EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,179 EUR
-2,77 % -0,005
20:48:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.060
Binford
Binford, 16.10.2023 11:35 Uhr
1
Es ist Bewegung drin,auch im Kurs!
Binford
Binford, 16.10.2023 11:35 Uhr
1
Das er in DE ist,halte ich für sehr positiv.
A
Abfahrt, 16.10.2023 11:34 Uhr
0

Wer war mir AS Kaffe trinken in FFM und weiß mehr😃

Ich komme aus Köln, also kann ich erst die Tage berichten…☕️
S
Supetaraka, 16.10.2023 10:42 Uhr
1
Wer war mir AS Kaffe trinken in FFM und weiß mehr😃
Binford
Binford, 16.10.2023 10:31 Uhr
0
Viel Bewegung heute,weiß da jemand mehr? Raus damit..😂😂😂
Y
Yambumba, 16.10.2023 9:31 Uhr
1

Ich kann mich nur wiederholen….im Einkauf liegt später der Gewinn oder „Ruhestand“…:D

Dann bring den Kurs auf 8 Cent hoch jetzt 😉
A
Abfahrt, 16.10.2023 9:08 Uhr
2
So wie viele meinen: Eco hat noch lange nicht fertig. Stehen am Anfang der Geschichte. Etwas ruppig, aber irgendwann sind wir im gesunden Fahrwasser
A
Abfahrt, 16.10.2023 9:07 Uhr
2
Ich kann mich nur wiederholen….im Einkauf liegt später der Gewinn oder „Ruhestand“…:D
Berosi
Berosi, 16.10.2023 9:00 Uhr
2

europa kann den eigenen bedarf nicht decken . that simple

+Qualität und Preis!
A
Abfahrt, 16.10.2023 8:51 Uhr
3
Auf dem Weg auf der ganzen Welt vertreten zu sein….ab Gehts!
A
Abfahrt, 16.10.2023 8:50 Uhr
0
https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/2023/10/2624531.pdf
T
Tenner2, 16.10.2023 8:17 Uhr
2
Die Patentverhandlungen sind am 23 und 24 Oktober anberaumt.
K
K.P.taler, 16.10.2023 7:52 Uhr
0
Das stimmt, aber dann fange ich doch trotzdem erst mal mit der hiesigen Förderung an. Ganz einfach.
kindanew
kindanew, 16.10.2023 7:40 Uhr
2

KfW: Was spricht für Eco, wenn es doch in Europa schon drei produzierende Graphitminen gibt, wovon eine sogar bereits eine geringe EU- Förderung erhalten hat?

europa kann den eigenen bedarf nicht decken . that simple
K
K.P.taler, 16.10.2023 7:21 Uhr
0
KfW: Was spricht für Eco, wenn es doch in Europa schon drei produzierende Graphitminen gibt, wovon eine sogar bereits eine geringe EU- Förderung erhalten hat?
M
Mc85, 16.10.2023 2:21 Uhr
4
Da haben ja einige Nachtschicht 😉 …sehe auch mega Potential hier und glaube daran, würde mir manchmal nur wünschen, dass der ein oder andere Schritt schneller voran geht 🍀✊🏾
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
7 Strategy B -3,31 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,62 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
6 Strategy B -2,63 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen