EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:33:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
Ma.k
Ma.k, 01.03.2021 8:20 Uhr
0
Fraglich ist nur : warum sinkt das Ding ständig , während andere , teils Schrottaktien kräftig zu legen ?
Ma.k
Ma.k, 01.03.2021 8:19 Uhr
0
Nein auf keinen Fall !!!
Andy.OM55
Andy.OM55, 01.03.2021 8:19 Uhr
0
Mein gesamt depot mit 5 unterdepots im Februar - 14%... Nach über 100% im Januar... Also soll ich alles verkaufen weil alle Aktien so scheiße sind?
Ma.k
Ma.k, 01.03.2021 8:19 Uhr
0
Wäre auch sinnfrei sich mit Forenmitgliedern zu streiten 😂
Ma.k
Ma.k, 01.03.2021 8:18 Uhr
0
Also einen Streit konnte man heute morgen bisher noch nicht erkennen ?!?
Andy.OM55
Andy.OM55, 01.03.2021 8:18 Uhr
0
TR1801... ABsolut...
T
TR1801, 01.03.2021 8:17 Uhr
0
Das Forum war hier wirklich einmal konstruktiv und voll mit Infos und regem sachlichen Austausch.... Was ist mit so vielen hier los, dass es euer Hobby ist anonym etliche Stunden in einem Aktien Forum zu verbringen und mit Investierten zu streiten? 🤷‍♀️
F
FriedaQ, 01.03.2021 8:17 Uhr
0
Ne ne, wir hoffen weiter auf goldene Zeiten. Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt;-)
Ma.k
Ma.k, 01.03.2021 8:17 Uhr
0
Geht nicht , bin 1500 im minus 😂
Andy.OM55
Andy.OM55, 01.03.2021 8:17 Uhr
1
Die Aktie hat im Januar 135% zugelegt, im Februar immerhin 82%... Wo ist denn das Problem, wenn sagen wir mal die Aktie im März - 30% macht???
Flat
Flat, 01.03.2021 8:16 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=Bgzvk3FLua8&feature=youtu.be Anschauen was sich das Management an Gehälter gönnt von durch uns Investoren, also mein Vertrauen ist dahin
Andy.OM55
Andy.OM55, 01.03.2021 8:14 Uhr
0
Alle so ungeduldig... Dann geht raus Leute
F
FriedaQ, 01.03.2021 8:13 Uhr
0
Der Graf tut mittlerweile echt weh 😟. Richtungsänderung wäre irgendwie toll.
Ecograf100
Ecograf100, 01.03.2021 8:08 Uhr
2
Vielleicht ist Gamestop mittlerweile ein besseres Investment als der Graf 😂
c
ciaomarco, 01.03.2021 8:07 Uhr
2
Wer keine Geduld hat, sollte lieber raus
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 01.03.2021 8:07 Uhr
1
"Wenn ein Unternehmen gut ist, wird die Aktie folgen"
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt -0,36 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt -0,36 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen