EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1579 EUR
+0,57 % +0,0009
09:48:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.092
F
Fluy, 12.03.2021 1:54 Uhr
1
Dann hast Du ja noch viel zu recherchieren
G
Gast-753155001, 12.03.2021 1:53 Uhr
2
Stimmt Allianz und Co sind nicht seriös 👍
Scarface40
Scarface40, 12.03.2021 1:52 Uhr
0
@Fluy anscheinend keine seriösen!! Oder warum tut sich nichts??
Scarface40
Scarface40, 12.03.2021 1:52 Uhr
0
Fakt ist Eco ist scheisse langweilig Mich nervt das es überhaupt nichts tut!! Schaut doch mal was sich alles nach oben bewegt Was macht eco 🥀🥀🥀
F
Fluy, 12.03.2021 1:52 Uhr
0
Weisst Du denn wer alles beim Graf drin ist und wer Abnahmeverträge hat
Scarface40
Scarface40, 12.03.2021 1:50 Uhr
0
Ich hab keine Probleme damit bin nur mit 1000€ drin die können ruhig fallen bis 0€
Scarface40
Scarface40, 12.03.2021 1:49 Uhr
0
Ich kenne Geduld sehr gut! Bei ocugen 1.2€ einstieg bei 8€ ausstieg Aber schau mal hier nur Möchtegern Investoren die sich alles gut reden 😅😅
F
Fluy, 12.03.2021 1:48 Uhr
0
Was hab ich heut gelesen an der Börse verdient man mit warten 😁
Scarface40
Scarface40, 12.03.2021 1:48 Uhr
0
@den1 leider nicht
Den1
Den1, 12.03.2021 1:47 Uhr
0
🤔
Den1
Den1, 12.03.2021 1:47 Uhr
0
Haben die Spiel Casinos nicht wieder geöffnet
F
Fluy, 12.03.2021 1:43 Uhr
0
Scarface kennst Du Geduld
DeSteppler
DeSteppler, 12.03.2021 1:42 Uhr
0
Mal wieder die creme de la creme hier versammelt. Und das um die Uhrzeit 🥲
Scarface40
Scarface40, 12.03.2021 1:37 Uhr
0
Jetzt kommt mir nicht mit „Wenn du nicht überzeugt bist steug aus“ Scheiss! Ich war überzeugt und bin eingestiegen Seid dem nur scheisse
Scarface40
Scarface40, 12.03.2021 1:35 Uhr
0
Book of ra hätte mehr sinn gemacht wie langweillig!!! Scheiss eco
Z
Zwenn, 12.03.2021 1:34 Uhr
0
🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,22 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion +0,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,22 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 VW Hauptdiskussion +1,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen