EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,179 EUR
-2,77 % -0,005
20:48:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.060
Ben_41
Ben_41, 15.10.2023 22:56 Uhr
0

Hat er dir das geschrieben? Dass er, neben den potentiellen Kunden, auch bei der KfW ist?

Das hat er nicht bestätigt als ich das gefragt habe, aber sagte ja ich glaube das nur mit der KfW Ipex, weil die in Frankfurt sitzt und das sinnig wäre für mich.
r
ratiodep, 15.10.2023 21:02 Uhr
0

Und die KfW Ipex Bank die glaube ich der Haupttermin waren.

Hat er dir das geschrieben? Dass er, neben den potentiellen Kunden, auch bei der KfW ist?
Ben_41
Ben_41, 15.10.2023 13:53 Uhr
2

In Frankfurt wäre Stellantis Opel und in Köln Ford mögliche Kunden. Nur Spekulation von mir.

Und die KfW Ipex Bank die glaube ich der Haupttermin waren.
T
TH66, 15.10.2023 13:05 Uhr
1
Andrew hat mir vor ca 1 Jahr als Bsp Ford als potentiellen Abnehmer genannt. Er kam da gerade aus den USA zurück. Das sind die Strohhalme, an die wir uns klammern müssen:-)
Nartak
Nartak, 15.10.2023 12:33 Uhr
2

Andrew hat mir heute über LinkedIn bestätigt, dass er in Frankfurt ist und nächste Woche in Köln. Eventuell sagt er mir ja auch den Grund seines Besuchs.

In Frankfurt wäre Stellantis Opel und in Köln Ford mögliche Kunden. Nur Spekulation von mir.
Y
Yambumba, 14.10.2023 22:21 Uhr
0

3024 🤣

Bitte keine Euphorie!
M
Mc85, 14.10.2023 20:59 Uhr
1
01.04.2024
F
Fluy, 14.10.2023 20:35 Uhr
0

Tippspiel: wann hat Ecograf wieder 0,5€ erreicht? Bleibt spannend-was meint ihr?

5678
Seashehe
Seashehe, 14.10.2023 19:17 Uhr
6

Andrew hat mir heute über LinkedIn bestätigt, dass er in Frankfurt ist und nächste Woche in Köln. Eventuell sagt er mir ja auch den Grund seines Besuchs.

Habe ihn auch gefragt und bekam sehr schnell die Antwort, die ich übersetzt habe Wir waren vor zwei Wochen in Deutschland und sind wieder hier, um unsere Partner und potenziellen Kunden zu treffen. Es ist erfreulich, dass die Nachfrage nach Graphit aus der EU endlich anzieht. Liebe Grüße Andrew
P
Pesiba, 14.10.2023 18:45 Uhr
0
3024 🤣
M
Mc85, 14.10.2023 17:48 Uhr
0
Tippspiel: wann hat Ecograf wieder 0,5€ erreicht? Bleibt spannend-was meint ihr?
Ben_41
Ben_41, 14.10.2023 14:03 Uhr
10
Andrew hat mir heute über LinkedIn bestätigt, dass er in Frankfurt ist und nächste Woche in Köln. Eventuell sagt er mir ja auch den Grund seines Besuchs.
Nartak
Nartak, 13.10.2023 6:29 Uhr
8
https://www.thecitizen.co.tz/tanzania/news/business/tanzania-targets-15-billion-annual-fdi-by-2025-says-president-samia-4396986
Y
Yambumba, 12.10.2023 23:22 Uhr
1

Ich sehe schon die erste Ecograf Anlage auf Repulsors Profilbild 🤑🤑🤑🤣🤣🤣🤣

Am Ende wollen wir alle Eco Spinks Recyling Fabrik 😁
Repulsor
Repulsor, 12.10.2023 21:21 Uhr
0

Ich sehe schon die erste Ecograf Anlage auf Repulsors Profilbild 🤑🤑🤑🤣🤣🤣🤣

Wenn es doch mal so wäre......
G
Gast-754493600, 12.10.2023 21:12 Uhr
0
Ich sehe schon die erste Ecograf Anlage auf Repulsors Profilbild 🤑🤑🤑🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
7 Strategy B -3,31 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
6 Strategy B -3,33 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 VW Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen