EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
14:29:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
Repulsor
Repulsor, 17.10.2023 10:48 Uhr
0

Für mich wären auch „nur“ 35ct ne Rakete und die hatten wir schon einmal 😊

Lang ists her
E
Evoque2912, 17.10.2023 10:44 Uhr
2
Für mich wären auch „nur“ 35ct ne Rakete und die hatten wir schon einmal 😊
Repulsor
Repulsor, 17.10.2023 10:29 Uhr
1

Nichtmal 300k shares, sind noch unter dem Durchschnitt - wo genau nimmt da etwas zu? 🙈

Die Raketenmänner bringen sich in Stellung und fangen an sich schon wieder alles schön zu reden. Das hatten wir doch jetzt gefühlt 1000 mal. Nie is was passiert.
Repulsor
Repulsor, 17.10.2023 10:28 Uhr
0

Nichtmal 300k shares, sind noch unter dem Durchschnitt - wo genau nimmt da etwas zu? 🙈

Naja gestern warens 200k, ist also eine Zunahme 😬😂
D
Danijelson, 17.10.2023 10:17 Uhr
3

Moin, das Volumen nimmt zu in Australien, der Preis bleibt stabil, mehr kann man momentan nicht erwarten.

Nichtmal 300k shares, sind noch unter dem Durchschnitt - wo genau nimmt da etwas zu? 🙈
G
Goodmorning, 17.10.2023 9:22 Uhr
0
Moin, das Volumen nimmt zu in Australien, der Preis bleibt stabil, mehr kann man momentan nicht erwarten.
Nartak
Nartak, 16.10.2023 19:41 Uhr
5
https://www.linkedin.com/posts/ecograf-limited_ecograf-corporate-presentation-batteries-activity-7119562847285637120-WqW2?utm_source=share&utm_medium=member_android
M
Moneymaker1312, 16.10.2023 15:01 Uhr
1
https://www.linkedin.com/company/ecograf-limited/posts/?feedView=all
M
Moneymaker1312, 16.10.2023 15:01 Uhr
1
https://goldinvest.de/ecograf-plant-industrielle-produkttests-in-neuer-anlage-in-perth-fuer-das-erste-quartal-2024/ => schon älter aber auch interessant
G
Goodmorning, 16.10.2023 13:54 Uhr
0
8 Cent, Party
w
welti, 16.10.2023 13:46 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/nick-champion-b797a8246_new-trade-and-investment-manager-to-promote-activity-7119501040487452672-QfuT?utm_source=share&utm_medium=member_android Vielleicht hat es auch damit was zu tun. DC von RNU hats geliked. Aber das könnte EGR auch betreffen
Binford
Binford, 16.10.2023 12:24 Uhr
0

Es tut sich was, aber nur hier im Forum, in Australien juckt es niemanden.

Ich weiß,ich bin auch im hc forum. Stimmt aber nicht so ganz. Ist ähnlich wie bei und. Pro und Kontra
G
Goodmorning, 16.10.2023 12:02 Uhr
1
Es tut sich was, aber nur hier im Forum, in Australien juckt es niemanden.
Binford
Binford, 16.10.2023 11:35 Uhr
1
Es ist Bewegung drin,auch im Kurs!
Binford
Binford, 16.10.2023 11:35 Uhr
1
Das er in DE ist,halte ich für sehr positiv.
A
Abfahrt, 16.10.2023 11:34 Uhr
0

Wer war mir AS Kaffe trinken in FFM und weiß mehr😃

Ich komme aus Köln, also kann ich erst die Tage berichten…☕️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ast Space Mobile -1,64 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -1,64 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,83 %
10 Freunde der Tellekom -2,63 %
Alle Diskussionen