EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,17
EUR
-7,66 % -0,01
19:37:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.059
Berosi,
17.10.2023 11:44 Uhr
10
Die Zeiten sind schwierig und die Welt steht vor immensen Herausforderungen. Ich bin mir sicher, daß wir hier nach den letzten positiven Nachrichten in "normalen" Zeiten ganz andere Kurse sehen würden. Aber das betrifft nicht nur EcoGraf, sondern in vielen Bereichen den Gesamtmarkt. Die Anleger sind in solch unsicheren Zeiten naturgemäß sehr zurückhaltend. Das sollte immer berücksichtigt werden. Ich bin von EcoGraf überzeugter denn je und habe Geduld. Die besseren Zeiten kommen wieder. Bin seit Jahrzehnten an der Börse und habe solche Höhen und Tiefen schon mehrfach durchlebt und gelernt geduldig zu sein.
Gebt EcoGraf noch etwas Zeit, hier könnte wirklich was Großes entstehen.
R
Rokoman,
17.10.2023 11:30 Uhr
1
Mit 0,35 Euro bis zum Jahresende wäre hier jeder einverstanden. Einen richtigen Kursanstieg erwarte ich selber erst ab Mitte/Ende 2024.
Evoque2912,
17.10.2023 10:44 Uhr
2
Für mich wären auch „nur“ 35ct ne Rakete und die hatten wir schon einmal 😊
Repulsor,
17.10.2023 10:29 Uhr
1
Die Raketenmänner bringen sich in Stellung und fangen an sich schon wieder alles schön zu reden. Das hatten wir doch jetzt gefühlt 1000 mal. Nie is was passiert.
Goodmorning,
17.10.2023 9:22 Uhr
0
Moin, das Volumen nimmt zu in Australien, der Preis bleibt stabil, mehr kann man momentan nicht erwarten.
Nartak,
16.10.2023 19:41 Uhr
5
https://www.linkedin.com/posts/ecograf-limited_ecograf-corporate-presentation-batteries-activity-7119562847285637120-WqW2?utm_source=share&utm_medium=member_android
M
Moneymaker1312,
16.10.2023 15:01 Uhr
1
https://www.linkedin.com/company/ecograf-limited/posts/?feedView=all
M
Moneymaker1312,
16.10.2023 15:01 Uhr
1
https://goldinvest.de/ecograf-plant-industrielle-produkttests-in-neuer-anlage-in-perth-fuer-das-erste-quartal-2024/ => schon älter aber auch interessant
G
Goodmorning,
16.10.2023 13:54 Uhr
0
8 Cent, Party
w
welti,
16.10.2023 13:46 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/nick-champion-b797a8246_new-trade-and-investment-manager-to-promote-activity-7119501040487452672-QfuT?utm_source=share&utm_medium=member_android
Vielleicht hat es auch damit was zu tun. DC von RNU hats geliked. Aber das könnte EGR auch betreffen
Goodmorning,
16.10.2023 12:02 Uhr
1
Es tut sich was, aber nur hier im Forum, in Australien juckt es niemanden.
Binford,
16.10.2023 11:35 Uhr
1
Es ist Bewegung drin,auch im Kurs!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +13,46 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,19 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,72 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,83 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +13,46 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,74 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,71 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,88 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,56 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,19 % | Alle Diskussionen |