EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,182
EUR
-1,14 % -0,002
14:29:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
Y
Yambumba,
18.10.2023 8:38 Uhr
2
Potenzial ist ja vorhanden, aber man sollte sich nicht zu sehr darauf versteifen, dass Ecograf hier ein großer Volltreffer wird. Kurs ist erstmal zweitrangig, am Ende zählt einfach der erwirtschaftete Gewinn eines Geschäftsjahres. Und es steht aktuell weder eine Mine noch eine Eco Spinks Recyling Fabrik. Sprich, die Bude kostet aktuell nur Geld und generiert keines. Und ja, ein Unternehmen muss erst investieren und Schulden machen um später dann hoffentlich gewinnbringend zu wirtschaften. Und wenn das Ecograf schafft, dann wird's hier auch ganz andere Kurse geben.
Abfahrt,
18.10.2023 8:31 Uhr
3
Ich bin der allerletzte der weint. Verstehe halt nicht die Beiträge von dir und anderen Forenteilnehmer.
Entweder man glaubt an Eco oder halt nicht, falls nicht, verkaufen und weiterziehen.
Falls doch, kaufen kaufen kaufen und geduldig warten!
TH66,
18.10.2023 7:32 Uhr
1
Die Euphorie hier im Board schwappt leider nicht nach Down Under über...! Das ist alles echt zäh, hoffentlich kommt noch eine Ecograf Jahresendrallye!
Berosi,
17.10.2023 11:44 Uhr
10
Die Zeiten sind schwierig und die Welt steht vor immensen Herausforderungen. Ich bin mir sicher, daß wir hier nach den letzten positiven Nachrichten in "normalen" Zeiten ganz andere Kurse sehen würden. Aber das betrifft nicht nur EcoGraf, sondern in vielen Bereichen den Gesamtmarkt. Die Anleger sind in solch unsicheren Zeiten naturgemäß sehr zurückhaltend. Das sollte immer berücksichtigt werden. Ich bin von EcoGraf überzeugter denn je und habe Geduld. Die besseren Zeiten kommen wieder. Bin seit Jahrzehnten an der Börse und habe solche Höhen und Tiefen schon mehrfach durchlebt und gelernt geduldig zu sein.
Gebt EcoGraf noch etwas Zeit, hier könnte wirklich was Großes entstehen.
R
Rokoman,
17.10.2023 11:30 Uhr
1
Mit 0,35 Euro bis zum Jahresende wäre hier jeder einverstanden. Einen richtigen Kursanstieg erwarte ich selber erst ab Mitte/Ende 2024.
Evoque2912,
17.10.2023 10:44 Uhr
2
Für mich wären auch „nur“ 35ct ne Rakete und die hatten wir schon einmal 😊
Repulsor,
17.10.2023 10:29 Uhr
1
Die Raketenmänner bringen sich in Stellung und fangen an sich schon wieder alles schön zu reden. Das hatten wir doch jetzt gefühlt 1000 mal. Nie is was passiert.
Goodmorning,
17.10.2023 9:22 Uhr
0
Moin, das Volumen nimmt zu in Australien, der Preis bleibt stabil, mehr kann man momentan nicht erwarten.
Nartak,
16.10.2023 19:41 Uhr
5
https://www.linkedin.com/posts/ecograf-limited_ecograf-corporate-presentation-batteries-activity-7119562847285637120-WqW2?utm_source=share&utm_medium=member_android
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,23 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,64 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,23 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,64 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 9 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,83 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -2,63 % | Alle Diskussionen |