EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1664 EUR
-5,99 % -0,0106
18:01:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.070
L
Leya002, 30.01.2024 11:48 Uhr
0
Hallo Barosi wir können uns gerne außerhalb des Forums austauschen. Ich denke , dass ich ganz gut in der Materie bin und auch ernsthaft interessiert. Den gleichen Eindruck habe ich von dir. Gruß
Berosi
Berosi, 30.01.2024 11:37 Uhr
0

Hallo Leute, was mir immer wieder ein Schmunzeln entlockt ist wie vergesslich so ein Forum ist. Unsere Shortquote ist doch echt verschwindend gering und bitte schaut euch auch immer parallel die anderen Graphitunternehmen an. Dann seht ihr genau den gleichen Kursverlauf. Ist also nicht eco spezifisch. Auf LinkedIn gab es am Samstag den 27.01 ein Geburtstags Treffen mit der Präsidentin aus Tansania und Christer Mingo war ebenfalls dort. Das nächste große Treffen mit ihr dann in März und spätestens dann denke ich wird auch die SML unterschreiben. Wir mehrfach erwähnt, es liegt nicht in den Händen von Ecograf. Also schimpfen bringt an der Stelle nix. Kommende Nacht dann der Quartalsbericht und wie immer gerne nochmal wiederholt, jeder investiert für sich und aufgrund von Recherche und Überzeugung und nicht durch Überreden. Stellt euch immer wieder mal die Frage ob ihr heute erneut Eco kaufen würdet oder nicht. Wenn nicht, dann verkauft und wenn ja dann recherchiert und lasst im besten Falle uns daran teilhaben. Viel Glück und Kopf hoch.

Genau so! 👌
L
Leya002, 30.01.2024 11:22 Uhr
15
Hallo Leute, was mir immer wieder ein Schmunzeln entlockt ist wie vergesslich so ein Forum ist. Unsere Shortquote ist doch echt verschwindend gering und bitte schaut euch auch immer parallel die anderen Graphitunternehmen an. Dann seht ihr genau den gleichen Kursverlauf. Ist also nicht eco spezifisch. Auf LinkedIn gab es am Samstag den 27.01 ein Geburtstags Treffen mit der Präsidentin aus Tansania und Christer Mingo war ebenfalls dort. Das nächste große Treffen mit ihr dann in März und spätestens dann denke ich wird auch die SML unterschreiben. Wir mehrfach erwähnt, es liegt nicht in den Händen von Ecograf. Also schimpfen bringt an der Stelle nix. Kommende Nacht dann der Quartalsbericht und wie immer gerne nochmal wiederholt, jeder investiert für sich und aufgrund von Recherche und Überzeugung und nicht durch Überreden. Stellt euch immer wieder mal die Frage ob ihr heute erneut Eco kaufen würdet oder nicht. Wenn nicht, dann verkauft und wenn ja dann recherchiert und lasst im besten Falle uns daran teilhaben. Viel Glück und Kopf hoch.
Binford
Binford, 30.01.2024 11:03 Uhr
0
Vielen Dank! Ist wirklich bedeutungslos..
Berosi
Berosi, 30.01.2024 9:52 Uhr
0
Nicht von Bedeutung!
Berosi
Berosi, 30.01.2024 9:51 Uhr
0

Hallo Leute,hat jemand die Short Quote parat? Es nervt schon ordentlich der Kurs. Die News bezüglich der P-Shares kam echt negativ an würde ich sagen..

https://www.shortman.com.au/stock?q=EGR
P
Pesiba, 30.01.2024 9:37 Uhr
0
0,6% https://stocktrack.com.au/asx/egr/shorts
Binford
Binford, 30.01.2024 9:34 Uhr
0
Hallo Leute,hat jemand die Short Quote parat? Es nervt schon ordentlich der Kurs. Die News bezüglich der P-Shares kam echt negativ an würde ich sagen..
Ben_41
Ben_41, 30.01.2024 7:58 Uhr
2

Wie sich hier einige in Verbitterung übertreffen, ist schon fast sportlich. Jeder Selbständige hier weiß, dass sich eine Firmengründung je nach Größe in die Länge zieht. Und die Dimension, die Ecograf anstrebt, übersteigt einige Fantasien. Wenn man auf Geld verzichtet und Shares als Gehalt akzeptiert, glaubt man an den Erfolg der Firma. Freut Euch doch. Und er ist angestellt wie sicher die meisten hier. Aber er ist nicht in der Gewerkschaft, also weint er nicht und ist produktiv 😂

Deine Aussagen machen gegenüber Ecograf und dem was die Historie des Unternehmens angeht keinen Sinn und vergleichbar ist das ebenfalls nicht mit der Selbständigkeit eines Einzelnen. Zudem kriegt Spinks auf sein Gehalt zusätzlich die Performance Shares bzw. keine Ahnung für welche Performance / Meilenstein das diesmal war.
Y
Yambumba, 30.01.2024 7:31 Uhr
0

Es ist aber immer nur das gleiche weil hier alle 2 Woche das gleiche gefragt wird. A.S kann doch auch nichts dafür... wie soll er das beschleunigen? Soll er eine untätigkeitsklage einreichen 😁

Naja, so nicht richtig. Sich aber jetzt mit Aktienpaketen belohnen, dass geht bei Eco dann doch sehr schnell.
Y
Yambumba, 30.01.2024 7:30 Uhr
0

Naja, man hatte ja mal was geplant und das wurde auch genehmigt aber nie gebaut. Also hätte man ja mal was vorweisen können. Aber dann kam die glorreiche Idee lieber ne Miene zu bauen. Mal sehen was passiert wenn wirklich alle Genehmigungen vorliegen. Wieder Rückzug und neue Ideen oder ist dann das Geld schon verteilt im Management???????

Konzentriert sich dann auf Nickel...
D
DerNeueAlte, 30.01.2024 7:21 Uhr
0
Naja, man hatte ja mal was geplant und das wurde auch genehmigt aber nie gebaut. Also hätte man ja mal was vorweisen können. Aber dann kam die glorreiche Idee lieber ne Miene zu bauen. Mal sehen was passiert wenn wirklich alle Genehmigungen vorliegen. Wieder Rückzug und neue Ideen oder ist dann das Geld schon verteilt im Management???????
M
Mc85, 30.01.2024 6:54 Uhr
0

Und wenn man eine Firma gegründet hat, läuft danach alles von selbst? Und wenn der Unternehmer was will, wird ihm wie ein König der rote Teppich ausgerollt? Stellst Du Dir das so vor? Die Realität sieht leider etwa so aus, Sie wollen was? Ziehen Sie sich aus, alles? Ja alles auch die Unterhose! Und wenn Du das gemacht hast, bekommst du mit Glück was Du möchtest! 😉

Spinks möchte keiner in der Unterhose oder….sehen 🤪🫣
M
Matze3001, 30.01.2024 6:49 Uhr
0

Was für ein schlechter Vergleich! Die Firma ist schon lange gegründet und er verzichtet nicht auf Gehalt

Und wenn man eine Firma gegründet hat, läuft danach alles von selbst? Und wenn der Unternehmer was will, wird ihm wie ein König der rote Teppich ausgerollt? Stellst Du Dir das so vor? Die Realität sieht leider etwa so aus, Sie wollen was? Ziehen Sie sich aus, alles? Ja alles auch die Unterhose! Und wenn Du das gemacht hast, bekommst du mit Glück was Du möchtest! 😉
S
Schullelotte, 30.01.2024 6:48 Uhr
1
Dann hätte er lieber die 170000 bar bekommen sollen? Umsatzbeteiligungen in bar gehen nur, wenn auch Umsatz gemacht wird. Und wie gesagt, bei dieser großen Dimension dauert es etwas länger. Warte einfach mal ab, dann gefällt Dir der Vergleich.
M
Mc85, 30.01.2024 6:38 Uhr
1

Wie sich hier einige in Verbitterung übertreffen, ist schon fast sportlich. Jeder Selbständige hier weiß, dass sich eine Firmengründung je nach Größe in die Länge zieht. Und die Dimension, die Ecograf anstrebt, übersteigt einige Fantasien. Wenn man auf Geld verzichtet und Shares als Gehalt akzeptiert, glaubt man an den Erfolg der Firma. Freut Euch doch. Und er ist angestellt wie sicher die meisten hier. Aber er ist nicht in der Gewerkschaft, also weint er nicht und ist produktiv 😂

Was für ein schlechter Vergleich! Die Firma ist schon lange gegründet und er verzichtet nicht auf Gehalt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
4 Virgin Galactica -2,97 %
5 Security der nächsten Generation -6,36 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
10 BP Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
2 Virgin Galactica -2,97 %
3 Security der nächsten Generation -6,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,79 %
7 BP Hauptdiskussion +0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,24 %
10 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
Alle Diskussionen