EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
20:31:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.091
Y
Yambumba, 08.02.2024 11:05 Uhr
1

Was ein dämlicher Kommentar... Weil ja die 700k shares von vor ein paar Tagen den Kurs so viel besser nachhaltig bewegt haben 🤭

Es benötigt deutlich mehr Volumen und den Kurs oben zu halten. Aber so? Aktuell Totgeburt.
J
JANANNALEA1, 08.02.2024 8:20 Uhr
0
Schrott
WaltherPPK
WaltherPPK, 08.02.2024 7:27 Uhr
0
Spinks hat euch ein schön Luftschloss hingestellt und ihr Lemminge seid brav eingezogen. Premiumbewohner ist Abfahrt😂😂
Pep2911
Pep2911, 08.02.2024 7:10 Uhr
0

Deutschland wird dann sicherlich auch nochmal 3-4% minus drauf packen

Gestern waren auch wie heute jeweils ca. 14 Tausend gehandelte Aktien. Also nichts berauschendes .
G
Gast-754443200, 08.02.2024 7:09 Uhr
0
Finde den Fehler ☝️😁
McFragg
McFragg, 08.02.2024 7:07 Uhr
0

Genau... Dein tägliches gejammer kannst du zuhause am Tisch deiner Familie bringen, vielleicht bekommst du da ein paar tröstente Worte! Wenn du das auf und ab von pennys nicht ab kannst, dann lasse es hier sein.👋👋 Oder muss man dir die Weltmarktsituation der letzten 2 Jahre täglich erklären 😴🥱

Meine Familie mag mich aber nicht 🤷‍♂️
G
Gast-754443200, 08.02.2024 7:04 Uhr
1
Genau... Dein tägliches gejammer kannst du zuhause am Tisch deiner Familie bringen, vielleicht bekommst du da ein paar tröstente Worte! Wenn du das auf und ab von pennys nicht ab kannst, dann lasse es hier sein.👋👋 Oder muss man dir die Weltmarktsituation der letzten 2 Jahre täglich erklären 😴🥱
McFragg
McFragg, 08.02.2024 6:58 Uhr
3

Laß ihn doch quatschen, er wollte halt auch was dünnes zum besten geben 😅

Lieber irgendwas beitragen als stets und ständig nur irgend eine hohle Diffamierung der Mitglieder 🤭
McFragg
McFragg, 08.02.2024 6:56 Uhr
3

Genau, riesen Abverkauf von < 14.000 Aktien.

Was ein dämlicher Kommentar... Weil ja die 700k shares von vor ein paar Tagen den Kurs so viel besser nachhaltig bewegt haben 🤭
G
Gast-754443200, 08.02.2024 6:52 Uhr
0

Genau, riesen Abverkauf von < 14.000 Aktien.

Laß ihn doch quatschen, er wollte halt auch was dünnes zum besten geben 😅
D
Dilos, 08.02.2024 6:49 Uhr
1
Genau, riesen Abverkauf von < 14.000 Aktien.
McFragg
McFragg, 08.02.2024 6:38 Uhr
0
Deutschland wird dann sicherlich auch nochmal 3-4% minus drauf packen
McFragg
McFragg, 08.02.2024 6:37 Uhr
1
-3,7% Das Trauerspiel geht weiter
Y
Yambumba, 07.02.2024 22:33 Uhr
1
https://youtu.be/slEleJQgm10?si=XvYS-H_NI0_rIMBS Ähm ja...
WaltherPPK
WaltherPPK, 07.02.2024 22:17 Uhr
0
Euer Gejammer hört sie an wie das aus vielen anderen Foren. Die "Unternehmen" existieren alle nicht mehr. Auch eco wird versagen wie ich es vorausgesagt habe. Gott mit Euch❤️😂
T
Tenner2, 07.02.2024 20:27 Uhr
1
Man muss ja sagen das idt hier auch alles ganz schön undurchsichtig:). Ben danke dir
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,26 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
10 Germany 40 Prognose -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,77 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen