EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
11:58:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
G
Gast-754493600, 16.01.2024 11:14 Uhr
1
Der Kurs war doch heute durchgehend zwischen 0,15 und 0,155? https://www.asx.com.au/markets/company/egr
P
ProBahn, 16.01.2024 9:47 Uhr
2

Fast 8% plus in Australien „einfach so“ ist sehr ungewöhnlich. Bestimmt wissen die etwas, was wir noch nicht wissen.

Also bei den wenigen Aktien welche gehandelt wurden ist das Null Aussage. Es waren 2 Aktien die für für den Schlusskurs verantwortlich waren. Ohne die wären es 0% gewesen.
S
Supetaraka, 16.01.2024 9:37 Uhr
0
S.mava😅
I
Investing777, 16.01.2024 9:36 Uhr
0
Werde auch fleißig monatlich zukaufen, solange die Bude noch unter 10 Cent ist. Syrah und Eco, eins wird schon laufen 😅
A
Abfahrt, 16.01.2024 9:33 Uhr
1
Bitte noch nicht im Januar. Ich möchte nochmal in Februar unter 0,10 für 1.500Euro weiter aufstocken. Also liebes Ecografteam. Immer mit der Ruhe. Lasst euch noch Zeit. Anschließend kann die Abfahrt beginnen, danke!
kindanew
kindanew, 16.01.2024 8:58 Uhr
0
Ich erwarte sie auch km januar, hast mein kommentar gelesen? 😅
T
Turnschuh, 16.01.2024 8:55 Uhr
0
Die SML-Lizenz wird jetzt im Januar erwartet, habe ich irgendwo gelesen.
M
Mc85, 16.01.2024 8:19 Uhr
0
Auf hotcooper wissen sie auch nicht mehr-abwarten…
I
Investing777, 16.01.2024 8:16 Uhr
0
Fast 8% plus in Australien „einfach so“ ist sehr ungewöhnlich. Bestimmt wissen die etwas, was wir noch nicht wissen.
Nixblicker
Nixblicker, 16.01.2024 7:00 Uhr
0

Doch doch...ne doppelte Gegenbewegung nach unten...wie immer 😅

Eher das, als dass da "hinter den Kulissen" etwas nennenswertes passiert. Das dauert noch extrem lange
McFragg
McFragg, 16.01.2024 6:40 Uhr
0

Keine Sorge, es Bahn sich nichts an

Doch doch...ne doppelte Gegenbewegung nach unten...wie immer 😅
Nixblicker
Nixblicker, 16.01.2024 6:36 Uhr
1

Heute steigt der Kurs ausnahmsweise in Australien fast zweistellig. Volumen ist auch etwas höher als in den letzten Tagen. Könnte heute spannend werden. Bahnt sich vielleicht etwas an?

Keine Sorge, es Bahn sich nichts an
McFragg
McFragg, 16.01.2024 5:59 Uhr
0
krachend an der 50 Tage Linie gescheitert und gleich wieder die Hälfte des Gewinns eingesteckt
R
Rokoman, 16.01.2024 1:09 Uhr
1
Heute steigt der Kurs ausnahmsweise in Australien fast zweistellig. Volumen ist auch etwas höher als in den letzten Tagen. Könnte heute spannend werden. Bahnt sich vielleicht etwas an?
M
Mc85, 15.01.2024 15:28 Uhr
8
https://investornews.com/critical-minerals-rare-earths/an-update-on-the-graphite-sector-and-what-to-expect-in-2024-and-beyond/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
5 Dax Prognose -0,33 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen