EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Im HC Forum hat jemand folgendes geäußert:Ja, ich glaube, sie haben heute mit einem ersten Test begonnen, wie viel Geld nötig ist, um das Boot anzuheben. Leider gibt es zu viele enttäuschte Inhaber, die sofort die erste Chance nutzen, um ihre Verluste zu begrenzen. EGR braucht also zu viel Bargeld, um den Aktienkurs vor einer positiven KfW-Entscheidung auf ein Niveau von etwa 25-30 Cent zu heben. Eine positive KfW-Entscheidung würde ausreichen, um den Preis über das Niveau von 0,6 AUD zu heben, was für einen CR von oder über 0,5 AUF/Aktie unerlässlich ist. Also muss Andrew sein eigenes Portemonnaie öffnen und eine ganze Reihe flauschiger Annas erstellen, um einige neue Investoren zum Kauf von EGR-Aktien zu verleiten. Er sollte das wissen, Ann. würde ausreichen. Dies sollte lauten: „Das gesamte EGR-Topmanagement verzichtet auf sein gesamtes Gehalt, bis der Aktienkurs bei oder über 1 AUD liegt. Nach Erreichen dieses Ziels erhält das Management für die Dauer des Gehaltsverzichts eine doppelte Zahlung.“ Das würde das Vertrauen des Managements zeigen ihre eigene Arbeit und die Annas, die sie uns seit Jahren zeigen. Leider habe ich das Gefühl, dass das Management eine positive KfW-Entscheidung nutzen möchte, um ihre Taschen wieder zu füllen. Klingt plausibel,auch wenn es nur eine Meinung ist und völlig ohne Gewähr!
Im HC Forum hat jemand folgendes geäußert:Ja, ich glaube, sie haben heute mit einem ersten Test begonnen, wie viel Geld nötig ist, um das Boot anzuheben. Leider gibt es zu viele enttäuschte Inhaber, die sofort die erste Chance nutzen, um ihre Verluste zu begrenzen. EGR braucht also zu viel Bargeld, um den Aktienkurs vor einer positiven KfW-Entscheidung auf ein Niveau von etwa 25-30 Cent zu heben. Eine positive KfW-Entscheidung würde ausreichen, um den Preis über das Niveau von 0,6 AUD zu heben, was für einen CR von oder über 0,5 AUF/Aktie unerlässlich ist. Also muss Andrew sein eigenes Portemonnaie öffnen und eine ganze Reihe flauschiger Annas erstellen, um einige neue Investoren zum Kauf von EGR-Aktien zu verleiten. Er sollte das wissen, Ann. würde ausreichen. Dies sollte lauten: „Das gesamte EGR-Topmanagement verzichtet auf sein gesamtes Gehalt, bis der Aktienkurs bei oder über 1 AUD liegt. Nach Erreichen dieses Ziels erhält das Management für die Dauer des Gehaltsverzichts eine doppelte Zahlung.“ Das würde das Vertrauen des Managements zeigen ihre eigene Arbeit und die Annas, die sie uns seit Jahren zeigen. Leider habe ich das Gefühl, dass das Management eine positive KfW-Entscheidung nutzen möchte, um ihre Taschen wieder zu füllen. Klingt plausibel,auch wenn es nur eine Meinung ist und völlig ohne Gewähr!
Ich habe dem Kollegen Arne Lutsch auf LinkedIn mal geschrieben. Der Dude ist ja im Bergbau Game drin und hat einen eigenen YouTube Kanal. Der hat mir geantwortet, dass er die nächsten Tage ein Interview mit Andrew Spinks halten will und hat mir angeboten unsere Fragen bei ihm zu platzieren. Ich sag mal so, außer der Frage nach der SML, KfW Förderung, Patentstreit in Australien, BAM Anlagen oder Recycling gibt's ja erstmal nichts drängendes. Wenn Ihr weitere Fragen habt, schreibt die gerne hier rein und ich leite die weiter an den Arne Lutsch. 👌🏻
Ich habe dem Kollegen Arne Lutsch auf LinkedIn mal geschrieben. Der Dude ist ja im Bergbau Game drin und hat einen eigenen YouTube Kanal. Der hat mir geantwortet, dass er die nächsten Tage ein Interview mit Andrew Spinks halten will und hat mir angeboten unsere Fragen bei ihm zu platzieren. Ich sag mal so, außer der Frage nach der SML, KfW Förderung, Patentstreit in Australien, BAM Anlagen oder Recycling gibt's ja erstmal nichts drängendes. Wenn Ihr weitere Fragen habt, schreibt die gerne hier rein und ich leite die weiter an den Arne Lutsch. 👌🏻
Ich habe dem Kollegen Arne Lutsch auf LinkedIn mal geschrieben. Der Dude ist ja im Bergbau Game drin und hat einen eigenen YouTube Kanal. Der hat mir geantwortet, dass er die nächsten Tage ein Interview mit Andrew Spinks halten will und hat mir angeboten unsere Fragen bei ihm zu platzieren. Ich sag mal so, außer der Frage nach der SML, KfW Förderung, Patentstreit in Australien, BAM Anlagen oder Recycling gibt's ja erstmal nichts drängendes. Wenn Ihr weitere Fragen habt, schreibt die gerne hier rein und ich leite die weiter an den Arne Lutsch. 👌🏻
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,16 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,36 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,17 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,16 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,54 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | Alle Diskussionen |