EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
Buddha17
Buddha17, Dienstag 19:16 Uhr
0

Na denn, dann bin ich an Ecogradf Bord. Vorher nicht !

Wenn man bei einer KfW-Zusage sofort einsteigen würde, dann scheint das Problem ja nicht das Unternehmen zu sein, sondern lediglich das Warten auf einen bestimmten Meilenstein. Das klingt jedenfalls deutlich optimistischer als viele der Kommentare der letzten Jahre. Vielleicht war die Lage ja doch nicht ganz so hoffnungslos, wie sie hier regelmäßig dargestellt wird.
Börsenrolli
Börsenrolli, Dienstag 19:11 Uhr
0

Die KFW Förderung wird schon kommen da mache ich mir keine Sorgen und dann sind wir dich endlich los 🤣

Na denn, dann bin ich an Ecogradf Bord. Vorher nicht !
R
Roofermaster, Dienstag 18:25 Uhr
3

🤣🤣🤣....wieder einer der seinen Frust über Verluste oder aber nicht gemachte Gewinne ablassen muss 🤦‍♂️ indem er andere versucht zu diffamieren.....🤣🤣...viel Spaß hier weiterhin ohne KFW Förderung für Ecograf☝🤠

Die KFW Förderung wird schon kommen da mache ich mir keine Sorgen und dann sind wir dich endlich los 🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, Dienstag 18:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

⚠️Du gehörst gesperrt mit deiner Hetzerei ☝🤓
Börsenrolli
Börsenrolli, Dienstag 18:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤣🤣🤣....wieder einer der seinen Frust über Verluste oder aber nicht gemachte Gewinne ablassen muss 🤦‍♂️ indem er andere versucht zu diffamieren.....🤣🤣...viel Spaß hier weiterhin ohne KFW Förderung für Ecograf☝🤠
Börsenrolli
Börsenrolli, Dienstag 18:00 Uhr
0
☝⚠️Heidernei.....was für ein erneuter Kursrutsch der Ecograf Aktie. Das ist schon wirklich erschreckend. .Meine Meinung ☝🤓
R
Roofermaster, Dienstag 16:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Genau so ist es
S
SilverDaFox, Dienstag 8:19 Uhr
3
Man sollte schön entspannt bleiben, das es hier ein große Wette ist ist hier wohl jedem bewusst. Diese unnötigen Gespräche verstehe ich absolut nicht, außer man hat maximal Langeweile.
00siri
00siri, Dienstag 6:37 Uhr
0

Genau, die Shorter bei Ecograf. Naja, immerhin gehst du offen mit deiner Unwissenheit um 🤑🤑

Verdammt du warst schneller 🤣, wollte gestern Abend schon schreiben …. Wenn man zu blö… ist die shortquote zu lesen , einfach mal die 🤐 halten . Gesamtmarkt sieht der börsentrolli wahrscheinlich nicht 😂😂😂
D
DerNeueAlte, Dienstag 4:52 Uhr
0
Nur 11% Minus in Australien, läuft.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, Montag 23:21 Uhr
0
Genau, die Shorter bei Ecograf. Naja, immerhin gehst du offen mit deiner Unwissenheit um 🤑🤑
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen