EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,179 EUR
-2,77 % -0,005
20:48:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.060
Repulsor
Repulsor, 17.10.2023 10:28 Uhr
0

Nichtmal 300k shares, sind noch unter dem Durchschnitt - wo genau nimmt da etwas zu? 🙈

Naja gestern warens 200k, ist also eine Zunahme 😬😂
D
Danijelson, 17.10.2023 10:17 Uhr
3

Moin, das Volumen nimmt zu in Australien, der Preis bleibt stabil, mehr kann man momentan nicht erwarten.

Nichtmal 300k shares, sind noch unter dem Durchschnitt - wo genau nimmt da etwas zu? 🙈
G
Goodmorning, 17.10.2023 9:22 Uhr
0
Moin, das Volumen nimmt zu in Australien, der Preis bleibt stabil, mehr kann man momentan nicht erwarten.
Nartak
Nartak, 16.10.2023 19:41 Uhr
5
https://www.linkedin.com/posts/ecograf-limited_ecograf-corporate-presentation-batteries-activity-7119562847285637120-WqW2?utm_source=share&utm_medium=member_android
M
Moneymaker1312, 16.10.2023 15:01 Uhr
1
https://www.linkedin.com/company/ecograf-limited/posts/?feedView=all
M
Moneymaker1312, 16.10.2023 15:01 Uhr
1
https://goldinvest.de/ecograf-plant-industrielle-produkttests-in-neuer-anlage-in-perth-fuer-das-erste-quartal-2024/ => schon älter aber auch interessant
G
Goodmorning, 16.10.2023 13:54 Uhr
0
8 Cent, Party
w
welti, 16.10.2023 13:46 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/nick-champion-b797a8246_new-trade-and-investment-manager-to-promote-activity-7119501040487452672-QfuT?utm_source=share&utm_medium=member_android Vielleicht hat es auch damit was zu tun. DC von RNU hats geliked. Aber das könnte EGR auch betreffen
Binford
Binford, 16.10.2023 12:24 Uhr
0

Es tut sich was, aber nur hier im Forum, in Australien juckt es niemanden.

Ich weiß,ich bin auch im hc forum. Stimmt aber nicht so ganz. Ist ähnlich wie bei und. Pro und Kontra
G
Goodmorning, 16.10.2023 12:02 Uhr
1
Es tut sich was, aber nur hier im Forum, in Australien juckt es niemanden.
Binford
Binford, 16.10.2023 11:35 Uhr
1
Es ist Bewegung drin,auch im Kurs!
Binford
Binford, 16.10.2023 11:35 Uhr
1
Das er in DE ist,halte ich für sehr positiv.
A
Abfahrt, 16.10.2023 11:34 Uhr
0

Wer war mir AS Kaffe trinken in FFM und weiß mehr😃

Ich komme aus Köln, also kann ich erst die Tage berichten…☕️
S
Supetaraka, 16.10.2023 10:42 Uhr
1
Wer war mir AS Kaffe trinken in FFM und weiß mehr😃
Binford
Binford, 16.10.2023 10:31 Uhr
0
Viel Bewegung heute,weiß da jemand mehr? Raus damit..😂😂😂
Y
Yambumba, 16.10.2023 9:31 Uhr
1

Ich kann mich nur wiederholen….im Einkauf liegt später der Gewinn oder „Ruhestand“…:D

Dann bring den Kurs auf 8 Cent hoch jetzt 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
7 Strategy B -3,31 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
6 Strategy B -2,63 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen