EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
17:33:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
D
Danijelson, 17.10.2023 10:17 Uhr
3

Moin, das Volumen nimmt zu in Australien, der Preis bleibt stabil, mehr kann man momentan nicht erwarten.

Nichtmal 300k shares, sind noch unter dem Durchschnitt - wo genau nimmt da etwas zu? 🙈
G
Goodmorning, 17.10.2023 9:22 Uhr
0
Moin, das Volumen nimmt zu in Australien, der Preis bleibt stabil, mehr kann man momentan nicht erwarten.
Nartak
Nartak, 16.10.2023 19:41 Uhr
5
https://www.linkedin.com/posts/ecograf-limited_ecograf-corporate-presentation-batteries-activity-7119562847285637120-WqW2?utm_source=share&utm_medium=member_android
M
Moneymaker1312, 16.10.2023 15:01 Uhr
1
https://www.linkedin.com/company/ecograf-limited/posts/?feedView=all
M
Moneymaker1312, 16.10.2023 15:01 Uhr
1
https://goldinvest.de/ecograf-plant-industrielle-produkttests-in-neuer-anlage-in-perth-fuer-das-erste-quartal-2024/ => schon älter aber auch interessant
G
Goodmorning, 16.10.2023 13:54 Uhr
0
8 Cent, Party
w
welti, 16.10.2023 13:46 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/nick-champion-b797a8246_new-trade-and-investment-manager-to-promote-activity-7119501040487452672-QfuT?utm_source=share&utm_medium=member_android Vielleicht hat es auch damit was zu tun. DC von RNU hats geliked. Aber das könnte EGR auch betreffen
Binford
Binford, 16.10.2023 12:24 Uhr
0

Es tut sich was, aber nur hier im Forum, in Australien juckt es niemanden.

Ich weiß,ich bin auch im hc forum. Stimmt aber nicht so ganz. Ist ähnlich wie bei und. Pro und Kontra
G
Goodmorning, 16.10.2023 12:02 Uhr
1
Es tut sich was, aber nur hier im Forum, in Australien juckt es niemanden.
Binford
Binford, 16.10.2023 11:35 Uhr
1
Es ist Bewegung drin,auch im Kurs!
Binford
Binford, 16.10.2023 11:35 Uhr
1
Das er in DE ist,halte ich für sehr positiv.
A
Abfahrt, 16.10.2023 11:34 Uhr
0

Wer war mir AS Kaffe trinken in FFM und weiß mehr😃

Ich komme aus Köln, also kann ich erst die Tage berichten…☕️
S
Supetaraka, 16.10.2023 10:42 Uhr
1
Wer war mir AS Kaffe trinken in FFM und weiß mehr😃
Binford
Binford, 16.10.2023 10:31 Uhr
0
Viel Bewegung heute,weiß da jemand mehr? Raus damit..😂😂😂
Y
Yambumba, 16.10.2023 9:31 Uhr
1

Ich kann mich nur wiederholen….im Einkauf liegt später der Gewinn oder „Ruhestand“…:D

Dann bring den Kurs auf 8 Cent hoch jetzt 😉
A
Abfahrt, 16.10.2023 9:08 Uhr
2
So wie viele meinen: Eco hat noch lange nicht fertig. Stehen am Anfang der Geschichte. Etwas ruppig, aber irgendwann sind wir im gesunden Fahrwasser
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,46 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
10 Security der nächsten Generation +4,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,50 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,63 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
9 Security der nächsten Generation +4,01 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
Alle Diskussionen