Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1509
EUR
-0,40 % -0,0006
20:15:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 100.451
P
ProBahn,
16.03.2021 8:48 Uhr
1
Erstens wurde ich gefragt und zweitens wundern sich hier Leute warum es nicht hoch geht - also meine Erklärung. Wenn das nicht gewünscht ist ok dann bleibt doch in eurer Buble.
h
hof_9999,
16.03.2021 8:44 Uhr
1
Leute dann parkt euer Kapital doch nicht hier wenn ihr was besseres findet ... und was ist daran schlecht ist doch top, dass wir Anleger immer gut auf dem laufenden gehalten werden ! Und wie kann man hier investieren und sich dann über den Status von Ecograf beschweren .. vorher nicht recherchiert ;) einfach mal geduldig sein, es stehen so viele News mit Potential an wo der Kurs gut Sprünge machen kann also cool bleiben 😎 alleine was neues zu der Fabrik in Europa kann den Kurs gut anschieben und denkt ihr etwa die planen 2 anlagen und werden von der kfw unterstützt wenn da keine Partner im background wären .. immer diese Werbung für fyi von probahn 😂 steck doch alles darein wenn du hier nicht dran glaubst 😀
m
mowitsch,
16.03.2021 8:43 Uhr
3
Zockerpapier ist Quatsch. Und: wo siehst Du einen Bullenmarkt? Egal bei welchem Papier im ASX ich schaue, überall waren heute nacht Daytrader am Werk. Auch bei RNU. Was die Ann betrifft: Die Zusammenarbeit mit SungEel ist definitv positiv. Der Markt ist in Asien und dort wird es einen gigantischen Engpass geben, denn die asiatischen Autobauer geben Vollgas. Eine Zusammenarbeit mit VW wurde übrigens nie angekündigt, das entsprang ganz alleine den Phantasien von irgendwelchen deutschen Kleinanlegern. Was die Batterietechnologie angeht: hätte VW eine funktionierendes System, dann hätte der Battery Day gestern ganz anders ausgesehen. So eine Meldung würde man nicht zurückhalten, stattdessen war es lediglich eine Absichtserklärung, die relativ schwammig war. Reines Marketing. Ich habe mir die Show noch einmal angeschaut und bin mir absolut sicher, dass sie gar keine andere Wahl haben, als in den nächsten Jahren konventionelle Batteriesysteme zu verbauen. Am Thema Solid State haben sich schon einige die Zähne ausgebissen (Fisker, Bosch usw.), ganz so einfach ist es anscheinend dann doch nicht.
P
ProBahn,
16.03.2021 8:43 Uhr
0
Habe aber 2/3 rausgezogen und zu FYI getan
P
ProBahn,
16.03.2021 8:42 Uhr
0
Ja
T
TraderGotenks,
16.03.2021 8:40 Uhr
0
@ProBahn bist du eigentlich noch investiert?
P
ProBahn,
16.03.2021 8:38 Uhr
0
Auch nicht zu unterschätzen ist der Bullenmarkt und es gibt einfach Aktien mit bedeutet weniger Risiko welche zur Zeit einfach steigen. Und warum Kapital dann hier parken? Jeder muss sich das selber beantworten. Ist halt ein Pennystock wo sich halt einige verschätz haben, trotzdem muss man sich mal fragen warum kommen soviel News hier. Das ist bei anderen jedenfalls nicht so.
A
Alpenmann,
16.03.2021 8:35 Uhr
1
Habt ihr das Newsletter bekommen? Schaut mal auf die HP vom Grafen.
B
Benso,
16.03.2021 8:30 Uhr
0
Und als Zockerpaper sehe ich sie auch nicht. Nur seit Wochen in einem absoluten Bullenmarkt hier rumdümpeln darf einen auch schon mal ärgerlich stimmen ;-)
B
Benso,
16.03.2021 8:28 Uhr
0
@Beerdrinker: Wirst lachen, sehe ich sogar ähnlich. War nur einfach zu früh und deswegen sage ich im Sommer mal wieder hier reinschauen hätte gereicht. Schliesse ja auch nicht aus das ich sie weiterhin einfach laufen lasse weil eben meine anderen Papiere genial laufen oder wiederkomme, sollte ich sie verkaufen.
B
Benso,
16.03.2021 8:26 Uhr
0
@Abfahrt: Noch nicht, erst nach den nächsten "News" :-)
B
Beerdrinker,
16.03.2021 8:17 Uhr
5
@Benso: Sorry aber Deine Argumentation ist Schwachsinn. Hättest Du dich vor Deinem Invest ausführlich informiert, wäre Dir klar geworden, dass das Ganze ein Projekt ist, dass noch keine Zahlen, Umsätze, o.ä. geliefert hat. Das schnelle Geld wurde auch nicht versprochen und es wurde immer wieder betont, dass es sich um einen Pennystock mit Risiken handelt. Ich sehe hier großes Potenzial und bin deshalb investiert.
Repulsor,
16.03.2021 8:07 Uhr
0
Nein ist sie nicht @Boethius
c
ciaomarco,
16.03.2021 7:59 Uhr
5
Allianz und weitere Investoren sind hier eingestiegen. Diese werden Ecograf sicherlich ausführlich geprüft haben. Die Zweifler und ungeduldigen können gerne raus. Der Rest freut sich in ein paar Monaten über eine schöne Rendite
m
matthias1745,
16.03.2021 7:56 Uhr
2
Das ist das Wesen der Börse.
Wenn man aber nichtmal 2-3 Monate Geduld hat ist man definitv falsch hier!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novavax Hauptdiskussion | +16,02 % | |
| 2 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,61 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -8,63 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +1,52 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +3,70 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | +4,57 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -13,40 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novavax Hauptdiskussion | +16,02 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -8,63 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | +3,70 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | +4,57 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -13,40 % | |
| 8 | IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 Hauptdiskussion | +10,34 % | |
| 9 | Gorilla | -7,12 % | |
| 10 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +8,57 % | Alle Diskussionen |