EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,154 EUR
-1,91 % -0,003
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.097
WaltherPPK
WaltherPPK, 16.08.2023 22:14 Uhr
0
Ich predige es seit über einem Jahr eco ist nur für loser da👐👉🤷‍♂️
Y
Yambumba, 16.08.2023 21:29 Uhr
2
Der Tag kann noch so kacke sein, dass Eco Forum ist immer für Aufmunterung gut 😁
Benjamin2021
Benjamin2021, 16.08.2023 21:26 Uhr
0
In 7 - 12 Jahren 😂😂😂…. In der Zeit stelle ich selber ein Unternehmen auf die Beine und mach deren 💩 selber , was die unfähig sind zu schaffen. Wenn ich so arbeite wie die , würde ich mich selber entlassen. 😂😂
M
Mc85, 16.08.2023 20:56 Uhr
0
Ab 2030-2035…is also noch ein wenig Geduld mit Recycling ✌️
T
Tenner2, 16.08.2023 20:38 Uhr
3
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/batterie-recycling-wiederverwertung-geschaeft-100.html
DrSeltsam
DrSeltsam, 16.08.2023 20:24 Uhr
2
Für alle die sich für EcoGraf interessieren ein aktuelles Interview mit Timeline : https://youtu.be/fA_lxl8pyhY
m
masterfedex, 16.08.2023 20:15 Uhr
1

💩 Aktie, kennt nur eine Richtung 📉 🙄

Pure Aktienabzocke
Armertuertrader
Armertuertrader, 16.08.2023 18:39 Uhr
0

Wir starten!!!!

Wer? Wir?wann? warum? und vor allem wohin...???😵‍💫
A
Abfahrt, 16.08.2023 17:46 Uhr
1

Läuft ja beides gut... Nach unten

Wer zuletzt lacht, lacht am besten….
pantarhei
pantarhei, 16.08.2023 17:06 Uhr
0

Wir starten!!!!

Wohin?
L
Lügder, 16.08.2023 16:59 Uhr
0

Theoretisch muss zeitnah etwas konkretes vermeldet werden, ansonsten droht der nächste Strike gegen das Management…

Einen Boni für den Vorstand 😂
E
Evoque2912, 16.08.2023 14:37 Uhr
0
Theoretisch muss zeitnah etwas konkretes vermeldet werden, ansonsten droht der nächste Strike gegen das Management…
p
patrol, 16.08.2023 14:07 Uhr
1

Morgen -20% weiß doch jeder ihr Profis😂

und wo bleiben nun die -20%.Was für ein Laberer vor den Herrn.
H
Henklb, 16.08.2023 13:51 Uhr
0
Schau dir die monatscharts an
H
Henklb, 16.08.2023 13:51 Uhr
1

Läuft ja beides gut... Nach unten

Der Großteil der Graphit Aktien sieht zur Zeit nur minus ✌️
B
Babadook1, 16.08.2023 12:16 Uhr
0

Erst Volt, dann Ecograf…genauso soll es laufen und ist mein Plan. Möchte 2035 nur noch von Dividenden leben.;) no Risk no fun. :D

Läuft ja beides gut... Nach unten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
5 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
5 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen