EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
15:23:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
A
Abfahrt, 18.10.2023 9:11 Uhr
1
Du verstehst es nicht. Es geht nicht um meine Meinung! Ich vertraue Ecograf sonst würde ich schon lange verkaufen und nicht jeden Monat aufstocken! Ich hab „genug“ Geld, aber unnötig Geld verbrennen ist nicht mein Ziel. Jap mach wie du meinst. Jeder trägt selbst die Schuld seiner Investitionenentscheidungen. Schließlich drückt jeder selbst auf dem Kauf und Verkauf Button. Mal gewinnt man mal verliert man. Kann sehr schnell gehen. Z.B. Standard Lithium= 2020 bei 1,20 gekauft und fast beim hoch verkauft=über 10 Euro. Nachhinein eine gute Entscheidung! 30K mitgenommen. Ecograf bei über 0,70 nicht verkauft=Pech.
Repulsor
Repulsor, 18.10.2023 9:04 Uhr
0

Wer jammert? Ich nicht! Unglaubwürdig=deine Meinung! Nicht meine! Also warum bist du noch hier oder investiert? Selbst schuld! Reißleine ziehen und Totalverlust vermeiden. Danke.

Ich habe keine Namen genannt. Gibt aber genügend hier die jammern das der Kurs nicht kommt oder Australien nicht mitzieht usw. Was ist denn bitte an deiner Meinung glaubwürdiger? 😂😂😂 Was ich an Aktien halte und aus welchem Grund und wie lange das lass meine Sache sein.
Berosi
Berosi, 18.10.2023 9:00 Uhr
0

Die Euphorie von den 3 Leuten hier ist eben einfach unbedeutend.

Warum reagierst du dann darauf?
A
Abfahrt, 18.10.2023 8:58 Uhr
0

Was gibts da nicht zu verstehen? Eco hat sich über die letzten Jahre absolut unglaubwürdig gemacht mit ihren Aktionen was man am kurs sieht. Es ist halt einfach lustig zu sehen wenn Eco wieder eine Geschichte rausgibt wie ihr Raketenmänner darauf anspringt und danach wieder jammert das der Kurs nich hochkommt. Träumen darf erlaubt sein klar aber etwas Realismus sollte schon sein von einigen Teilnehmern hier.

Wer jammert? Ich nicht! Unglaubwürdig=deine Meinung! Nicht meine! Also warum bist du noch hier oder investiert? Selbst schuld! Reißleine ziehen und Totalverlust vermeiden. Danke.
Repulsor
Repulsor, 18.10.2023 8:45 Uhr
0

Schulden machen? Hast du dir mal die Bilanz angeschaut?:D

Naja mit den paar $ aufm Konto eröffnest und betreibst du keine Mine und Transportwege.
Repulsor
Repulsor, 18.10.2023 8:43 Uhr
1

Ich bin der allerletzte der weint. Verstehe halt nicht die Beiträge von dir und anderen Forenteilnehmer. Entweder man glaubt an Eco oder halt nicht, falls nicht, verkaufen und weiterziehen. Falls doch, kaufen kaufen kaufen und geduldig warten!

Was gibts da nicht zu verstehen? Eco hat sich über die letzten Jahre absolut unglaubwürdig gemacht mit ihren Aktionen was man am kurs sieht. Es ist halt einfach lustig zu sehen wenn Eco wieder eine Geschichte rausgibt wie ihr Raketenmänner darauf anspringt und danach wieder jammert das der Kurs nich hochkommt. Träumen darf erlaubt sein klar aber etwas Realismus sollte schon sein von einigen Teilnehmern hier.
kindanew
kindanew, 18.10.2023 8:43 Uhr
0

Schulden machen? Hast du dir mal die Bilanz angeschaut?:D

Ohne schulden wird keine mine gebaut werden … ausser massive KE die keiner will ..
A
Abfahrt, 18.10.2023 8:40 Uhr
0

Potenzial ist ja vorhanden, aber man sollte sich nicht zu sehr darauf versteifen, dass Ecograf hier ein großer Volltreffer wird. Kurs ist erstmal zweitrangig, am Ende zählt einfach der erwirtschaftete Gewinn eines Geschäftsjahres. Und es steht aktuell weder eine Mine noch eine Eco Spinks Recyling Fabrik. Sprich, die Bude kostet aktuell nur Geld und generiert keines. Und ja, ein Unternehmen muss erst investieren und Schulden machen um später dann hoffentlich gewinnbringend zu wirtschaften. Und wenn das Ecograf schafft, dann wird's hier auch ganz andere Kurse geben.

Schulden machen? Hast du dir mal die Bilanz angeschaut?:D
Y
Yambumba, 18.10.2023 8:38 Uhr
2

Ich bin der allerletzte der weint. Verstehe halt nicht die Beiträge von dir und anderen Forenteilnehmer. Entweder man glaubt an Eco oder halt nicht, falls nicht, verkaufen und weiterziehen. Falls doch, kaufen kaufen kaufen und geduldig warten!

Potenzial ist ja vorhanden, aber man sollte sich nicht zu sehr darauf versteifen, dass Ecograf hier ein großer Volltreffer wird. Kurs ist erstmal zweitrangig, am Ende zählt einfach der erwirtschaftete Gewinn eines Geschäftsjahres. Und es steht aktuell weder eine Mine noch eine Eco Spinks Recyling Fabrik. Sprich, die Bude kostet aktuell nur Geld und generiert keines. Und ja, ein Unternehmen muss erst investieren und Schulden machen um später dann hoffentlich gewinnbringend zu wirtschaften. Und wenn das Ecograf schafft, dann wird's hier auch ganz andere Kurse geben.
A
Abfahrt, 18.10.2023 8:31 Uhr
3
Ich bin der allerletzte der weint. Verstehe halt nicht die Beiträge von dir und anderen Forenteilnehmer. Entweder man glaubt an Eco oder halt nicht, falls nicht, verkaufen und weiterziehen. Falls doch, kaufen kaufen kaufen und geduldig warten!
Repulsor
Repulsor, 18.10.2023 8:29 Uhr
0

Genauso unbedeutend wie dein Beitrag, danke!

Nicht weinen. Es ist eben nur einfach unwichtig und nicht relevant was ihr hier macht und sagt. Die Realität ist eben (leider) anders.
A
Abfahrt, 18.10.2023 8:26 Uhr
2

Die Euphorie von den 3 Leuten hier ist eben einfach unbedeutend.

Genauso unbedeutend wie dein Beitrag, danke!
Repulsor
Repulsor, 18.10.2023 7:45 Uhr
0

Die Euphorie hier im Board schwappt leider nicht nach Down Under über...! Das ist alles echt zäh, hoffentlich kommt noch eine Ecograf Jahresendrallye!

Die Euphorie von den 3 Leuten hier ist eben einfach unbedeutend.
T
TH66, 18.10.2023 7:32 Uhr
1
Die Euphorie hier im Board schwappt leider nicht nach Down Under über...! Das ist alles echt zäh, hoffentlich kommt noch eine Ecograf Jahresendrallye!
Berosi
Berosi, 17.10.2023 11:44 Uhr
10
Die Zeiten sind schwierig und die Welt steht vor immensen Herausforderungen. Ich bin mir sicher, daß wir hier nach den letzten positiven Nachrichten in "normalen" Zeiten ganz andere Kurse sehen würden. Aber das betrifft nicht nur EcoGraf, sondern in vielen Bereichen den Gesamtmarkt. Die Anleger sind in solch unsicheren Zeiten naturgemäß sehr zurückhaltend. Das sollte immer berücksichtigt werden. Ich bin von EcoGraf überzeugter denn je und habe Geduld. Die besseren Zeiten kommen wieder. Bin seit Jahrzehnten an der Börse und habe solche Höhen und Tiefen schon mehrfach durchlebt und gelernt geduldig zu sein. Gebt EcoGraf noch etwas Zeit, hier könnte wirklich was Großes entstehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +59,77 %
Alle Diskussionen