EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1582 EUR
+2,73 % +0,0042
12:54:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.110
W
Wintertrüffel, 12.03.2021 21:16 Uhr
0
Klingt als wärst du Vertriebler Patrol 😏 (und das meine ich positiv!)
p
patrol, 12.03.2021 21:16 Uhr
0
Lumia,bei mir werden die sich bei strategischen Angelegenheiten bestimmt nicht melden.Ziel ist die Neugierde zu wecken.Was kommt ist eine Bearbeitungsnummer.Aber das ist auch nur normaler automatismus.
Di2
Di2, 12.03.2021 21:16 Uhr
1
Das nächste Rebalancing findet im November statt. Bis dahin sollte die MK auch etwas höher stehen als heute (vor allem auch stabiler)
Chrispat
Chrispat, 12.03.2021 21:15 Uhr
0
Gutes forum hier. Danke an alle die dazu beitragen. Schönes Wochenende
Di2
Di2, 12.03.2021 21:14 Uhr
1
Eco hat es leider nicht in den ASX300 geschaft. https://smallcaps.com.au/who-made-the-cut-asx-quarterly-index-rebalance/
p
patrol, 12.03.2021 21:13 Uhr
0
wer weis vielleicht bleibt beim einen oder andere etwas kleben.Mehr kann ich auch nicht machen.
Lumia920
Lumia920, 12.03.2021 21:12 Uhr
0
Hast du schon eine Antwort?:€
p
patrol, 12.03.2021 21:12 Uhr
0
Diese Aktion hat mich eigentlich ein müdes Arschrunzeln gekostet.Einmal alles vernünftig verpackt und dann nur die verschiedenen Hersteller ausgetauscht.
BobReben1962
BobReben1962, 12.03.2021 21:10 Uhr
1
Jeder wo Aktien besitzt und so Miteigentümer der Firma ist soll sich zu wohl der Firma einsetzen. SUPER WEITER SO
H
Holgelio, 12.03.2021 21:10 Uhr
0
Mir auch als Privatnachricht... Würde mich sehr sehr freuen... Bin seit 0,25€ dabei.... Und hab kein Stück verkauft... 🤗
p
patrol, 12.03.2021 21:09 Uhr
1
Versuche immer an die höchsten Stellen zu erwischen.Es läuft teilweise über das Formularsystem und manchmal direkt über mail.
Lomi2011
Lomi2011, 12.03.2021 21:08 Uhr
0
Schade, würde mich sehr interessieren. Vielleicht hab ich das Glück und Lumia darf und möchte mir das als PN schreiben?
W
Wintertrüffel, 12.03.2021 21:06 Uhr
0
Soooo geil Patrol 👍👍💪💪
Lumia920
Lumia920, 12.03.2021 21:06 Uhr
0
Wen kontaktierst du dort immer?:)
Lomi2011
Lomi2011, 12.03.2021 21:05 Uhr
0
@Patrol, möchtest du uns nicht erzählen welche Strategie du fährst?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,04 %
7 TUI Hauptforum -3,31 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,17 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,12 %
6 TUI Hauptforum -3,47 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,01 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,89 %
Alle Diskussionen