EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,165 EUR
-6,78 % -0,012
14:27:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.068
R
Rokoman, 06.10.2023 23:21 Uhr
4
Evoque bin deiner Meinung. Eine Abwahl des jetzigen Managements zu diesem Zeitpunkt wäre kontraproduktiv. Vielleicht kommt bis zur HV auch die SLM und die Finanzierung. Zumindest die SLM bis dahin wäre optimal. Die anschließende Finanzierung müsste danach kein Problem sein. Aktuell sind eher die sinkenden Ölpreise der Grund warum sich die Aktie, trotz guter News, nicht nach oben bewegt. Genießt das Wochenende und macht Euch noch zu viele Gedanken um unsere Ecograf. Ecograf wird es schaffen.
E
Evoque2912, 06.10.2023 23:09 Uhr
6
Ob das in der aktuellen Lage clever wäre weiß ich nicht. Eco ist gerade in einer heißen Phase. Der Vorstand ist bei Regierung, Banken, Unternehmen bekannt. Wenn da jetzt neue Gesichter kommen und nach außen Unruhe ausgestrahlt, entsteht auch kein Vertrauen. Anfang des Jahres hätte ich noch gesagt, dass ein Wechsel sinnvoll wäre. Gerade wäre das Timing eher schlecht.
T
Tenner2, 06.10.2023 17:52 Uhr
0
Bei manchen Banken kannst du das Formular gegen Entgelt ausfüllen lassen bei vielen nicht. Entgelt war glaub ich um die 40 eur... Also ist den Aufwand nicht wert. Da hat sich soweit ich es sehe nichts geändert
S
Supetaraka, 06.10.2023 17:42 Uhr
1

Hallo zusammen, bei hotcooper gibts überwiegend ein Thema-an der Hauptversammlung gegen Vorstand usw zu stimmen…. Meine Frage-wie kann ich als Aktionär hier überhaupt mitwirken? Danke ✌️

Läuft doch alles nach plan oder nicht
M
Mc85, 06.10.2023 16:47 Uhr
0
Hallo zusammen, bei hotcooper gibts überwiegend ein Thema-an der Hauptversammlung gegen Vorstand usw zu stimmen…. Meine Frage-wie kann ich als Aktionär hier überhaupt mitwirken? Danke ✌️
D
DerNeueAlte, 06.10.2023 16:07 Uhr
1
10k Stück nachgelegt, kann ja nicht schaden
G
Gast-754443200, 06.10.2023 9:36 Uhr
0
Haben die tröpfelnasen wieder löschen lassen, weil sie die Wahrheit net ertragen können 😴
G
Goodmorning, 05.10.2023 15:25 Uhr
0
Nö, Dichter
G
Gast-754443200, 05.10.2023 14:27 Uhr
0
Pfo St en
Berosi
Berosi, 05.10.2023 13:25 Uhr
4
"Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)
B
Babadook1, 05.10.2023 13:17 Uhr
0

Hält sich doch stabil, weiß nicht was es da zu meckern gibt.

Stabil unter 10ct, stimmt✌️
G
Goodmorning, 05.10.2023 12:11 Uhr
1
Oh man, schön wenn sich niemand so Recht mit der Firma auseinandersetzt aber seinen Senf dazu gibt.
Seashehe
Seashehe, 05.10.2023 11:49 Uhr
0

Aber nicht schrott Firma ecograf

Stimmt ecograf behandelt schrott, somit ist es eine schrott Firma
Seashehe
Seashehe, 05.10.2023 11:49 Uhr
0

Aber nicht schrott Firma ecograf

Stimmt ecograf behandelt schrott, somit ist es eine schrott Firma
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,41 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,80 %
6 Dax Prognose -0,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
8 PUMA Hauptdiskussion -7,88 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,70 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,74 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,31 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen