EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,157
EUR
-5,82 % -0,010
24. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.092
Binford,
13.02.2024 6:46 Uhr
0
😂😂😂😂 Ach es ist immer wieder herrlich mal reinzuschauen..😂 Hier ein Interview von Christa Mhingo mit Indaba Mining. Falls schon gepostet,sorry.. Link: https://youtu.be/Io2ZWCS1avo?si=HP4iVRPy5hvmCKcP
M
Mc85,
12.02.2024 19:50 Uhr
4
Bedarf ist da, enorm sogar, schlimmstenfalls verspätet sich halt alles nochmal um einige Monate. Und wenn eines Tages der Umsatz rollt, sind neue Höchststände sehr wahrscheinlich-drum, sollte jeder selber entscheiden/bewerten, ob es klug/dumm war, hier dick einzusteigen und den Ek zu senken…
G
Gast-754443200,
12.02.2024 19:07 Uhr
0
Schau an, jetzt ist das Pantoffeltierchen Quartett endlich komplett 😂
Darauf haben alle gewartet
WaltherPPK,
12.02.2024 18:56 Uhr
0
Abfahrt ⬇️😂😂
G
Gast-754443200,
12.02.2024 15:27 Uhr
0
Am besten ihr verpi.. euch von der Börse und steckt euere paar Euros aufs Sparchbuch. Das tägliche gejammer erträgt ja kein Mensch.
G
McFragg,
12.02.2024 14:30 Uhr
0
Wie schwer ist die vorhersage bei einem seit über 3 Jahre fallenden Markt wie bei Eco? 🤔 Frage für einen Freund
Gast-754443200,
12.02.2024 14:20 Uhr
0
Hab dort doch zum Jahresende was zur Jahresbilanz geschrieben und zu den anderen Aktien auch. Fazit: ich lag überall richtig, ich hoffe ich konnte ein paar zum Aussteigen bewegen, damit die Verluste niedriger sind. Werde dort Ende 2024 wieder eine Jahresbilanz machen, die bestimmt ähnlich ausfällt. Küsschen aufs Nüsschen😘 Edit: Du denkst wohl ich bin da investiert😂 Habe nur überall vor Patrick, Lawuki und Konsorten gewarnt. Sehe die als Kontraindikator
Jaja überall richtig gelegen, war bestimmt ne ganz schwere Nummer, bei einem seit 2 Jahren fallenden Markt! Du bist spitze 😂😂😂😂
McFragg,
12.02.2024 13:58 Uhr
0
Die KI braucht ne Weiterbildung bezüglich Ironie und Sarkasmus sowie unterschwelliger Kritik...der Tag an dem Abfahrt mir mal zustimmt ist noch in weiter Ferne 😄
Babadook1,
12.02.2024 13:55 Uhr
2
Post wurde gelöscht.
Hab dort doch zum Jahresende was zur Jahresbilanz geschrieben und zu den anderen Aktien auch. Fazit: ich lag überall richtig, ich hoffe ich konnte ein paar zum Aussteigen bewegen, damit die Verluste niedriger sind.
Werde dort Ende 2024 wieder eine Jahresbilanz machen, die bestimmt ähnlich ausfällt. Küsschen aufs Nüsschen😘
Edit: Du denkst wohl ich bin da investiert😂 Habe nur überall vor Patrick, Lawuki und Konsorten gewarnt. Sehe die als Kontraindikator
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 8 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 9 | $ZETA | -3,40 % | |
| 10 | Battalion | -6,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 7 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 8 | $ZETA | -3,40 % | |
| 9 | Battalion | -6,58 % | |
| 10 | DEUTSCHE POST Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |