EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,154 EUR
-1,91 % -0,003
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.097
M
Mc85, 16.08.2023 20:56 Uhr
0
Ab 2030-2035…is also noch ein wenig Geduld mit Recycling ✌️
T
Tenner2, 16.08.2023 20:38 Uhr
3
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/batterie-recycling-wiederverwertung-geschaeft-100.html
DrSeltsam
DrSeltsam, 16.08.2023 20:24 Uhr
2
Für alle die sich für EcoGraf interessieren ein aktuelles Interview mit Timeline : https://youtu.be/fA_lxl8pyhY
m
masterfedex, 16.08.2023 20:15 Uhr
1

💩 Aktie, kennt nur eine Richtung 📉 🙄

Pure Aktienabzocke
Armertuertrader
Armertuertrader, 16.08.2023 18:39 Uhr
0

Wir starten!!!!

Wer? Wir?wann? warum? und vor allem wohin...???😵‍💫
A
Abfahrt, 16.08.2023 17:46 Uhr
1

Läuft ja beides gut... Nach unten

Wer zuletzt lacht, lacht am besten….
pantarhei
pantarhei, 16.08.2023 17:06 Uhr
0

Wir starten!!!!

Wohin?
L
Lügder, 16.08.2023 16:59 Uhr
0

Theoretisch muss zeitnah etwas konkretes vermeldet werden, ansonsten droht der nächste Strike gegen das Management…

Einen Boni für den Vorstand 😂
E
Evoque2912, 16.08.2023 14:37 Uhr
0
Theoretisch muss zeitnah etwas konkretes vermeldet werden, ansonsten droht der nächste Strike gegen das Management…
p
patrol, 16.08.2023 14:07 Uhr
1

Morgen -20% weiß doch jeder ihr Profis😂

und wo bleiben nun die -20%.Was für ein Laberer vor den Herrn.
H
Henklb, 16.08.2023 13:51 Uhr
0
Schau dir die monatscharts an
H
Henklb, 16.08.2023 13:51 Uhr
1

Läuft ja beides gut... Nach unten

Der Großteil der Graphit Aktien sieht zur Zeit nur minus ✌️
B
Babadook1, 16.08.2023 12:16 Uhr
0

Erst Volt, dann Ecograf…genauso soll es laufen und ist mein Plan. Möchte 2035 nur noch von Dividenden leben.;) no Risk no fun. :D

Läuft ja beides gut... Nach unten
J
JANANNALEA1, 16.08.2023 11:50 Uhr
0
Schrott
Benjamin2021
Benjamin2021, 16.08.2023 11:25 Uhr
1
💩 Aktie, kennt nur eine Richtung 📉 🙄
Repulsor
Repulsor, 16.08.2023 11:17 Uhr
2

Hoffentlich gehts noch viel viel tiefer! Dann könnt ihr weiter herum weinen. Ärgerlich, dass ihr schon über Jahre weint und Ecograf als Pommesbude sieht, aber weiterhin investiert seid. Ihr solltet euer Anlageverhalten überdenken. Wichtig: Fehler eingestehen und Verluste minimieren! Es ist noch nicht ganz vorbei, bevor es ein Totalverlust wird. Also springt über euren Schatten und verkauft! Danach braucht ihr euren Frust hier im Forum auch nicht mehr abladen. Danke!

Deine Phrasendrescherei und Durchhalteparolen sind aber auch immer das gleiche. 🤷🏼‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
5 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
5 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen