EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1841 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
kindanew
kindanew, 09.01.2024 11:13 Uhr
1
Zumindest ist die 50 tagelinie noch über der 200er … noch
WaltherPPK
WaltherPPK, 09.01.2024 7:46 Uhr
0
Noch lachen die **** wie Dödels aus der letzten Reihe 😂😂
Y
Yambumba, 09.01.2024 6:07 Uhr
0

Vor bald 2 Jahren haben wir als Community überlegt, Spinks ne Schaufel zu schenken. Wir haben es bis heute nicht gemacht. Wie soll sonst ein Loch gegraben werden? Es ist also unser Fehler. Lasst uns daraus lernen und es in Zukunft besser machen 🙏

Die Schaufel würde er mit einen übergrößen Eislöffel verwechseln...
G
Gast-754493600, 09.01.2024 0:12 Uhr
0
Vor bald 2 Jahren haben wir als Community überlegt, Spinks ne Schaufel zu schenken. Wir haben es bis heute nicht gemacht. Wie soll sonst ein Loch gegraben werden? Es ist also unser Fehler. Lasst uns daraus lernen und es in Zukunft besser machen 🙏
Blinkaa
Blinkaa, 08.01.2024 21:39 Uhr
1
Abfahrt!!! Ich habe nochmal mein Körbchen für 250.000 Stück beim Skifahren aufgestellt.
Ben_41
Ben_41, 08.01.2024 21:11 Uhr
8
Das Traurige ist, selbst mit SML und darauffolgender KfW Finanzierungszusage wird der Kurs nicht so anspringen wie vor 3 Jahren glaube ich, weil einfach das Vertrauen aus Australien, Deutschland und der Investoren am Markt völlig weg ist. Da müssen schon richtig tolle / krasse News, Partner, Kunden und Zeitpläne folgen die alle umhauen, sodass der Kurs richtig anspringt. Alles eine Folge von einem sehr mäßigen Management mit einer unglaublich schlechten Kommunikation. Ausgenommen ist Christer Mhingo auf LinkedIn, was sie alles voranbringt und vor allem mit wem Sie sich trifft. Spinks hat auf LinkedIn große Fresse gehabt vor dem Jahreswechsel und jetzt muss der Azzlack endlich liefern! Sollte Q1 nix passieren worauf wir alle warten, schreibe ich dem ne Nachricht die sich gewaschen hat. Guten Abend noch!
Lumia920
Lumia920, 08.01.2024 21:04 Uhr
4

Unabhängig von den ganzen Trollen hier, muss man auch Mal feststellen, dass der Kurs eine absolute Katastrophe ist. Selbst vor 3 Jahren, vor dem Hype stand es hier bei 10-12 Cent. Mittlerweile geht's wieder Richtung 8 Cent. Da hilft auch alles Gut reden nichts mit bald ist Abfahrt. Seit der KE 2021 ist zwar viel passiert, ja auf Papier und Powerpoint Präsentation aber es wird wirklich Mal Zeit, was verbindliches zu sehen. Handfestes Abkommen, SML, KfW Förderung, Bau, mal ein Loch graben was auch immer.. und solange hier nichts passiert, werden auch die Trolle nicht still halten.

Genau so ist es. Es passiert einfach nichts. Entweder man geht jetzt von der SML und der KfW Finanzierung aus oder nicht. Es gibt keine andere Möglichkeit derzeit, dass sich sonst etwas am Kurs großartig tun wird.
Y
Yambumba, 08.01.2024 20:45 Uhr
10
Unabhängig von den ganzen Trollen hier, muss man auch Mal feststellen, dass der Kurs eine absolute Katastrophe ist. Selbst vor 3 Jahren, vor dem Hype stand es hier bei 10-12 Cent. Mittlerweile geht's wieder Richtung 8 Cent. Da hilft auch alles Gut reden nichts mit bald ist Abfahrt. Seit der KE 2021 ist zwar viel passiert, ja auf Papier und Powerpoint Präsentation aber es wird wirklich Mal Zeit, was verbindliches zu sehen. Handfestes Abkommen, SML, KfW Förderung, Bau, mal ein Loch graben was auch immer.. und solange hier nichts passiert, werden auch die Trolle nicht still halten.
G
Gast-754443200, 08.01.2024 20:28 Uhr
0
Wahnsinn, dann setzt dich mit deinen paar peanuts zur Ruhe und verlasse uns 😂🤭
J
JANANNALEA1, 08.01.2024 20:26 Uhr
0

Hast Luft im Kopf, mehr nicht

Habe schon 23.000 € Nettogewinn mit DB Du buffet
G
Gast-754443200, 08.01.2024 20:16 Uhr
0

DB ein Felsen in der Brandung

Hast Luft im Kopf, mehr nicht
J
JANANNALEA1, 08.01.2024 19:41 Uhr
0

Wie deine DB und Träume von 30€..

DB ein Felsen in der Brandung
Y
Yambumba, 08.01.2024 18:59 Uhr
0

**** eine luftnummer

Wie deine DB und Träume von 30€..
J
JANANNALEA1, 08.01.2024 17:37 Uhr
1
**** eine luftnummer
Y
Yambumba, 08.01.2024 15:51 Uhr
1
In Deutschland wird's aktuell nichts so werden, siehe Rock Tech Lithium. Ecograf sollte sich mehr auf Asien und USA konzentrieren. Europa.. nee...
M
Mc85, 08.01.2024 15:31 Uhr
0

Zurück zu Eco. Nix neues, wir warten weiter auf entsprechende News von Spinks. Volumen ist auch sehr niedrig.. Kurs pendelt halt um 9 Cent rum. Ende.

Das ist richtig 👍🏾…und kommen die nächsten 2-3 Wochen keine News, dann sehen wir wohl auch wieder 7-8cent
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MSTR und STRC News +0,83 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen