EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,177 EUR
-3,86 % -0,007
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.064
Binford
Binford, 16.10.2023 10:31 Uhr
0
Viel Bewegung heute,weiß da jemand mehr? Raus damit..😂😂😂
Y
Yambumba, 16.10.2023 9:31 Uhr
1

Ich kann mich nur wiederholen….im Einkauf liegt später der Gewinn oder „Ruhestand“…:D

Dann bring den Kurs auf 8 Cent hoch jetzt 😉
A
Abfahrt, 16.10.2023 9:08 Uhr
2
So wie viele meinen: Eco hat noch lange nicht fertig. Stehen am Anfang der Geschichte. Etwas ruppig, aber irgendwann sind wir im gesunden Fahrwasser
A
Abfahrt, 16.10.2023 9:07 Uhr
2
Ich kann mich nur wiederholen….im Einkauf liegt später der Gewinn oder „Ruhestand“…:D
Berosi
Berosi, 16.10.2023 9:00 Uhr
2

europa kann den eigenen bedarf nicht decken . that simple

+Qualität und Preis!
A
Abfahrt, 16.10.2023 8:51 Uhr
3
Auf dem Weg auf der ganzen Welt vertreten zu sein….ab Gehts!
A
Abfahrt, 16.10.2023 8:50 Uhr
0
https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/2023/10/2624531.pdf
T
Tenner2, 16.10.2023 8:17 Uhr
2
Die Patentverhandlungen sind am 23 und 24 Oktober anberaumt.
K
K.P.taler, 16.10.2023 7:52 Uhr
0
Das stimmt, aber dann fange ich doch trotzdem erst mal mit der hiesigen Förderung an. Ganz einfach.
kindanew
kindanew, 16.10.2023 7:40 Uhr
2

KfW: Was spricht für Eco, wenn es doch in Europa schon drei produzierende Graphitminen gibt, wovon eine sogar bereits eine geringe EU- Förderung erhalten hat?

europa kann den eigenen bedarf nicht decken . that simple
K
K.P.taler, 16.10.2023 7:21 Uhr
0
KfW: Was spricht für Eco, wenn es doch in Europa schon drei produzierende Graphitminen gibt, wovon eine sogar bereits eine geringe EU- Förderung erhalten hat?
M
Mc85, 16.10.2023 2:21 Uhr
4
Da haben ja einige Nachtschicht 😉 …sehe auch mega Potential hier und glaube daran, würde mir manchmal nur wünschen, dass der ein oder andere Schritt schneller voran geht 🍀✊🏾
S
Speedy21, 16.10.2023 1:56 Uhr
2

Das Ecograf die Finanzierung und SML bekommen wird, stand für mich immer außer Frage. Es ist nur eine Frage der Zeit. Erstens ist das Land Tansania an dem Minentreiberunternehmen von Ecograf beteiligt und zweitens möchte jedes Land bzw. Kontinent unabhängig machen von dem chinesischen Graphit. Deshalb werden beide Punkte positiv ausgehen, weil alle Beteiligten von Ecograf profitieren. Eine Finanzierungszusage von KfW in einem kleineren Rahmen lag soweit ich weiß schon vor ein paar Jahren vor. Viel wichtiger sind jetzt neben den Finanzierungskonditionen auch der Punkt wann die Mine betriebsbereit sein wird. Dann können auch verbindliche Abnahmeverträge mit Partnern gemacht werden. Wenn das alles eintritt werden wir hier ganz andere Kurse hier sehen. Und dann wird es für viele hier zu spät sein.

Das sehe ich genauso. Jetzt sind die Kurse noch günstig. Sobald die Mine steht und wir unseren hochwertigen kugelförmigen Graphit an unsere Partner verkaufen werden wir hochwahrscheinlich ein Milliarden Unternehmen sein. 👍
R
Rokoman, 16.10.2023 0:37 Uhr
6

Wenn wir davon ausgehen, dass AS wirklich in Frankfurt mit der KfW Ipex Bank in Gesprächen ist bzw. die Finanzierung zugesagt wird, dann wird hier was ganz großes entstehen und wird sind hier noch am Anfang 👍. Ich bin genauso optimistisch und freue mich schon auf die nächsten Monate. Natürlich werde ich weiter aufstocken, da ich davon ausgehe, dass wir den Boden bereits erreicht haben 😀

Das Ecograf die Finanzierung und SML bekommen wird, stand für mich immer außer Frage. Es ist nur eine Frage der Zeit. Erstens ist das Land Tansania an dem Minentreiberunternehmen von Ecograf beteiligt und zweitens möchte jedes Land bzw. Kontinent unabhängig machen von dem chinesischen Graphit. Deshalb werden beide Punkte positiv ausgehen, weil alle Beteiligten von Ecograf profitieren. Eine Finanzierungszusage von KfW in einem kleineren Rahmen lag soweit ich weiß schon vor ein paar Jahren vor. Viel wichtiger sind jetzt neben den Finanzierungskonditionen auch der Punkt wann die Mine betriebsbereit sein wird. Dann können auch verbindliche Abnahmeverträge mit Partnern gemacht werden. Wenn das alles eintritt werden wir hier ganz andere Kurse hier sehen. Und dann wird es für viele hier zu spät sein.
S
Speedy21, 16.10.2023 0:21 Uhr
4

Das kann er gar nicht bestätigen, weil das als Insiderhandel ausgelegt werden kann. Ich habe nur zusätzlich mitbekommen, dass ein gewisser Keith Jones dabei ist. Dieser wurde vor ein paar Monaten eingestellt, damit er sich um die Finanzierung der Mine kümmert. Deshalb gehe ich davon aus, dass mit der KfW IPEX Bank Gespräche stattfinden könnten. Jeder soll seine Entscheidung aber bitte selbst treffen. Bin selber weiterhin positiv eingestellt und werde je nach Situation weiter aufstocken. Erwarte nämlich bis zur HV gute News. Zusammen mit einer Jahresendrally an den Börsen könnten wir hier einen schönen Anstieg bekommen.

Wenn wir davon ausgehen, dass AS wirklich in Frankfurt mit der KfW Ipex Bank in Gesprächen ist bzw. die Finanzierung zugesagt wird, dann wird hier was ganz großes entstehen und wird sind hier noch am Anfang 👍. Ich bin genauso optimistisch und freue mich schon auf die nächsten Monate. Natürlich werde ich weiter aufstocken, da ich davon ausgehe, dass wir den Boden bereits erreicht haben 😀
Ben_41
Ben_41, 16.10.2023 0:07 Uhr
2

Das kann er gar nicht bestätigen, weil das als Insiderhandel ausgelegt werden kann. Ich habe nur zusätzlich mitbekommen, dass ein gewisser Keith Jones dabei ist. Dieser wurde vor ein paar Monaten eingestellt, damit er sich um die Finanzierung der Mine kümmert. Deshalb gehe ich davon aus, dass mit der KfW IPEX Bank Gespräche stattfinden könnten. Jeder soll seine Entscheidung aber bitte selbst treffen. Bin selber weiterhin positiv eingestellt und werde je nach Situation weiter aufstocken. Erwarte nämlich bis zur HV gute News. Zusammen mit einer Jahresendrally an den Börsen könnten wir hier einen schönen Anstieg bekommen.

Absolut richtig mit dem Insiderhandel, deswegen sagte ich ja, dass "ich das glaube" und er nix betätigt hat. 😊
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,94 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 bitcoin&gamestop -1,42 %
Alle Diskussionen