EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,17
EUR
-7,66 % -0,01
19:37:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.059
Nartak,
13.10.2023 6:29 Uhr
8
https://www.thecitizen.co.tz/tanzania/news/business/tanzania-targets-15-billion-annual-fdi-by-2025-says-president-samia-4396986
Y
Gast-754493600,
12.10.2023 21:12 Uhr
0
Ich sehe schon die erste Ecograf Anlage auf Repulsors Profilbild 🤑🤑🤑🤣🤣🤣🤣
Y
P
Pesiba,
12.10.2023 19:25 Uhr
1
Wer das nötige Taschengeld hat 😅
Im Moment Versauf ich meins lieber und investiere in meine Tochter
A
Abfahrt,
12.10.2023 18:15 Uhr
2
Es wird bald knallen! Und dann gehts ab! Freue mich schon auf alle Zuschauer an der Seitenlinie.;)
A
Abfahrt,
12.10.2023 18:09 Uhr
1
Volumen nimmt zu. Sehr wahrscheinlich haben wir das Tief gesehen und vielleicht hab ich bei 0,067 und 0,070 nochmal gut aufgestockt. Hoffentlich ist das Tal der Tränen vorbei und es geht zügig Richtung 0,50! :)
Abfahrt,
12.10.2023 17:47 Uhr
2
Quelle wäre wirklich ganz gut. Ich würde dann auch nochmal aufstocken. Geld liegt noch an der Seitenlinie.:D
S
Speedy21,
12.10.2023 17:38 Uhr
1
Er ist von nächste Woche Freitag bis zum 21.10. in Deutschland. Das ist 100% sicher. Über den Grund seiner Reise kann man nur spekulieren. Da er sich in Frankfurt aufhalten wird, kann es sein, dass er zu Gesprächen mit der KfW IPEX Bank kommt, die bekanntlich Ihren Hauptsitz in Frankfurt a.M. haben.
Bitte mit Quellenangabe!? Wenn das stimmt dann wird die Finanzierung zum Abschluss gebracht. Das ist für mich definitiv ein Grund weiter aufzustocken 😀👍
m
moneymagnet,
12.10.2023 13:52 Uhr
0
Andrew rockt das Ding :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,25 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,61 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,35 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,69 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,72 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,55 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +11,92 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,35 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,69 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,73 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,35 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,89 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,13 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,04 % | Alle Diskussionen |