EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
20:04:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.091
T
TheEveryman, 20.09.2023 18:21 Uhr
3
Super, Ben_41. Also wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich nur eine Frage an Spinks: Warum kommuniziert er so wenig mit den Anlegern (uns) über die aktuellen Vorhaben des Unternehmens? Er verliert ja momentan komplett das Vertrauen der Anleger. Das muss er doch auch merken und dagegen kann man doch nur mit Infos und Updates was machen. Oder denke ich da falsch? Ich wäre sehr auf die Antwort gespannt. Ich bin relativ hoch investiert, seit 2 Jahren und verliere wirklich das Vertrauen in seine Arbeit. Viele vor mir sind schon abgesprungen.
Ben_41
Ben_41, 20.09.2023 18:03 Uhr
8
Spinks hat mir die Einladung per Teams zukommen lassen und Anfang nächster Woche ist das Meeting. Eure konkreten Fragen könnt ihr mir gerne per persönlicher Nachricht senden, dann hab ich diese einfacher griffbereit. 😊
G
Gast-754443200, 20.09.2023 16:57 Uhr
6
Ich weiß nicht warum ihr dieser Luftnummer ppk überhaupt antwortet! Der schnallt doch eh nix, auf igno und fertig 👍
Armertuertrader
Armertuertrader, 20.09.2023 16:38 Uhr
1

Abfahrt labert nur Sch**** :-)

sag mal, kannst Du Dich eigentlich selber noch hören bzw. aushalten...???🤗🐾
WaltherPPK
WaltherPPK, 20.09.2023 15:43 Uhr
0
Abfahrt labert nur Sch**** :-)
WaltherPPK
WaltherPPK, 20.09.2023 15:38 Uhr
0
Say goodbye 👐 und an alle die hier träumen und sich in ihren wilden Phantasien was zusammenreimen, das war es mit eco🙋‍♂️
S
Speedjocker, 20.09.2023 11:28 Uhr
0

Die verarbeitungsanlage wird vielleicht auch in Tansania gebaut. Wie Musik in den Ohren! Verhandlungen laufen. Bald gehts los!

Pommessbude
A
Abfahrt, 20.09.2023 9:48 Uhr
5
Fazit: Spätestens seit dem Inflation Reduction Act in den USA und dem Green Deal in der EU versuchen westliche Regierungen, Lieferketten für kritische Rohstoffle zu sichern und deren Risiken zu verringern. Einerseits geht es um die Diversifizierung der Lieferanten. Hinzu kommt aber auch die Rückgewinnung von Kompetenzen entlang der Prozesskette. Die Aufbereitung, Mikronisierung und Formung von Naturgraphit ist ein besonders extremes Beispiel, weil hier die Abhängigkeit von China noch immer praktisch bei 100 Prozent liegt. Tansania zeigt sich offen für den Westen und für China und bietet dank günstiger Energiekosten enorme Standortvorteile. Das Land hat sicher ein großes Interesse daran, Wertschöpfung im eigenen Land aufzubauen, die über den bloßen Abbau von Rohstoffen hinausgeht. Es würden alle gewinnen, wenn Ecograf seine Graphit-Verarbeitung im Land realisieren könnte.
Repulsor
Repulsor, 20.09.2023 9:47 Uhr
2
Jajaja
A
Abfahrt, 20.09.2023 9:43 Uhr
2
Die verarbeitungsanlage wird vielleicht auch in Tansania gebaut. Wie Musik in den Ohren! Verhandlungen laufen. Bald gehts los!
A
Abfahrt, 20.09.2023 9:42 Uhr
2
https://goldinvest.de/ecograf-graphit-verarbeitung-in-tansania-koennte-bis-zu-50-energiekosten-sparen/
Berosi
Berosi, 20.09.2023 9:28 Uhr
1
http://www.stock-world.de/analysen/nc16166121-EcoGraf_Graphit_Verarbeitung_in_Tansania_koennte_bis_zu_50_Energiekosten_sparen.html
Ben_41
Ben_41, 19.09.2023 22:11 Uhr
0
Mal ne andere Frage, hat jemand von euch Trade Republic und das Update schon gezogen? Vorher konnte man direkt in der HauptAnsicht zum %Tagestrend direkt daneben untern Firmennamen auch den absoluten Kurs sehen. Dafür muss ich nun auf die Aktie klicken und in das Menü gehen, ohne das direkt in der Hauptansicht zu sehen. Da steht jetzt nur noch unter dem Firmennamen der gesamte investierte Betrag. Weiß jemand wie ich das ändern kann und nur den Kurs sehe wie vorher unterm Firmennamen? Ps: Ich meine nicht wie schon beschrieben den %Tagestrend oder %seit Kauf als Einstellung. Das steht daneben und ist easy einzustellen.
D
Danijelson, 19.09.2023 20:59 Uhr
2
Dauert halt alles seine Zeit - hoffentlich nicht zu lange. Ich hab mich verlocken lassen und meinen ek auch gesenkt. Mal sehen ob es richtig war 🙈
P
Pesiba, 19.09.2023 17:21 Uhr
5
Was gibt es den an der Kommunikation auszusetzen? Die war mal Karotten schlecht aber Sie haben schwer daran gearbeitet! Bestes Beispiel aktuell Ben schreibt, bekommt eine Antwort und sogar die Möglichkeit mit spinks zu telen. Was will man den noch mehr? Wie bereits geschrieben Mann bekommt keine sicheren Abnahmevereinbarungen sondern nur mous wenn die Mine nicht zu 100% Sicher ist. Z.b. wenn man ein Haus kaufen will bekommen man es auch nur wenn die Finanzierung zu 100% steht und nicht davor. Davor ist es eine Absichtserklärung nicht mehr und weniger. Nächster Punkt ohne Studien weis man nicht ob das Produkt überhaupt tauglich ist, mit was für Kosten man kalkulieren muss, ob man Konkurrenz fähig ist uvm.
McFragg
McFragg, 19.09.2023 16:58 Uhr
2
Wer bei dem aktuellen Kurs Einkauft ist taub und blind...das ding geht auf mindestens 6 Cent runter...spart die Kohle und investiert später für mehr Anteile....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,39 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,38 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,60 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,34 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,53 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,74 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,42 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,22 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 Metaplanet -3,99 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
Alle Diskussionen