EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1667 EUR
-5,82 % -0,0103
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.081
P
ProBahn, 03.10.2023 7:11 Uhr
0

https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/2023/10/231003-EGR-ASX-Announcement-Australian-Product-Qualification-Facility.pdf Das hört sich doch sehr gut an. Das könnte die Rakete sein auf die wir gewartet haben. Schade das ich in den letzten Wochen nicht aufgestockt habe. Alle die es getan haben, Glückwunsch. Alles richtig gemacht.

Naja es gibt nicht so viele Anleger die so denken. Bei dem geringen Volumen kann man nur hoffen das der Abwärtstrend gestoppt ist.
kindanew
kindanew, 03.10.2023 5:25 Uhr
1

https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/2023/10/231003-EGR-ASX-Announcement-Australian-Product-Qualification-Facility.pdf Das hört sich doch sehr gut an. Das könnte die Rakete sein auf die wir gewartet haben. Schade das ich in den letzten Wochen nicht aufgestockt habe. Alle die es getan haben, Glückwunsch. Alles richtig gemacht.

Dafür ist noch genug zeit denk ich, vl stoppt die news mal die abwärtsbewegung 💪
R
Rokoman, 03.10.2023 0:55 Uhr
1
https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/2023/10/231003-EGR-ASX-Announcement-Australian-Product-Qualification-Facility.pdf Das hört sich doch sehr gut an. Das könnte die Rakete sein auf die wir gewartet haben. Schade das ich in den letzten Wochen nicht aufgestockt habe. Alle die es getan haben, Glückwunsch. Alles richtig gemacht.
D
Doitsujin_no_Dominiku, 03.10.2023 0:54 Uhr
4
Wichtiger Meilenstein für die Entwicklung im kommerziellen Maßstab EcoGraf Limited (EcoGraf oder das Unternehmen) (ASX: EGR; FWB: FMK; OTCQX: ECGFF) freut sich, ein Update zu seiner Produktqualifizierungsanlage (PQF oder die Anlage) zur Herstellung von aktivem Anodenmaterial für Lithium-Ionen-Batterien und Elektrofahrzeuge bereitzustellen Hersteller. Höhepunkte Die abschließenden detaillierten Projektplanungs- und Beschaffungsaktivitäten führten zu der Entscheidung, das PQF in der Nähe von Perth in Westaustralien zu errichten Das PQF wird gemeinsam durch das Critical Minerals Development Program der Commonwealth-Regierung im Wert von 48,9 Mio. AUD finanziert, das die australische Verarbeitungskapazität für Batteriemineralien unterstützt Das PQF wird die Produkttestaktivitäten des Unternehmens ergänzen und Abnahmegespräche mit potenziellen Anoden-, Batterie- und Elektrofahrzeugkunden in Europa, Nordamerika und Asien unterstützen Der erfolgreiche Abschluss des PQF-Programms ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg des Unternehmens zur Entwicklung von Betrieben mit aktivem Anodenmaterial im kommerziellen Maßstab Die Anlage wird über modernste metallurgische Verarbeitungsausrüstung verfügen und voraussichtlich im ersten Quartal 2024 in einem bestehenden Industriezentrum in der Nähe von Perth in Westaustralien in Betrieb genommen werden. Das PQF wird kugelförmigen Graphit mithilfe der proprietären HFfree-Reinigungstechnologie von EcoGraf verarbeiten, um gereinigten kugelförmigen Graphit (aktives Anodenmaterial) herzustellen, und ergänzt die Bemühungen des Unternehmens, Abnahmevereinbarungen für die Entwicklung von Reinigungsanlagen im kommerziellen Maßstab auf dem wichtigen globalen Markt für Lithium-Ionen-Batterien zu sichern
Pep2911
Pep2911, 02.10.2023 20:16 Uhr
2
https://news-by-ai.com/business/northvolts-7-billion-ev-battery-plant-in-canada-signals-bright-days-for-lithium-stocks/
w
welti, 02.10.2023 19:38 Uhr
1

Womit sollte der Kurs Hüpfer denn sonst was zu tun haben, wenn nicht irgendwas erwähnenswertes passiert ist 😵‍💫😵‍💫

Weil 10% nicht der Rede Wert sind. 10% sind sicherlich keine Reaktion auf irgendwas. Schon gar nicht auf die Meldung über 250k Performance Shares. Wenns morgen nochmal 20% hoch geht, dann hat viellt. die Ursache, die zum Erreichen der Performance Shares geführt hat, etwas mit dem Hüpfer zu tun. Der Teufel liegt im Detail😉 Da gabs in letzter Zeit fundamentalere Meldungen, die weniger Reaktion herbeigeführt hat.
M
Mc85, 02.10.2023 15:53 Uhr
0
Danke goodmorning✌️denke auch, ich lass mein Order, und sollt ich dann bei 0,1 nachkaufen müssen, is auch nicht schlimm, da ich dann mein Ek immer noch senke 😅
G
Gast-754493600, 02.10.2023 15:35 Uhr
1
"Nur" ist in dem Fall relativ. Verglichen mit den letzten Monaten auf jeden Fall ein überdurchschnittliches Volumen in Australien. Aber gab es auch schon mal vor Kurzem und es ist nichts passiert. Wäre natürlich schön, wenn der Abwärtstrend mal langsam stoppt und zumindest bei 0,14 0,15 AUD einpendelt, bis es dann wirklich mal handfeste News gibt. Schaun wa mal 😎
Repulsor
Repulsor, 02.10.2023 15:32 Uhr
0

Volumen nur 250k Stück

Mehr als sonst 💪💪💪😂😂
G
Goodmorning, 02.10.2023 15:31 Uhr
0
Volumen nur 250k Stück
Blinkaa
Blinkaa, 02.10.2023 15:24 Uhr
0
Ich heiße Econko Graf. Wo steht der Kurs?
Blinkaa
Blinkaa, 02.10.2023 15:23 Uhr
0
Der ist der Weg
Blinkaa
Blinkaa, 02.10.2023 15:23 Uhr
0
ABFAHRT!!!!!!
Blinkaa
Blinkaa, 02.10.2023 15:23 Uhr
1
Abfahrt!!!!
G
Goodmorning, 02.10.2023 15:22 Uhr
2
Rechne mal vor, Abfahrt, wie hast du 4k Plus gemacht????
M
Mc85, 02.10.2023 15:22 Uhr
0
Hab halt in der Vergangenheit oft zu hoch eingekauft und letzte Woche ist mein Order leider nicht durch gegangen…wenn man halt jetzt wüsste, ob es jetzt stetig in eine Richtung geht und warum der Anstieg heute? Weiß jemand das Volumen von heute Nacht der ASX🦘?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen