EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
17:54:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.085
D
DerNeueAlte, 14.09.2023 12:52 Uhr
0
Das Schöne daran ist, mittlerweile ist hier niemand mehr im Plus
J
JANANNALEA1, 14.09.2023 11:08 Uhr
1

Das ist die Frage:wie weit gehts runter/wann kommt der lang ersehnte turnaround? 🤔

Ich sage da kommt nix.
M
Mc85, 14.09.2023 9:55 Uhr
0
Das ist die Frage:wie weit gehts runter/wann kommt der lang ersehnte turnaround? 🤔
McFragg
McFragg, 14.09.2023 9:48 Uhr
0
Wenn jemand einen Boden sucht...der war am 30.3.2020 bei 1,3 Cent 😄
McFragg
McFragg, 14.09.2023 9:34 Uhr
0
geht schneller als gedacht mit den prognostizierten 6 cent
J
JANANNALEA1, 14.09.2023 9:30 Uhr
1
Absoluter Schrott
T
TH66, 14.09.2023 9:17 Uhr
0

Strike 2 incoming...

Hoffentlich!!!! In dem Tempo kann es nicht weitergehen
L
Labeerdy, 14.09.2023 9:04 Uhr
0
Strike 2 incoming...
WaltherPPK
WaltherPPK, 14.09.2023 7:43 Uhr
0
🤣🤣say goodbye 👐
Repulsor
Repulsor, 14.09.2023 6:18 Uhr
0

Spinks hat mir seit Montag nicht mehr geantwortet.

Könnte sein das er andere/wichtigere Dinge zu tun hat.!? z. B. Urlaub oder einen Immobilienkauf planen usw 🤷🏼‍♂️. Irgendwo muss er ja hin mit dem Geld
Ben_41
Ben_41, 14.09.2023 5:56 Uhr
0

Ben wann findet dein Telefongespräch mit Spinks statt. Kannst du das mal aufnehmen und hier teilen.

Spinks hat mir seit Montag nicht mehr geantwortet.
R
Rokoman, 13.09.2023 23:30 Uhr
0
Ben wann findet dein Telefongespräch mit Spinks statt. Kannst du das mal aufnehmen und hier teilen.
R
Rokoman, 13.09.2023 23:27 Uhr
0
Was ist das den für eine Facebook-Gruppe? Kann man sich da vernünftig unterhalten oder laufen da auch Leute rum wie hier, die gar nicht in der Aktie investiert sind. Hier kann man es ja nicht mehr aushalten.
M
Mc85, 13.09.2023 23:02 Uhr
0
Die Nasen sind wohl auch in der Facebook Gruppe 🫣😮‍💨
Ben_41
Ben_41, 13.09.2023 23:01 Uhr
1

Nein, wir sollten uns in unseren Beiträgen - wie in der Vergangenheit auch - wieder auf solide Informationen, Fakten und einen fairen Umgang miteinander besinnen und die unsachlichen Äußerungen der Trolle zukünftig konsequent ignorieren.

Hier sind doch meines Wissens nur 2-3 Nasen. Der Rest bringt normale Beiträge und Meinungen was völlig in Ordnung ist. Sobald was passiert wird es eh hier gepostet, da mache ich mir keine Sorgen.👌🏻
Berosi
Berosi, 13.09.2023 22:48 Uhr
2

Mist habe kein Facebook mehr und hier laufen fast nur noch Trolle herum. Bitte nicht alle gehen. :D

Nein, wir sollten uns in unseren Beiträgen - wie in der Vergangenheit auch - wieder auf solide Informationen, Fakten und einen fairen Umgang miteinander besinnen und die unsachlichen Äußerungen der Trolle zukünftig konsequent ignorieren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
7 Germany 40 Prognose -0,69 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
9 VW Hauptdiskussion -2,48 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
5 VW Hauptdiskussion -2,58 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,38 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
Alle Diskussionen