EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1749 EUR
-5,66 % -0,0105
18:11:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 100.056
Lumia920
Lumia920, 22.01.2024 7:46 Uhr
3

Liegt eher daran das ECO in AUS keine Rolle spielt

Lieber keine Rolle spielen, als mit minus 8 Prozent absaufen
Di2
Di2, 22.01.2024 7:44 Uhr
2

Es ist wirklich unfassbar. In Australien seit Wochen alles blutrot. Was ein Gemetzel heute Nacht, da ist fast jede Aktie bei minus 5-10%, Liontown bei über 20% minus. Und Ecograf kann sich dem um Glück entziehen -> bevorstehende SML?👀

Liegt eher daran das ECO in AUS keine Rolle spielt
kindanew
kindanew, 22.01.2024 7:24 Uhr
0

Es ist wirklich unfassbar. In Australien seit Wochen alles blutrot. Was ein Gemetzel heute Nacht, da ist fast jede Aktie bei minus 5-10%, Liontown bei über 20% minus. Und Ecograf kann sich dem um Glück entziehen -> bevorstehende SML?👀

Wär wiedermal ein guter zeitpunkt - daher bin ich mir sicher das wir diesen verschlafen 😅🙈
Lumia920
Lumia920, 22.01.2024 7:17 Uhr
2

Guten Morgen, das selbe Spiel zur neuen Woche, Graphit rot (rnu & Syrah-7%) Rohstoff generell rot, Lithium manche sogar zweistellig rot. Ecograf hält sich zumindest gleich

Es ist wirklich unfassbar. In Australien seit Wochen alles blutrot. Was ein Gemetzel heute Nacht, da ist fast jede Aktie bei minus 5-10%, Liontown bei über 20% minus. Und Ecograf kann sich dem um Glück entziehen -> bevorstehende SML?👀
M
Mc85, 22.01.2024 6:51 Uhr
0
Guten Morgen, das selbe Spiel zur neuen Woche, Graphit rot (rnu & Syrah-7%) Rohstoff generell rot, Lithium manche sogar zweistellig rot. Ecograf hält sich zumindest gleich
Repulsor
Repulsor, 22.01.2024 4:37 Uhr
1

Warum gehen hier einige davon aus, dass die SML in diesem Monat freigegeben wird!? Gibt es dazu handfeste Quellen oder ist das nur eine Vermutung ?

Alles Vermutungen wie seit Jahren hier.
Ben_41
Ben_41, 21.01.2024 23:39 Uhr
0

http://portal.madini.go.tz/map/

Kann bei TanzGraphite nur die alte Lizenz erkennen und zwar für beide Gebiete, das Kleine und das Große. Kannst du da was bestimmtes erkennen? Habe auf HC zwar auch was gelesen, das fand ich aber nicht schlüssig.
P
ProfessorB, 21.01.2024 22:23 Uhr
0
http://portal.madini.go.tz/map/
kindanew
kindanew, 21.01.2024 22:11 Uhr
4
Und die annahme das die sml bald kommt ist wegen dem kommentar von andrew auf linkedin „The new SML licence is expected to be granted early in the new year.“
McFragg
McFragg, 21.01.2024 21:30 Uhr
0
okay dann hab ich das verwechselt....sorry
Ben_41
Ben_41, 21.01.2024 21:19 Uhr
1

Vermutungen...eigentlich war mal gesagt dass die nächste Sitzung diesbezüglich im Februar sei...so weit ich den ganzen (Fehl)-Infos hier folgen konnte

Die nächste KfW Sitzung der Abgeordneten ist am 13.02. Eine Sitzung für die SML ist nicht bekannt, weil die SML durch mehrere Regierungsinstanzen von Tanzania geht.
McFragg
McFragg, 21.01.2024 20:55 Uhr
1

Warum gehen hier einige davon aus, dass die SML in diesem Monat freigegeben wird!? Gibt es dazu handfeste Quellen oder ist das nur eine Vermutung ?

Vermutungen...eigentlich war mal gesagt dass die nächste Sitzung diesbezüglich im Februar sei...so weit ich den ganzen (Fehl)-Infos hier folgen konnte
S
Speedy21, 21.01.2024 20:42 Uhr
0
Warum gehen hier einige davon aus, dass die SML in diesem Monat freigegeben wird!? Gibt es dazu handfeste Quellen oder ist das nur eine Vermutung ?
P
ProfessorB, 21.01.2024 17:38 Uhr
6
Der Blick zurück ist Geschichte - auf geht’s zur SML in 1-3 Wochen und dann sehen wir weiter, Schritt für Schritt
Binford
Binford, 20.01.2024 22:17 Uhr
3

Tatsächlich nicht...ist leider nicht gefragt, da hast du recht...aber im Prinzip ging/geht es ja nicht drum mit eco einen kurzfristigen zock zu machen...ich hatte in eine Firma mit Burggraben investiert, mit einem vielversprechenden patent...und das wird leider nicht genutzt (ja ich weiß, weil graphit recycling sich aktuell nicht lohnt)...aber ich hab halt die Befürchtung, dass es sich erst lohnt wenn das patent ausläuft und somit meine gedachte zukunftsinvestion in diese Firma somit hinfällig ist

Da gebe ich dir recht. Das Patent war der eigentliche Grund meiner Investition. Vielleicht werden wir ja bald belohnt. Ich fand den Strategiewechsel auch nicht so prall,vor allem weil es schon so kurz davor schien,dass die BAM bald steht. Der Informationsfluss war sehr mäßig und völlig Banane.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,70 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,92 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
10 Virgin Galactica -10,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,85 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
6 Virgin Galactica -10,18 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,47 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen