EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
10:49:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
F
Fluy, 10.01.2024 10:22 Uhr
0
Ds Walderle gibt net auf.😄🤟
Y
Yambumba, 10.01.2024 8:01 Uhr
0

Genau raus mit der Kohle. Außer euch kauft den Schr.ott auch keiner😂😂! Say goodbye 👐

Und jetzt? 🤷🏼‍♂️ Ist doch nicht deine Kohle.
WaltherPPK
WaltherPPK, 10.01.2024 7:18 Uhr
1
Genau raus mit der Kohle. Außer euch kauft den Schr.ott auch keiner😂😂! Say goodbye 👐
Blinkaa
Blinkaa, 10.01.2024 5:35 Uhr
2
Viele Grüße aus Aspen. Habe gerade 189.000 Stk. nachgekauft! I double it!! ABFAHRT!!!!
G
Gast-754443200, 09.01.2024 18:00 Uhr
1
xxxx du🤡
G
Gast-754443200, 09.01.2024 18:00 Uhr
0
*****einzeller
G
Gast-754443200, 09.01.2024 17:59 Uhr
0

Noch lachen die **** wie Dödels aus der letzten Reihe 😂😂

Über dich ****** lache ich ab 2025 sogar noch mehr! du
kindanew
kindanew, 09.01.2024 11:38 Uhr
1

Eigentlich ein bullisches Signal in der technischen Analyse. Dann sollte Herr Spinks bald mal positive News rausrücken.

ja, nur leider denke ich das bei einem penny der nur von news lebt nahezu keine rolle spielt, zuletzt war dies allerdings vor dem großen anstieg der fall ... mal sehen, erwarte wie viele hier bald die sml und denke das dies mal eine stabilisierung über 10ct bedeuten würde nach einem kurzen anstieg ... mal sehen
G
Gast-754887201, 09.01.2024 11:29 Uhr
1

Zumindest ist die 50 tagelinie noch über der 200er … noch

Eigentlich ein bullisches Signal in der technischen Analyse. Dann sollte Herr Spinks bald mal positive News rausrücken.
kindanew
kindanew, 09.01.2024 11:13 Uhr
1
Zumindest ist die 50 tagelinie noch über der 200er … noch
WaltherPPK
WaltherPPK, 09.01.2024 7:46 Uhr
0
Noch lachen die **** wie Dödels aus der letzten Reihe 😂😂
Y
Yambumba, 09.01.2024 6:07 Uhr
0

Vor bald 2 Jahren haben wir als Community überlegt, Spinks ne Schaufel zu schenken. Wir haben es bis heute nicht gemacht. Wie soll sonst ein Loch gegraben werden? Es ist also unser Fehler. Lasst uns daraus lernen und es in Zukunft besser machen 🙏

Die Schaufel würde er mit einen übergrößen Eislöffel verwechseln...
G
Gast-754493600, 09.01.2024 0:12 Uhr
0
Vor bald 2 Jahren haben wir als Community überlegt, Spinks ne Schaufel zu schenken. Wir haben es bis heute nicht gemacht. Wie soll sonst ein Loch gegraben werden? Es ist also unser Fehler. Lasst uns daraus lernen und es in Zukunft besser machen 🙏
Blinkaa
Blinkaa, 08.01.2024 21:39 Uhr
1
Abfahrt!!! Ich habe nochmal mein Körbchen für 250.000 Stück beim Skifahren aufgestellt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Battalion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 TUI Hauptforum +1,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,20 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen