EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1536 EUR
-7,80 % -0,0130
21:10:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 100.091
i
itaco, 17.09.2023 10:13 Uhr
0
https://tuball.com/de/nanotubes-in/anodes https://www.norcsi.net https://www.electrive.net/2023/07/25/panasonic-bestellt-silizium-anoden-bei-nexeon/ Seht ihr hierbei Gefahren dass der Einsatz von Graphit in Batterien zukünftig deutlich nachlassen könnte?
Y
Yambumba, 16.09.2023 19:18 Uhr
0

Der Aktienkurs von Ecograf ist eine echte Katastrophe. Da brauchen wir uns doch nichts vorzumachen. Aber der gesamte Rohstoffmarkt hat die letzten Monaten heftig geblutet. Einige Idioten tun aber hier als ob Ecograf Insolvenz wäre und zwar mit einem Cashbestand von fast 40 Millionen AUD. Lumia hat damit Recht, dass Spinks ein Idiot ist. Schon der Austausch als CEO von Ihm würde für ungeahnte Kurssprünge sorgen. Und das wird früher oder später passieren, wenn der Aktienkurs nicht steigt. Ich bin sehr dick in Ecograf investiert, möchte deshalb sehr ungern noch weiter aufstocken, auch wenn der aktuelle Kurs sehr einladend ist. Es könnte durchaus sein, dass ich der größte Investor hier im Forum bin. Muss den Vorsprung nicht unbedingt ausbauen.

Na, wenn Abfahrt jeden Monat 1500€ reinbuttert, bist vielleicht nur auf Platz 2 😁..
R
Rokoman, 16.09.2023 15:21 Uhr
5
Der Aktienkurs von Ecograf ist eine echte Katastrophe. Da brauchen wir uns doch nichts vorzumachen. Aber der gesamte Rohstoffmarkt hat die letzten Monaten heftig geblutet. Einige Idioten tun aber hier als ob Ecograf Insolvenz wäre und zwar mit einem Cashbestand von fast 40 Millionen AUD. Lumia hat damit Recht, dass Spinks ein Idiot ist. Schon der Austausch als CEO von Ihm würde für ungeahnte Kurssprünge sorgen. Und das wird früher oder später passieren, wenn der Aktienkurs nicht steigt. Ich bin sehr dick in Ecograf investiert, möchte deshalb sehr ungern noch weiter aufstocken, auch wenn der aktuelle Kurs sehr einladend ist. Es könnte durchaus sein, dass ich der größte Investor hier im Forum bin. Muss den Vorsprung nicht unbedingt ausbauen.
Lumia920
Lumia920, 16.09.2023 9:11 Uhr
10
Natürlich ist der Kursverlauf eine reine Katastrophe. Wir sind bei minus 70% in 52 Wochen. Das Spinks ein schlechter Manager ist, ist wohl bewiesen. Der Rest des Teams hat aber seine Qualitäten. Daher hoffe ich, dass spinks einfach jemand anderem seinen Spot überlasst. Schaut man sich andere Aktien an, so sind viele Aktien so abgestürzt wie wir. Es gibt dafür unterschiedliche Gründe, bei Techwerten Zinserhöhungen, bei Graphit China. Gründe für meinen Nachkauf: - derzeitige Martkapitalisierung 52,5 Millionen AUD - derzeitiger Chashbestand circa 39,5-40 Millionen AUD => man kauft 40 Cent Cash für 52,5 Cent derzeit und bekommt für die 12,5 Differenz den gesamten Rest an Projekten und Chancen. Die Schulden liegen nur bei 1-2 Millionen. Der EV (Enterprise Value) somit bei 14 Millionen AUD. Absolut lächerlich und traurig, dass es überhaupt zu diesem Niveau gekommen ist. Aber diese Übertreibung musste ich nutzen und zuschlagen. Wahrscheinlich eine bessere Idee als damals ca. 55.000 bei 0,5€ zu kaufen. Wie gesagt die RAP Bewertung in Tanzania läuft. Ich gehe davon aus, dass die KfW ipex Epanko finanzieren wird. Alleine das sollte ausreichen um uns wieder deutlich nach oben zu heben. Dazu die restlichen Projekte von denen man leider nichts hört. Der Markt für Graphit wird wieder drehen und auch die allgemeinen Märkte, dann sieht es wieder anders aus. Keine Handelsempfehlung und viel Glück an alle die das hier mit durchstehen.☕️
M
Mc85, 15.09.2023 22:36 Uhr
1
Nachkaufen tu ich demnächst auch nochmal ✌️
Berosi
Berosi, 15.09.2023 22:33 Uhr
1

@Lumia920 Hör doch auf die Leute zu verarschen hier kauft niemand mehr der Verstand besitzt, lass es sein, bitte.

Überlass das mit dem Verstand doch denen mit Verstand und Weitsicht. Musst ja nicht mitmachen.
Berosi
Berosi, 15.09.2023 22:18 Uhr
0

Ich schon.....

Ich auch!
Armertuertrader
Armertuertrader, 15.09.2023 22:00 Uhr
1

@Lumia920 Hör doch auf die Leute zu verarschen hier kauft niemand mehr der Verstand besitzt, lass es sein, bitte.

Ich schon.....
T
TH66, 15.09.2023 20:31 Uhr
1

Gerade welche für 0,0709€ bekommen, jetzt kann es gerne wieder drehen. Das Volumen in Australien ist auch eingeschlafen. Warten wir ab ☕️

Genau richtig! Ich hoffe, dein Mut wird belohnt! Es ist verlockend, aber irgendwann muss man es aussitzen, wenn man nicht immer mehr da reinbuttern möchte.
D
DerNeueAlte, 15.09.2023 20:25 Uhr
2
@Lumia920 Hör doch auf die Leute zu verarschen hier kauft niemand mehr der Verstand besitzt, lass es sein, bitte.
Asgard123
Asgard123, 15.09.2023 19:29 Uhr
0
Mmmmm ich weiß nicht der Abwärtstrend geht weiter ich warte noch
Lumia920
Lumia920, 15.09.2023 19:02 Uhr
0
Gerade welche für 0,0709€ bekommen, jetzt kann es gerne wieder drehen. Das Volumen in Australien ist auch eingeschlafen. Warten wir ab ☕️
Ben_41
Ben_41, 15.09.2023 12:58 Uhr
0
Warten wir mal ab, ob das auch wirklich so kommt. Ohne SML und Finanzierung bin ich skeptisch über die weiteren Fortschritte. Daher Geduld angesagt und auf Oktober warten.
C
Coralbay, 15.09.2023 12:56 Uhr
1
Recht soll er behalten Berosi, schlüssige Argumentation.
Berosi
Berosi, 15.09.2023 12:52 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/threads/next-two-months-of-exciting-news.7558159/page-42
P
Pesiba, 15.09.2023 9:58 Uhr
8
Ich bin immer noch positiv gestimmt auch wenn sich alles richtig zäh zieht. Die SML ist gestellt und sobald diese genehmigt ist wovon ich schwer ausgehe da auch die Regierung beteiligt ist werden die Geldgeber vermutlich zeitnah das Go geben. Dann wird es Schlag auf Schlag gehen und die lange Durststrecke wird rum sein. Bis dahin hoffe ich dass Eco an ihrer Bam Anlage Fortschritte erziehlt in Punkt Standort usw. Und wir gegen Mitte Ende nächsten Jahres durchstarten können.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,83 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
9 Germany 40 Prognose -1,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,71 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,49 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen