EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1664 EUR
-0,12 % -0,0002
11:06:36 Uhr, Tradegate
Kommentare 100.081
G
Goodmorning, 25.09.2023 16:01 Uhr
2
Glaube schon das er stattfindet, aber Spinks wird nichts verbindliches mitteilen, wäre ja auch schön blöd wenn er einem Aktionär mehr mitteilt als der breiten Masse.
M0ep
M0ep, 25.09.2023 15:58 Uhr
0
10er dass er nicht statt findet 😂
Ben_41
Ben_41, 25.09.2023 15:18 Uhr
3

Dürfen wir alle etwas von deinem Call erfahren?

Klar, werde morgen dann alles hier reinschreiben. 😊
E
EdoInn, 25.09.2023 15:05 Uhr
0

Moin Leute, morgen um 11 Uhr findet der Call statt. Solltet ihr noch fragen haben, gerne mit persönlich zukommen lassen.

Dürfen wir alle etwas von deinem Call erfahren?
b
bin_da, 25.09.2023 11:00 Uhr
14

Moin Leute, morgen um 11 Uhr findet der Call statt. Solltet ihr noch fragen haben, gerne mit persönlich zukommen lassen.

Hey Ben, im Namen von uns allen Investierten: Herzlichen Dank für Deinen Einsatz. Gutes Gelingen. Ich hoffe auf korrekte Antworten. Hake lieber zweimal nach. Und versuche auch zwischen den Zeilen zu lesen.! :-)
Winterplan
Winterplan, 25.09.2023 10:08 Uhr
0
Ja deswegen, hab ich ja gefragt, hatte nicht diesbezüglich gefunden.
Repulsor
Repulsor, 25.09.2023 10:05 Uhr
3

Soory die Frage, wer soll oder hat den Interesse an Ecograf, zwecks Übernahme?

Niemand. Das sind nur Fantasien
Winterplan
Winterplan, 25.09.2023 10:03 Uhr
0
Soory die Frage, wer soll oder hat den Interesse an Ecograf, zwecks Übernahme?
T
Tenner2, 25.09.2023 9:43 Uhr
0
Vielelicht bin ich zu doof, aber wie versendet man hier private Nachrichten oder kann wen blockieren....
Armertuertrader
Armertuertrader, 25.09.2023 9:37 Uhr
2

Moin Leute, morgen um 11 Uhr findet der Call statt. Solltet ihr noch fragen haben, gerne mit persönlich zukommen lassen.

Danke für Dein Engagement Ben !!! 🤗🐾
Berosi
Berosi, 25.09.2023 9:27 Uhr
1

Moin Leute, morgen um 11 Uhr findet der Call statt. Solltet ihr noch fragen haben, gerne mit persönlich zukommen lassen.

Wünsche Dir viel Erfolg Ben! 👍🙋‍♂️
G
Goodmorning, 25.09.2023 8:03 Uhr
2
Ab 1€ stimme ich allem zu
Ben_41
Ben_41, 25.09.2023 7:52 Uhr
3
Moin Leute, morgen um 11 Uhr findet der Call statt. Solltet ihr noch fragen haben, gerne mit persönlich zukommen lassen.
Ben_41
Ben_41, 24.09.2023 20:36 Uhr
2
5€ Angebot = ca. 2.2 Mrd € nach 2-3 Jahren und guten Fortschritt. Würde sofort zustimmen 👌🏻😂😂
E
Evoque2912, 24.09.2023 20:24 Uhr
1
Müssen nur alle ablehnen, dann gibts auch keine Übernahme
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,86 %
6 VW Hauptdiskussion -1,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,86 %
5 VW Hauptdiskussion -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,90 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,91 %
Alle Diskussionen