Graphit/Lithium…
Matthias1978
Matthias1978, 13.09.2023 10:24 Uhr
1
Wenigstens leiden wir bei Eco nicht allein. RNU und WKT leiden ebenfalls.
Matthias1978
Matthias1978, 13.09.2023 10:19 Uhr
0
Ich kaufe schon lange nichts mehr nach. Ohne Impulse ist das wie Lotto spielen. Ich bin ehrlich gesagt frustriert.
b
bin_da, 13.09.2023 10:16 Uhr
13
Hey, in die (momentan) traurige Runde. Ich bin seit 3 Jahren investiert und habe mich auch heute erst hier angemeldet. Ich bin weiterhin zuversichtlich, aber ich bin auch geschockt wo wir heute stehen. @Ben, wenn Du telefonierst.... 1. Kwinana: die Baugenehmigung ist durch, es wurden ja wohl auch schon "leichte Arbeiten", wie Strom, Wasser und Infrastruktur vorgenommen.? Können wir davon ausgehen, dass Kwinana aktiviert werden kann? Wie wahrscheinlich? Oder ist für immer ein Haken dran? Wir haben ja nun so lange darauf ohne Erfolge gewartet... 2. Grundstück neben Northvolt: Sind hier weitere Schritte geplant? Ist man heute schon weiter? Wie weit? Oder auch hier einen Haken dran? 3. Grundstückssuche in den USA: Wie weit sind wir hier? Gibt es (leichte) Erfolge? Welche? Wann? 4. Fahrplan: Sind wir nicht gegenüber anderen jetzt weit hinterher? Wir waren so gut unterwegs. So gut, dass auch Allianz an den Traum geglaubt hat. Allianz ist ja wohl nicht mehr dabei.? Schaffen wir den Anschluss noch, da wir genügend Verhandlungen schon in den Endzügen haben? Haben wir eine Chance den Anschluss nicht zu verlieren!? Der Kurs sagt nein. es fehlt die Phantasie. 5. Tesla, VW, Posco usw. (es wurde mal von Verhandlungen mit "wirklich großen" Automobilherstellern geredet): werden wir dieses Jahr noch (richtige) Erfolge erleben können. Momentan gibt es nur Absichtserklärungen, nichts konkretes 6. Tansania: habe ich das Gefühl, dass es "nach Plan" läuft.? Wenn es so weiter gut/nicht gut läuft, wann kann mit der Produktion vielleicht begonnen werden? 7. Kommunikation: warum kümmert man sich hier nicht um eine aufrichtige Kommunikation auf Augenhöhe mit den Aktionären und betreibt Kurspflege!? Beispiel Absage Kwinana. Warum wurde hier nicht dies wertschätzend gegenüber den Aktionären offen und ehrlich kommuniziert!? Beispiel Northvolt ohne weitere Informationen, usw. 8. Lieferkette: ist es wirklich realistisch vom Bergbau, Reinigung bis Recycling alles zu bedienen!? Auf einer % Skala...wie realistisch. Welcher Zeitraum 3, 5, 10 Jahre? Oder schafft man es nur, wie jetzt, sich auf eine Sache zu konzentrieren.? @all es ist schön kreative Beiträge zu sehen das heutige Niveau ist nicht schön, schade also, versucht es sich auf die niveauvollen und sachlichen Dinge zu konzentrieren uns investieren wünsche ich Erfolg und allen grüne Zahlen. Allerdings rechne ich nun auch, die lange Zeitverschiebung hatte ich auch nicht aufm Radar, mit einem größeren Zeitfenster um "richtige Erfolge" im Kurs zu sehen. Es müssen eben mal richtigen Fakten und Ergebnisse her und auch eine bessere Kommunikation.
B
Beastremus, 13.09.2023 10:05 Uhr
1
Stecken auch einfach wieder im freien Fall weil nichts an News kommt. Schade. Die 0.08€ haben lange gehalten und dachte echt da könnte der Boden sein. Hatte da auch nochmal größer nachgekauft um zu verbilligen was ja aus jetziger Sicht scheinbar ein Fehler war 😩
Y
Yambumba, 12.09.2023 23:35 Uhr
13

Finde auch, Frust haben viele, jedoch übertreiben 2-3 Leute maßlos und sie sollten sich endlich vernünftig benehmen! Ich kenne es von einem anderem Forum, da hat sich einer derart daneben benommen, dass ein neues Forum gegründet wurde und der Troll dafür gesperrt….

Man kann das Unternehmen und die Führung kritisieren, und Babadook1 bringt schon gewisse Punkte richtig auf den Punkt. Der Hype war wegen Kwinana und auch die News über das Grundstück neben Northvolt vorhanden. Und dann plötzlich Kehrtwende. Bauantrag war durch, 600 Seiten über den Bau wurden veröffentlicht und dann heißt es. Nö. Das ist ganz schlechtes Management bzw. die Außendarstellung war katastrophal. Deswegen steht der Kurs da wo er steht. Vertrauen kannst nur zurück gewinnen, wenn es voran geht. Etwas zählbares. Und ja, es braucht Zeit, aber es braucht auch eine Strategie und die scheint sich bei Ecograf auch immer wieder Mal zu ändern und das ist Gift für den Kursverlauf. Die richtigen Investoren wollen Ergebnisse. Am Ende zählt halt doch nur Umsatz und Gewinn..
M
Mc85, 12.09.2023 23:22 Uhr
0
Finde auch, Frust haben viele, jedoch übertreiben 2-3 Leute maßlos und sie sollten sich endlich vernünftig benehmen! Ich kenne es von einem anderem Forum, da hat sich einer derart daneben benommen, dass ein neues Forum gegründet wurde und der Troll dafür gesperrt….
G
Gast-754443200, 12.09.2023 22:26 Uhr
2
Frag mich warum immer noch so viele min den minimal🧠 ppk diskutieren, auf igno und fertig! Der Lurch versteht selbst nach 3 Jahren net wie Börse funktioniert
Berosi
Berosi, 12.09.2023 22:15 Uhr
5
Leute dieses Forum mutiert zum Trümmerhaufen und das sollten wir nicht zulassen. Lasst uns zurückkehren zu einem sachlichen und fairen Miteinander oder lasst uns ein neues Forum gründen, welches souverän geführt wird, unsachliche Kommentare eleminiert und ausmistet. Alles andere macht keinen Sinn. Diesen Kinderkram braucht jedenfalls niemand und geht total an der Sache vorbei.
Y
Yambumba, 12.09.2023 21:17 Uhr
2

Darf ich für morgen meine vorsichtige Prognose von -5 % äußern ohne gelöscht zu werden 🙄

Scheinst ja fett Kohle bei Varta, Brainchip und co verloren zu haben 😂 wenn man so deine über 700 Kommentare der letzten 2,5 Jahre durchliest. Biontech hast als zweites Wirecard gesehen?! Schau mal lieber mehr auf dich als in zig Foren so zu tun als wärst du ein Profi, weil dieser bist du nicht.
Ben_41
Ben_41, 12.09.2023 21:10 Uhr
0

Kurs in D aktuell ca. 10 Prozent über SK AUD. Wenn das so bleibt, sollte AUD zumindest wieder auf 13 nachziehen. Sonst steht hier morgeb ein zweistelliges Minus

Frag mich wer heute noch so viele Shares gekauft hat. 😂
G
Gast-754493600, 12.09.2023 20:55 Uhr
0
Kurs in D aktuell ca. 10 Prozent über SK AUD. Wenn das so bleibt, sollte AUD zumindest wieder auf 13 nachziehen. Sonst steht hier morgeb ein zweistelliges Minus
J
JANANNALEA1, 12.09.2023 19:56 Uhr
0

Hast somit gerade bestätigt was ich meine.Danke dafür.

Gern geschehen Schrott
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Canopy Hauptforum -2,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,57 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,04 %
10 Iris Energy -4,53 %
Alle Diskussionen