EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
09:56:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.081
Nixblicker
Nixblicker, 05.02.2024 12:06 Uhr
0
Ist hier in absehbarer Zeit bzwm dieses Jahr irgendwas zu erwarten? Finanzierung, SML? Wohl eher nicht, oder?
F
Fluy, 05.02.2024 11:55 Uhr
0
Quelle Fluy
F
Fluy, 05.02.2024 11:55 Uhr
0
Oh oh SML kommt und Finanzierung auch
kindanew
kindanew, 05.02.2024 11:20 Uhr
0

700 k Shares oder für 700k Euro 😁

https://stocknessmonster.com/trades/egr.asx/
F
Fluy, 05.02.2024 11:18 Uhr
0
700 k Shares oder für 700k Euro 😁
kindanew
kindanew, 05.02.2024 10:33 Uhr
0
Aber daran wirds wohl nicht liegen
kindanew
kindanew, 05.02.2024 10:33 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/ecograf-limited_miningindaba-2024preiwd-internationalwomensday-activity-7160198728622968832-uSJF?utm_source=share&utm_medium=member_ios
A
Abfahrt, 05.02.2024 9:58 Uhr
0
Ich bin für das Volumen nicht verantwortlich. Ich hab letzte Woche schon für 1,5k zugelangt und halte meine knapp 700k Shares noch.:)
kindanew
kindanew, 05.02.2024 9:55 Uhr
0
Oder short aufgelöst …
McFragg
McFragg, 05.02.2024 9:54 Uhr
1

700k, das war bestimmt eine verwirrte alte Dame, die ihr Gespartes angelegt hat.

Was soll so eine Spekulation...Abfahrt hat halt einfach seinen sparplan für die nächsten 400 Monate auf einmal rein gepackt...so einfach kanns sein
G
Gast-754887201, 05.02.2024 9:44 Uhr
0

Kann schon sein,dass es einfach nur ein Zock war aufgrund der 700k auf einmal gekauften Aktien. Möglicherweise positioniert sich jemand der News ahnt/wittert/kennt,wer weiß das schon. Fakt ist,die 700k wurden nicht wieder abgestoßen. Könnte spannend werden in nächster Zeit.

700k, das war bestimmt eine verwirrte alte Dame, die ihr Gespartes angelegt hat.
G
Gast-754887201, 05.02.2024 9:41 Uhr
0

Ich denke mal das hier einige mit mehr Geld beteiligt sind als heut in Australien gehandelt wurde. Also alles nur Kleinkram aber das bewirkt schon sehr viel.

In der Regel werden große institutionelle Transaktionen an der Heimatbörse des betreffenden Wertpapiers durchgeführt. Insofern wird der Kurs am ASX bestimmt.
Binford
Binford, 05.02.2024 9:38 Uhr
2
Kann schon sein,dass es einfach nur ein Zock war aufgrund der 700k auf einmal gekauften Aktien. Möglicherweise positioniert sich jemand der News ahnt/wittert/kennt,wer weiß das schon. Fakt ist,die 700k wurden nicht wieder abgestoßen. Könnte spannend werden in nächster Zeit.
D
DerNeueAlte, 05.02.2024 9:20 Uhr
0
Ich denke mal das hier einige mit mehr Geld beteiligt sind als heut in Australien gehandelt wurde. Also alles nur Kleinkram aber das bewirkt schon sehr viel.
G
Gast-754887201, 05.02.2024 9:15 Uhr
3
Leider weiß hier keiner, wer heute für das erhöhte Umsatzvolumen am ASX verantwortlich ist. Insofern stochern hier alle weiter im Nebel.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -6,57 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
9 VW Hauptdiskussion -0,79 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,07 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
4 IPO CSG -6,38 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 VW Hauptdiskussion -1,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen